Hey finde nice, dass du soetwas anbietest. Habe mit Photshop aufgehört -> zu wenig skill
Signaturen!
Name: RuleZ
Was soll drauf? Cro
Welche Effekte? etwas was gerade passt
Hintergrund: ist dir überlassen
Danke im Vorraus!
Hey finde nice, dass du soetwas anbietest. Habe mit Photshop aufgehört -> zu wenig skill
Signaturen!
Name: RuleZ
Was soll drauf? Cro
Welche Effekte? etwas was gerade passt
Hintergrund: ist dir überlassen
Danke im Vorraus!
Ja so könnte man es nennen
mein Bruder wird dort noch ein paar kleine Features einbauen. momentan also v.0.1
Hey liebe Community,
da mein Bruder ( Sebbx3 ) noch nicht genügend Beiträge hat um hier posten zu dürfen, übernehme ich das nun für ihn.
Das kleine aber feine Casinosystem von Bunnyhopper wurde von Sebbx3 überarbeitet. Ohne großes Schreiben, schaut es euch selbst an.
Außenansicht 1:
Außenansicht 2:
Innenansicht:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=6i5SpXQjzFA&feature=youtu.be[/video]
Pastebin: http://pastebin.com/Ucyc1Sqd
Bewertungen und Feedback erwünscht!
Es ist seine erste Map, die er gemapt hat und scripten tut er auch erst seit 2-3 Tagen also seid nicht zu hart
Ich denke damit können einige Leute etwas anfangen.
MfG
[SoC]RuleZ & Sebbx3
//edit: Video hinzugefügt
Die Carid's werden unter den Scriptfiles -> Cars gespeichert dort siehst du auch die ID's von den Autos.
Hey also bei meinem Bankrobsystem ist der Timer anscheinend Fail. Wenn ich nen Server Restart mache kann man die Bank einmal ausrauben und dannach warte ich 1-3 stunden aber ich kann sie immernoch nicht ausrauben.
if(strcmp(cmd, "/bankrob", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,1714.9873,-1670.3145,20.2246))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
return 1;
}
if(rob)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
//FreezePlayer(playerid);
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",3600000,0); // Nach 1 stunde erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",60000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur San Fierro Staatsbank!");
}
}
}
return 1;
}
okay okay laangsam
ich sagte ich bin auf der suche nach einem tut das ich auch verstehe.. also wo muss ich was wie hinpacken und warum?
Ich weiß dass man dafür ein System braucht nur leider weiß ich nicht wie bzw wo ich da anfangen soll.
Ich möchte es wie gesagt lernen und kein Copy&Paste Müll haben. Fraktionen bestehen schon nur ich hab wie gesagt keine ahnung wie ich das scripte.
Guten Mogäähn,
Ich möchte versuchen ein /startwar /stopwar befehl zu scripten.
Kleine erklärung bevor jemand denkt ich erwarte ein Gangfightsystem.
/startwar [Gangname]: Startet einen Krieg zwischen 2 verschiedenen Gangs. Bsp. Ballas gg. Grove. Member der Ballas killt einen Grove dann kommt ein Text mitten auf dem Bildschirm "Gangwarkill"
/stopwar: Beendet diesen Krieg.
leider habe ich keinen Plan wie ich mich am besten da ran setze.
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte bzw ein Tutorial (bitte mit codes) machen könnte. Bitte auch so, dass ich es verstehe und nicht umbedingt Copy&Paste.
Danke im Vorraus.
//edit: vielleich könnte man noch einbauen, dass der "Killer" 1k bekommt und dem "Loser" 1k abgezogen wird.
Also ich habs jetzt mal versucht. Ich bekomm bsp. Mord = 2Wanteds. Ich bekomme 2 Sterne dann gibt mirn cop nochmal 2 Wanteds wegen Flucht die einzeige bleibt bei 2 Wanteds aber unter /wanteds habe ich 4 Wanteds.
Gut d.h. einfach WantedPoints durch GetPlayerWantedLevel ersetzten?
was soll ich +1'sen is doch alles schon +1
Hey Leute,
also wenn mir ein Cop wanteds gibt wird das zwar angezeigt aber es entspricht nicht den wanteds die ich auch wirklich in meiner datei habe. Hier mal 2 screens wie das ingame aussieht. Dabei ist zu beachten dass dort steht Derzeitiges Wantedleve: 1 und ich habe 6 Wanteds als anzeige.
Falls ihr den /su befehl noch braucht.
if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_job[128];
if(OnDuty[playerid]==1||Undercover[playerid]==1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/su)spect [Playerid] [kürzel]");
return 1;
}
x_job = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_job ))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " /suspect [Playerid/Name] [kürzel]");
return 1;
}
new turnmes[128];
new turned[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
new points = WantedPoints[playerid];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[giveplayerid] >= 6)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat schon 6 Wanteds");
return 1;
}
else if(strcmp(x_job,"drive",true) == 0)
{
format(turnmes,sizeof(turnmes), "Officer %s hat dich des Falschfahrens überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des Falschfahrens überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"flucht",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich der Flucht überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+2);
WantedPoints[giveplayerid] += 2;
WantedLevel[giveplayerid]+=2;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s der Flucht überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"attack",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des Angriffes überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des Angriffes überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"kill",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des Mordes überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+2);
WantedPoints[giveplayerid] += 2;
WantedLevel[giveplayerid]+=2;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des Mordes überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"insult",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich der Beleidigung überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s der Beleidigung überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"lights",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim Autofahren in der Dunkelheit ohne Licht erwischt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim Autofahren in der Dunkelheit ohne Licht erwischt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"damage",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich der Beschädigung eines Fahrzeuges überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s der Beschädigung eines Fahrzeuges überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"decar",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich der Zerstörung eines Fahrzeuges überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+2);
WantedLevel[giveplayerid]+=2;
WantedPoints[giveplayerid] += 2;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s der Zerstörung eines Fahrzeuges überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"car",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des fahrens ohne Führerschein überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des fahrens ohne Führerschein überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"bike",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim fahren eines Motorrad´s ohne gültige License überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim fahren eines Motorrad´s ohne gültige License überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"weapon",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des besitzes von Waffen ohne License überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedLevel[giveplayerid]+=2;
WantedPoints[giveplayerid] += 2;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des besitzes von Waffen überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"lkw",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim fahren eines LKW´s überführt ohne gültige Licens!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim fahren eines LKW´s überführt ohne gültige Licens!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"fly",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des fliegens ohne Flugschein überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des fliegens ohne Flugschein überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"govres",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des Wiederstand gegen die Staatsgewalt überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des Wiederstand gegen die Staatsgewalt überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"govobs",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich der Behinderung der Staatsgewalt überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s der Behinderung der Staatsgewalt überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"demage",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim Beschädigen eines Fahrzeugs erwischt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim Beschädigen eines Fahrzeugs erwischt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"drugs",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich unter Drogen einfluss überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s unter Drogen einfluss überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"thcar",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim Diebstahl eines Fahrzeugs überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim Diebstahl eines Fahrzeugs überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"alc",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim fahren unter Alkohol einfluss überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim fahren unter Alkohol einfluss überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
else if(strcmp(x_job,"helm",true) == 0)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim fahren eines Motorrades ohne Helm überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim fahren eines Motorrades ohne Helm überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
}
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
}
}
return 1;
}
@[GRE]Mr.Stein
anstatt was soll ich das einfügen?
sorry ich meinte nicht im knast abgesessen sondern abgewartet. Also er wartet 10minuten dann geht 1 wanted weg
okay werds mal testen danke..
