Beiträge von XeroX

    4 Monate sind teilweise immer noch viel zuwenig. Man gucke sich die ganzen 20 Fachen Themen an nur weil man so scheiße faul ( ist keine Beleidigung sondern das ist eine Feststellung) ist google oder die Board Suche zu nutzen die gibt es ja schießlich nicht um sonst. Zumal die jenigen die Verwarnungen bekommen zu 98% selbst schuld sind. Die anderen 2% könnten (man betone könnten) Fehlentscheidungen sein was durch aus mal passieren kann denn auch die Mods / Admins sind nur Menschen und machen Fehler. Sehe keinen Grund da diese zu verringen. Das einzige was man vielleicht machen sollte es Leute zu Verwarnen die es nicht hinbekommen (>75 Beiträge) die Foren Suche oder google zu nutzen. Würde man alle doppel und 20fachen Tehmen löschen wäre die Anzahl der Themen und Beiträge insgesamt mindestens 75% kleiner und übersichtlicher.

    Warum willst du das Speichersystem verschlechtern / verlangsamen ? Poste doch einfach die Fehler mit server_log und mysql_log und es wird bestimmt einer in der Lage sein dir zu helfen.
    Gibt eigentlich kein Grund von MySQL zu INI Dateien zu wechseln ;)

    Warum so kompliziert?


    #if !defined GODMODE
    #define GODEMODE Float:0x7F800000
    #endif


    SetPlayerArmour(playerid,GODEMODE);
    SetPlayerHealth(playerid,GODEMODE);

    Du musst wie Freeze schon sagte überprüfen (wenn es nur ein bot ist mit IsPlayerNPC) ob es der NPC ist und wenn ja mit SetVehicleParamsEx den Motor anschalten.

    Hmm beim Passwort ändern kommt dies:


    PHP
    Notice: Undefined variable: user_authentication in /var/www/web13/html/src/socialauth/views/customers/profile.html on line 36
    
    
    Sie haben Ihren Account nicht assoziiert.



    Nur ist mir nicht ersichtlich wo ich da meinen Account assozieren soll :D


    Achja das Passwort wird dort auch im Klartext Angezeigt ist nicht so der Burner :thumbdown:


    Edit: Wenn ich den Namen und Vornamen Angebe kommt die oben gennante Meldung nicht ^^


    Edit 2: Wäre cool wenn man die Beschreibung der Codeschnipsel nicht über den Datei Infos liegen kann man später unter Umständen nicht lesen ^^

    Ist der ts Server von nitrado oder ist die Domain einfach eine Weiterleitung?
    wenn er von nitrado sein sollte wundert mich das schon da anfangs gesagt wurde das ihr ein root Server hättet. Würde auch vorschlagen das ucp auf eine subdomain laufen zu lassen wirkt zumindest für mich professioneller als so wie es jetzt ist ^^

    Nabend,


    folgende Situation ich habe ein Login Script welches bis auf eine kleinigkeit funktioniert.
    Er läuft durch bis zum print("6"); Danach crasht der Server die MySQL Log sagt nichts darüber aus.


    Fields gab als Wert 35 zurück - Rows 1
    Hatte es zuvor mit dem Index vom Screen unten +1 getestet da hörte er aber schon bei print("5"); auf


    printf("ROWS: %d | Fields: %d",rows,fields);
    print("WE FOUND THE USER + PASS");
    ResetPlayerMoney(playerid);
    print("A");
    GivePlayerMoney(playerid,cache_get_row_int(0,4,database));
    print("B");
    PlayerInfo[playerid][BankCash] = cache_get_row_int(0,5,database);
    print("C");
    SetPlayerScore(playerid,cache_get_row_int(0,6,database));
    print("D");
    PlayerInfo[playerid][Admin] = cache_get_row_int(0,7,database);
    print("E");
    PlayerInfo[playerid][Jailed] = cache_get_row_int(0,8,database);
    print("F");
    PlayerInfo[playerid][JailTime] = cache_get_row_int(0,9,database); // swat
    print("G");
    PlayerInfo[playerid][TotalJailTime] = cache_get_row_int(0,10,database);
    print("H");
    PlayerInfo[playerid][Alcatraz] = cache_get_row_int(0,11,database);
    print("I");
    PlayerInfo[playerid][ArmyJail] = cache_get_row_int(0,12,database);
    print("J");
    PlayerInfo[playerid][HasContract] = cache_get_row_int(0,13,database);
    print("K");
    PlayerInfo[playerid][ContractTime] = cache_get_row_int(0,14,database);
    print("L");
    PlayerInfo[playerid][ContractPrice] = cache_get_row_int(0,15,database);
    print("M");
    PlayerInfo[playerid][Resprayed] = cache_get_row_int(0,16,database);
    print("N");
    PlayerInfo[playerid][HouseId] = cache_get_row_int(0,17,database);
    print("O");
    PlayerInfo[playerid][TazeLevel] = cache_get_row_int(0,18,database);
    print("P");
    PlayerInfo[playerid][CuffLevel] = cache_get_row_int(0,19,database);
    print("Q");
    PlayerInfo[playerid][ArrestLevel] = cache_get_row_int(0,20,database);
    print("R");
    PlayerInfo[playerid][UncuffLevel] = cache_get_row_int(0,21,database);
    print("S");
    PlayerInfo[playerid][RobLevel] = cache_get_row_int(0,22,database);
    print("T");
    PlayerInfo[playerid][Heallevel] = cache_get_row_int(0,23,database);
    print("U");
    PlayerInfo[playerid][Hitmanlevel] = cache_get_row_int(0,24,database);
    print("V");
    PlayerInfo[playerid][DrugLevel] = cache_get_row_int(0,25,database);
    print("W");
    PlayerInfo[playerid][WeaponLevel] = cache_get_row_int(0,26,database);
    print("X");
    PlayerInfo[playerid][Muted] = cache_get_row_int(0,27,database);
    print("Y");
    PlayerInfo[playerid][AJailed] = cache_get_row_int(0,28,database);
    print("Z");
    PlayerInfo[playerid][WrongPass] = cache_get_row_int(0,29,database);
    print("1");
    PlayerInfo[playerid][AllowCop] = cache_get_row_int(0,30,database);
    print("2");
    PlayerInfo[playerid][AllowSwat] = cache_get_row_int(0,31,database);
    print("3");
    PlayerInfo[playerid][AllowArmy] = cache_get_row_int(0,32,database);
    print("4");
    PlayerInfo[playerid][Innocentkill] = cache_get_row_int(0,33,database);
    print("5");
    PlayerInfo[playerid][LowWantedKill] = cache_get_row_int(0,34,database);
    print("6");
    PlayerInfo[playerid][Teamkill] = cache_get_row_int(0,35,database);
    print("7");
    PlayerInfo[playerid][logged] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_FORESTGREEN,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt");
    if(PlayerInfo[playerid][Admin] > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][AdminDuty] = 1;
    }


    Hier der Aufbau der Datenbank bzw der Spalten


    Denkfehler, Logischefehler und anderen Sachen können zu Bugs führen. Kann aber auch sein das es Flüchtigkeitsfehler sind welche immer passieren können da wir Menschen sind und Fehler machen. Aus Fehlern lernt man bekanntlicher weise ;) (Naja bei einigen bin ich mir Persöhnlich nicht sicher ob diese es wirklich sind )