Beiträge von Erich96

    Du hast bestimmt ein register/login System, daran scheitert er wahrscheinlich!


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    }


    Jetzt müsste es gehen!
    mfg Eric

    stock Headshot_ErmittleZielperson(playerid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FrontX,Float:FrontY,Float:FrontZ,Float:CamX,Float:CamY,Float:CamZ;
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, FrontX, FrontY, FrontZ);
    GetPlayerCameraPos(playerid, CamX, CamY, CamZ);
    for(new Float:i = 0.0; i < 100; i = i + 0.5)
    {
    x = FrontX * i + CamX; y = FrontY * i + CamY; z = FrontZ * i + CamZ;
    for(new zielperson = 0; zielperson < MAX_PLAYERS; zielperson ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(zielperson))
    {
    if(zielperson != playerid)
    {
    if(SPIELER_GEDUCKT(zielperson))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6);
    TOETESPIELER(zielperson);
    {
    if(PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] > 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[playerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, killer, sizeof(killer));
    GetPlayerName(zielperson, name, sizeof(name));
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
    new killstring[128];
    format(killstring,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, killstring);
    PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] = 0;
    GotHit[zielperson] = 0;
    GetChased[zielperson] = 999;
    GoChase[playerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z - 0.7))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6);
    TOETESPIELER(zielperson);
    {
    if(PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] > 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[playerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, killer, sizeof(killer));
    GetPlayerName(zielperson, name, sizeof(name));
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
    new killstring[128];
    format(killstring,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, killstring);
    PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] = 0;
    GotHit[zielperson] = 0;
    GetChased[zielperson] = 999;
    GoChase[playerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hey Leute habe ein Problem, also das System an sich funktioniert! Nun wollt ich einbauen das es auch funktioniert das die Hitmans ihre Contracts damit killen können!


    Ab if(PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] > 0)


    Habe ich das bis zum else eingefügt nur iwie wird es nicht ausgeführt, jemand ne idee wieso (falsche Klammer oder so?)


    Wäre nett wenn ihr mirm helfen könntet!

    Hey Leute ich habe dieses headshot script in meinen Gamemode eingebaut!:


    [ FILTERSCRIPT ] HeadShot Script (Version 1.2)


    Bin damit auch zufrieden nur bekomme ich es nicht geregelt das die Hitman Aufträge erfüllt werden, wenn jemand auf den ein Contract ausgesetzt ist mit der sniper per headshot gekillt wird! Weiß jemand wie man das hinbekommt?


    //CLOSED


    Einfach das unter onplayerdeath bisschen editieren und beim headshot system einfügen!

    if(strcmp(cmd, "/buyprods", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new compcost = 2;
    if(!IsATruck(tmpcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du bist in keinem Lieferwagen", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(22.0, playerid, 805.80,-626.06,16.34))
    {
    if(IsATruck(tmpcar))
    {
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] < PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    new amount;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "BENUTZE: /buyprods [Anzahl]");
    return 1;
    }
    amount = strval(tmp);
    if(amount < 1 || amount > 500) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Menge muss zwischen 1 und 200(Rumpo) | 250(Bedson) | 300(Yankee) sein !"); return 1; }
    new check1= PlayerHaul[tmpcar][pLoad] + amount;
    if(check1 > PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du hast die Tragekapazität von %d überschritten. Momentan sind %d aufgeladen.",PlayerHaul[tmpcar][pCapasity],PlayerHaul[tmpcar][pLoad]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    new cost = amount*compcost;
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= cost)
    {
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad] += amount;
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Produkte für $%d gekauft.", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    //GivePlayerMoney(playerid,-cost);
    GivePlayerMoney(playerid, -cost);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du kannst dir %d Produkte im Wert von $%d nicht leisten !", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, "Dieses Fahrzeug kann keine Produkte liefern.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/load", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsATruck(tmpcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du bist in keinem Lieferwagen!", 5000, 1);
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/sellprods", true) == 0)
    {
    new cashmade;
    new tmpcar;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsATruck(tmpcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du bist in keinem Lieferwagen", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Der Lastwagen ist leer. Begib dich zurueck zum Lagerhaus", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    if (PlayerToPoint(10, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--)
    {
    if(BizzInfo[i][bProducts] == BizzInfo[i][bMaxProducts])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Unsere Lager sind voll", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "$%d verdient.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    if(BizzInfo[i][bPriceProd] > BizzInfo[i][bTill])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Wir koennen uns das nicht leisten", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Cash Earned $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--;
    BizzInfo[i][bProducts]++;
    cashmade = cashmade+BizzInfo[i][bPriceProd];
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    //GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[i][bPriceProd]);
    GivePlayerMoney(playerid, BizzInfo[i][bPriceProd]);
    //PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-500;
    BizzInfo[i][bTill] -= BizzInfo[i][bPriceProd];
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Der Lastwagen ist leer. Begib dich zurueck zum Lagerhaus", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "$%d verdient.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    }
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
    {
    if (PlayerToPoint(10, playerid,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--)
    {
    if(SBizzInfo[i][sbProducts] == SBizzInfo[i][sbMaxProducts])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Unsere Lager sind voll", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "C$%d verdient.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    if(SBizzInfo[i][sbPriceProd] > SBizzInfo[i][sbTill])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Wir koennen uns das nicht leisten", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "$%d verdient.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--;
    SBizzInfo[i][sbProducts]++;
    cashmade = cashmade+SBizzInfo[i][sbPriceProd];
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    //GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[i][sbPriceProd]); <== ich glaub das sollte so nich gehen :D ich machs ma so:
    GivePlayerMoney(playerid, SBizzInfo[i][sbPriceProd]); //öhm...ja so sollte es gehen :P
    SBizzInfo[i][sbTill] -= SBizzInfo[i][sbPriceProd];
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Der Lastwagen ist leer. Begib dich zurueck zum Lagerhaus", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "$%d verdient.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    }
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Zu weit von einem Unternehmen entfernt", 5000, 1);
    return 1;
    }


