Grafikvergleich (BlackAce vs. POSEID0N)

  • Abend,


    Ich stell euch mal hier eine kleine Grafik vor, die ich in kurzer Zeit für BlackAce gemacht habe, für seine Betriebswirtschaftslehre auf die er höchstwahrscheinlich eine Note bekommen wird, und mit meinem Design bestimmt eine sehr gute Note kassieren wird. // Ironie offline - Ich möchte nur kurz eure Meinung hören, und bitte konstruktiv bleiben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    POSEID0N


    Meine Version:



    BlackAce's Version:

    2 Mal editiert, zuletzt von POSEID0N ()

  • oO ohne BlackAce auf die füße zu träten sage ich ma deins gefällt mir besser ^^

  • Ich weiß selber das meins schlecht ist.


    Ich kann halt nichts(kaum) designen ;(

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ^^
    Black, dann lass dir doch helfen
    Aber mit Photoshop kannst du wohl einfach Effekte erstellen


    Dennoch Übung macht den Meistern, viel Glück bei deiner Vorstellung. :)

  • Find Poseidons schicker. Die OO Icons könnten vielleicht noch ein wenig deutlicher herausgearbeitet werden? Schrift könnte auch ein wenig deutlicher sein.


    Bei Blackace gefällt mir der Hintergrund nicht. Außerdem ist durch den dunklen Hintergrund, die dunkle Schrift schwer zu lesen.


    Wie ist das zu verstehen "für seine Betriebswirtschaftslehre", für die BA oder was?

  • Ich finde beide sind gut gelungen, das vom BlackAce könnte man etwas heller machen, dann passt es :)

  • Hört mal auf rumzumeckern, es ist eindeutig dass Ace seine grafische Darstellung ein Flopp war, es passt schon, ist oke.
    Wenn ihr Lust auf sowas habt, dann macht es erstmal besser um anderen zu zeigen, wie falsch sie liegen, und sollte es nicht klappen, dann haltet die Finger still.


    Die Grafiken unterscheiden sich im wesentlichen sehr stark, P0S sein´s greift nicht so sehr das Auge an, von daher angenehm und schön, Ace seins ist viel zu grell von daher sehr aggressiv und tut einfach nur schrecklich weh in den Augen, damit würde ich keine Vorstellung wagen, tut mir leid, aber es ist irwie. so.

    • Offizieller Beitrag

    BlackAce's Version ist besser. Und außerdem weiß er, wie man Paket schreibt und welche Wörter groß geschrieben werden! ;)


    das man Alles kleinschreibt ist doch ein altes Mittel der Grafischen Gestaltung, oder täusche ich mich da?


    /edit: Ich find die Grafik von POSEIDON auch sehr gelungen, wie BlackAce bereits sagte ist er kein Held solcher Dinge und seine Version sollte eher Zweckmässig sein


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • So dann fang ich mal an


    Poseidon:
    Deins ist soweit gut gemacht, Bis auf die Schrift, die ist meiner meinung nach etwas sch*** zu Lesen...



    BlackAce:
    Schlechter Hintergrund sonst soweit gut, ich würde nur Sagen, der Schrift noch bisschen Farben zu geben...


    Joa, ich finde also beide soweit gut, aber ich kann mich nicht entscheiden welches besser ist, also bleibe ich bei
    50/50


    Wie gesagt, was mir nicht so gefällt, wisst ihr ja, könnt ihr ja (wenn ihr wollt) Verbessern...


    MFG
    Raphael

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen