warning 217: loose indentation bedeutet das der Code/DIe Zeile falsch eingerückt ist.
Beiträge von theTV
-
-
-
Warum, soll ich dir was spenden?
Gib wenigstens einen Grund an, warum man dir Geld geben soll -
-
Ich kann ihn hochladen, wenn ich darf?
-
dini_FloatSet(Spielerdatei,"VehicleA",GetPVarFloat(playerid,"VehicleA"));
new str[30];
GetPVarString(playerid, "Numberplate", str, sizeof(str));
dini_Set(Spielerdatei,"Numberplate",str);//edit
GetPVarString returnt nur die länge des strings
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPVarString
//edit2
sorry, mein Fehler:
Jetzt klappts aber -
-
tobialvarez:
How to Save a Life - The Fray -
-
@Bursche00:
Dark Horse von Katy Perry -
Ich denke, das man schon etwas vertrauen haben muss. Ich kann zu 100% sagen, das ich die Maps nach dem Verkauf nirgendswo mehr habe. Meine FeL Maps, habe ich damals auch Verkauft. Man kann sich an tvmt2 oder wie er sich nennt wenden, er kann bestätigen, das alles glatt läuft.
Ich hatte die FeL Maps gekauft und kann nur bestätigen was Eddy schon gepostet hatte. -
Hey,
ich habe noch ein Minecraft Server der bis zum 21.03.2015 geht.
Da ich kein Minecraft mehr spiele und der Vertrag noch läuft, wär es schade ihn nicht zubenutzen.Hoster: g-portal.de
Slots: 10
1GB RamDas ganze ist kostenlos für euch.
Meldet euch per pn. -
Was willste den einstellen?
-
den query beim speichern der autos erhöhen. statt 128 nimm 200 oder so
-
Verweise auf den Thread hier: MySQL Fehler - Login
-
wie sieht den der code aus?
zeig mal wie du jemanden ein Level gibst. -
hab ein problem mit dem Update.
Nachdem er es heruntergeladen hat, gab es ein Error.
Wenn ich Pawnstar jetzt öffne kommt: Kritischer Fehler --->Klicke auf OK und es schließt sich.
Aber die Zip datei ist noch im Ordner und im Hintergrund läuft Pawnstar weiter.
Log:Code
Alles anzeigen[19:01] Unhandled exception: at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.Load(XamlReader xamlReader, IXamlObjectWriterFactory writerFactory, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlObjectWriterSettings settings, Uri baseUri) at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.LoadBaml(XamlReader xamlReader, Boolean skipJournaledProperties, Object rootObject, XamlAccessLevel accessLevel, Uri baseUri) at System.Windows.Markup.XamlReader.LoadBaml(Stream stream, ParserContext parserContext, Object parent, Boolean closeStream) at System.Windows.Application.LoadBamlStreamWithSyncInfo(Stream stream, ParserContext pc) at System.Windows.Application.LoadComponent(Uri resourceLocator, Boolean bSkipJournaledProperties) at System.Windows.Application.DoStartup() at System.Windows.Application.<.ctor>b__1(Object unused) at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs) at MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
-
Befehle:
/createcode [Gutscheinname] [Geld] [Anzahl der Gutscheine]
/gutschein [Name]benutze mysql r39
im anhang ist noch die mysql include
einfach nur anpassen/bearbeiten:
Codes
#include <a_samp>
#include <ocmd>
#include <a_mysql>
#include <sscanf2>Codes forward LadeGutschein(playerid,name[]);
new gPVarSQL;
#define mysql_query GS_mysql_query
stock GS_mysql_query(query[], extraid = -1, spareid = -1)
{
return mysql_tquery(gPVarSQL, query, "OnQueryFinish", "siii", query, extraid, spareid, gPVarSQL);
}Codes ocmd:createcode(playerid,params[])
{
new name[32],query[130],geld,anzahl;
if(sscanf(params,"s[32]dd",name,geld,anzahl))return SendClientMessage(playerid,-1,"/createcode [Gutscheinname] [Geld] [Anzahl der Gutscheine]");
if(strlen(name)>=33)return SendClientMessage(playerid,-1,"Fehler: Der Gutscheinname hat über 33 Zeichen!");
if(geld<1 || geld>50000)return SendClientMessage(playerid,-1,"Fehler: Der Betrag muss zwischen 1 und 50.000 liegen!");
if(anzahl<1)return SendClientMessage(playerid,-1,"Fehler: Die Anzahl der Gutscheine muss über 1 liegen!");
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO gutscheine (Gutscheinname,Geld,Anzahl) VALUES('%s','%d','%d')",name,geld,anzahl);
mysql_query(query,-1,-1);
print(query);
format(query,sizeof(query),"[Erfolgreich] Name:%s Geld:%d Anzahl:%d",name,geld,anzahl);
SendClientMessage(playerid,-1,query);
return 1;
}
ocmd:gutschein(playerid,params[])
{
new query[88],name[32];
if(sscanf(params,"s[32]",name))return SendClientMessage(playerid,-1,"/gutschein [Name]");
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM gutscheine WHERE Gutscheinname='%s'",name);
mysql_tquery(gPVarSQL, query, "LadeGutschein", "ds", playerid,name);
return 1;
}
public LadeGutschein(playerid,name[])
{
new query[88],temp[34],anzahl,geld,dbid;
if(mysql_num_rows()>0)
{
mysql_fetch_field_row(temp, "ID"); dbid = strval(temp);
mysql_fetch_field_row(temp, "Anzahl"); anzahl = strval(temp);
mysql_fetch_field_row(temp, "Geld"); geld = strval(temp);
}
else return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Code existiert nicht mehr.");
GivePlayerMoney(playerid,geld);
SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast den Code erfolgreich eingegeben.");
anzahl--;
if(anzahl==0)
{
format(query,sizeof(query),"DELETE FROM gutscheine WHERE ID=%d",dbid);
mysql_query(query);
}
else
{
format(query,sizeof(query),"UPDATE gutscheine SET Anzahl=%d WHERE ID=%d",anzahl,dbid);
mysql_query(query);
}
return 1;
}
public OnGameModeInit()
{
gPVarSQL = mysql_connect("host","username","datenbank","passwort");
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
Datenbank:
SQL/*Navicat MySQL Data TransferSource Server : LocalhostSource Server Version : 50620Source Host : localhost:3306Source Database : testTarget Server Type : MYSQLTarget Server Version : 50620File Encoding : 65001Date: 2015-01-24 18:46:34*/SET FOREIGN_KEY_CHECKS=0;-- ------------------------------ Table structure for `gutscheine`-- ----------------------------DROP TABLE IF EXISTS `gutscheine`;CREATE TABLE `gutscheine` ( `ID` int(5) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `Gutscheinname` varchar(33) NOT NULL, `Geld` int(10) NOT NULL, `Anzahl` int(10) NOT NULL, PRIMARY KEY (`ID`)) ENGINE=InnoDB AUTO_INCREMENT=2 DEFAULT CHARSET=latin1;-- ------------------------------ Records of gutscheine-- ----------------------------
-
-
Eddy:
also wenn ich mir eine neue File kompiliere, klappt alles bei mir.