noch ne frage wenn ein cop ein wanted vergibt dann bekommt der spieler ein wanted (beim HUD) aber wenn er dann das wanted abgesessen hat geht das wanted nur in der Datei weg nicht im HUD wie mach ich das? hier der wantedtimer
public WantedTimer()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && WantedLevel[i] > 0)
{
WantedLevel[i] -= 1;
WantedPoints[i] -= 1;
new wstring[128];
format(wstring,sizeof(wstring),"Dein Wantedlevel ist gesunken! Momentanes Wantedlevel: %d",WantedLevel[i]);
SendClientMessage(i,0xFFCC00FF,wstring);
}
}
}
Hey.. wenn ich als Cop /wanted eingebe dann werden nur manchmal leute angezeigt.. hier der befehl
if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 21 || PlayerInfo[playerid][pChef] == 21 || PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 2 || PlayerInfo[playerid][pChef] == 2 || PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 3 || PlayerInfo[playerid][pChef] == 3)
{
new x;
SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|~~~~~~~~| Fahndungsmeldungen |~~~~~~~~|");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(WantedLevel[i] > 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,WantedLevel[i]);
x++;
if(x > 3) {
SendClientMessage(playerid, YELLOW, string);
x = 0;
format(string, sizeof(string), "");
} else {
format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
}
}
}
}
if(x <= 3 && x > 0) {
string[strlen(string)-2] = '.';
SendClientMessage(playerid, YELLOW, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter!");
}
}
return 1;
}
hmm hab noch nicht mit SetPvarInt gearbeitet.. wie müsste das denn ungefähr als codeschnipsel aussehen ?
meinste es wär möglich dass dus grad mal erstellst bzw wo ich was einfügen muss? damit ichs auch verstehe.
Hey Leute ich würde gerne ein versteck/unterschlupf scripten.. d.h. ist der Spieler darin, können ihn weder cops noch dedektive finden. Wie mach ich das am besten oder könnt ihr das für mich erledigen bzw erkläten.
also das is eig bei allen befehlen dass es jetzt laggt .. aber es könnte daran liegen dass du ja mit /get einma Drugs und einmal Kanister bekommst ich zeig dir einfach den ganzen code
if(strcmp(cmd,"/get",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_job[256];
x_job = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_job)) {
SendClientMessage(playerid, WHITE, "|__________________ Get __________________|");
SendClientMessage(playerid, WHITE, "Benutze: /get [name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: Drugs");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_________________________________________|");
return 1;
}
if(strcmp(x_job,"drugs",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 15)
{
format(string, sizeof(string), " Du hast schon %d gramm Drogen, verkaufe sie zuerst !", PlayerInfo[playerid][pDrugs]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
return 1;
}
new tel;
new price;
new ammount;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /get drugs [Betrag]");
return 1;
}
new level = PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill];
ammount = strval(tmp);
if(level >= 0 && level <= 50)
{ tel = 200; if(ammount < 1 || ammount > 6) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 6 gramm Drogen tragen!!"); return 1; } }
else if(level >= 51 && level <= 100)
{ tel = 150; if(ammount < 1 || ammount > 12) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maxima 12 gramm Drogen tragen!!"); return 1; } }
else if(level >= 101 && level <= 200)
{ tel = 100; if(ammount < 1 || ammount > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 20 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
else if(level >= 201 && level <= 400)
{ tel = 50; if(ammount < 1 || ammount > 30) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 30 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
else if(level >= 401)
{ tel = 10; if(ammount < 1 || ammount > 99) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 99 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
if(PlayerToPoint(5.0, playerid,321.9684,1124.2134,1083.8828))
if (PlayerInfo[playerid][pJob] == 4 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,321.9684,1124.2134,1083.8828))
{
price = ammount * tel;
if(GetPlayerMoney(playerid) > price)
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %d gramm Drogen für $%d erworben.", ammount, price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, -price);
PlayerInfo[playerid][pDrugs] = ammount;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst die drogen nicht anfordern !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Drogendealer oder nicht im Crack Haus!");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_job,"kanister",true) == 0)
{
if(IsAtGasStation(playerid))
{
new price = 20 * SPRITPREIS;
format(string, sizeof(string), "* Du hast dir einen Benzinkanister für €%d gekauft.(20 Liter)",price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pFuel] = 20;
GivePlayerMoney(playerid, - price);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist an keiner Tankstelle!");
return 1;
}
}
else { return 1; }
}
return 1;
}
//edit: Also die laggs werden nun immer heftiger.. schätze es hat was mit dem Server zu tun. Falls du doch noch ne Idee hast würds mich freuen.
//edit2: Es liegt wirklich am server . hab alles nochmal rückgängig gemacht immernoch die selben laggs. Danke für deine Hilfe /close pls
also ich habn ping von 25 glaube nicht dass ich lagge.. uhm und das is von anfang an wenn ich bsp. /spielerinfo mache braucht es 5sec. bis sich der dialog öffnet.
vllt isses nachm restart besser.