Beiträge von XeroX

    Die nachricht musste dementsprechend ändern


    public OnPlayerCommandPerformed(playerid,cmdtext[],success) {
    if(success == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bad Command. Type /commands for available commands depending on your chosen Job/Skill");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Edit zu 1:


    Was du machen kannst ist die AddPlayerClass weg zu machen und dem Spieler einen Random Skin zuzuweisen oder ein Spezifischen je nachdem was du machen willst


    zu 3. Ich denke mal du brauchst da einen Timer (da meines wissens nach die Autos respawnt werden und nicht gelöscht) in dem du abfragst ob jemand im Auto ist und wenn es nicht der Fall ist.. Löschst du das Fahrzeug mit DestoryVehicle(vehicleid);

    Die samp-server.exe braucht ein Gamemode um starten zu können. Entweder machst du dir dein eignenen Freeroam script oder du lädst dir eins herunter und trägst es in die server.cfg ein. Wahrscheinlich werden Plugins genutzt. Diese müssen in den Plugins Ordner und in der server.cfg eingetragen werden.


    Bedenke: Linux braucht die .SO Dateien welche auch in der server.cfg eingetragen werden müssen.


    Beispiel:


    Windows:
    streamer oder auch streamer.dll


    Linux:
    streamer.so

    Du musst die Vehicle ID angeben nicht Vehicle ModelID ;)


    AttachObjectToVehicle(19123,GetPlayerVehicleID(playerid),0.00000000,-0.41235250,0.55650949,0.00000000,0.00000000,62.00000000);



    AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:RotZ);



    Edit: was du auch machen kannst gehst ingame machst /dl.. gehst zu deinem vehikel und merkst dir dir VehicleID und schreibst sie dann bei dem Befehl rein

    oder machst bei onplayerrequestspawn die abfrage ob die variable 1 ist oder nicht und wenn es nicht der fall ist return 0;


    Zitat

    Returning 0 in this callback will prevent the player from spawning

    ocmd:pm(playerid,params[])
    {
    new pID, text[128], string[128]; // Maximale größe des SA-MP Chats 128 Zeichen
    // ausserdem brauchste keine 3 Strings
    if(sscanf(params,"us[128]",pID,text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /pm [Spieler][Text]");
    if(pm[pID] == 1) // wenn PM On ist
    {
    format(string,sizeof(string),"*Du hast dem Spieler %s einen Persönliche Nachricht gesendet!*",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    format(string2,sizeof(string),"*PM von %s: %s*",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,string); // hier hattest du playerid heißt die nachricht würder der Spieler niemals sehen
    }
    else if(pm[pID] == 0) // wenn PM off ist
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler hat den PM Chat deaktiviert!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Why you should not use 256 or above


    Edit: das 2te:



    ocmd:allowpm(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(pm[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast deinen PM Chat aktiviert!");
    pm[playerid] =1;
    }
    else if (pm[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast deinen PM Chat Deaktiviert!");
    pm[playerid] =0;
    }
    return 1;
    }

    Vserver Linux ?..Wenn ja brauchst du die .so Plugins sowie musst du in der server.cfg .so anhängen... ist auch das Plugin im plugins Ordner ?


    Gab es Errors / Warnings beim Compilieren ? wenn ja posten und den Code angeben mit min 15 Zeilen über und unter dem Fehler..


    Edit: rechtschreibung :P


    Du hast ssh2 nicht installiert...



    Code
    apt-get install libssh2-1-dev
    apt-get install php-pear
    pecl install ssh2-0.11.0


    Am besten wäre, ich schreib die Befehle in meiner Signatur, weil einfach keiner die vorherigen Threads lesen kann, oder das Thema durchsuchen. Jaaa richitg, man kann ein einzelnes Thema auch durchsuen.



    ch1llow123: Das brauchste um das zu nutzen...danach apache neustarten..


    ich habe mal hier ne anleitung gefunden zum installieren von ssh2 modul in php ist zwar nicht ganz aber sollte dennoch reichen um das ssh2 modul in php am laufen zu bekommen


    Klick Mich



    Edit: hatte was vergessen xD

    was meinst du mit umschreiben ?..es geht aber nur wenn du den quellcode ( source code) hast / besitzt.. ausserdem musst du die jeweilige sprach die genutzt wird können ;)



    Edit: würde dir aber abraten es verändert zu veröffentlichen (wenn keine berechtigung vorhanden) da es sonst probleme geben kann

    das ist auch ein grund warum dcmd / zcmd / ocmd etc genutzt wird da diese problem nicht auftauchen wie bei strcmp


    es überprüft in einem befehl wenn /a drinne ist so ist also /apfel quasi "das selbe" da /a vorhanden ist was da hinter ist wird dabei "nicht direkt" beachtet...


    Edit: zcmd o. Ä. ist die lösung darfür :P


    dmcd_einstellen(playerid,params[])
    müsste
    dmcd_admineinstellen(playerid,params[])


    da er sonst der Befehl nicht findet :)


    edit: Fehler berichtigt

    moin,


    das liegt daran das die "NPC" Skins also alle nicht CJ skins laufen langsamer als CJ um das auch für die andere skins zu machen machste folgendes
    public OnGameModeInit()
    {
    UsePlayerPedAnims();
    }

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new pname[24];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));

    //SPAM
    SpamStrings[playerid] +=2;

    //If Muted
    if(IsMuted[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You are muted. You cannot speak.");
    return 0;
    }
    //If Spamming
    if(SpamStrings[playerid] >= MAX_SPAM)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Please do not spam. Please wait before typing again.");
    return 0;
    }
    if(strfind(text[0],"rcon",true)) return 0;
    if(strfind(text[0],"www.",true)) return 0;
    if(strfind(text[0],"http",true)) return 0;
    if(strfind(text[0],"login",true)) return 0;
    if(strfind(text[0],"noob",true))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"Please use newbie instead");
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Edit Einrückung am ende verbessert


    //push