    Ich bekomme irgendwie immer bei meinem /buyprods Befehl Server: Unknow Command!
    Hat jemand einen funktionierenden /buyprods Befehl oder findet den Fehler, wäre sehr wichtig für mich weil sonst die 24/7 usw immer leer sind! Das selbe gilt auch für /load und /sellprods

    if(pickupid==osterei)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid, X, Y, Z))
    {
    rand22 = random(sizeof(RandomSpawns));
    DestroyPickup(osterei);
    osterei=CreatePickup(19344,2,RandomSpawns[rand22][0], RandomSpawns[rand22][1], RandomSpawns[rand22][2],0);


    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Gratulation du hast ein Ü-Ei Gefunden");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du erhältst 10 Respektpunkte (Das sind 10 Spielstunden) ");
    PlayerInfo[playerid][pExp]+=10;
    //osterei=CreatePickup(19344,2,RandomSpawns[spawn][pposx],RandomSpawns[spawn][pposy],RandomSpawns[spawn][pposz],0);
    }
    return 1;
    }


    Füg hier mal deine Coords vom Pickup ein dann funzt es nurnoch an den Coords sollte somit nirgendswo anders mehr auftauchen!

    Also ich verwende momentan ein standart Loh und will jetzt ein Neonsystem erstellen ist auch schon sogut wie fertig!


    if(listitem == 5)
    {
    PlayerCar[playerid][Slot][CarNeons] = 18652;
    {
    new neonid = PlayerCar[playerid][Slot][CarNeons];
    new neon1 = CreateObject(neonid,0,0,0,0,0,0);
    new neon2 = CreateObject(neonid,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(neon1, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(neon2, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Neons montiert! Gute Fahrt!");
    }
    }


    Jetzt habe ich einen Dialog geschrieben der vom PlayerCar die Variable CarNeons zu einem bestimmten Wert macht (der Neon id)
    Jetzt bekomme ich immer den Error undefined symbol Slot


    Kann mir da wer weiterhelfen wie ich es sonst in die ini datei des cars abspeichern kann?
    pls help

    new Text:Datum;



    Datum = TextDrawCreate(495.000000,2.800000," ");
    TextDrawAlignment(Datum,0);
    TextDrawBackgroundColor(Datum,0x000000ff);
    TextDrawFont(Datum,3);
    TextDrawLetterSize(Datum,0.4, 2.2);
    TextDrawColor(Datum,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Datum,2);
    TextDrawSetProportional(Datum,1);
    TextDrawSetShadow(Datum,10);


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);


    public UpdateDate()
    {
    new Year, Month, Day, String[11];
    getdate(Year, Month, Day);
    format(String,sizeof(String),"%02d.%02d.%d", Day, Month, Year);
    TextDrawSetString(Datum,String);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerStoned[i] >= 2)
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe du kommst damit klar ;D
    Wenn nicht schreib einfach was du nicht verstehst...
    Viel Spaß damit!

    Problem mit 3D Labels!
    Hey Leute ich habe das Problem, dass ich in meinem Loh das GameTextForPlayer, was erscheint wenn man in der Nähe eines Hauses oder Biz ist durch 3D Labels ersetzen! Ich finde den Fehler jedoch nicht!


    Meiner Meinung nach müsste es so doch funktionieren! Jedoch wird kein Label angezeigt!


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
    {
    new Sbizzinfo_Color;
    Sbizzinfo_Color = 0xD200FFFF;
    format(string, sizeof(string), "%s\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: $%d \nLevel : %d \nBenutze /enter zum betreten",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    Create3DTextLabel(string,Sbizzinfo_Color,SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],80,0,1);
    }
    else if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 0)
    {
    new Sbizzinfo_Color;
    Sbizzinfo_Color = 0x005FFFFF;
    format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Buisness ist zu verkaufen\nPreis $%d \nLevel : %d \nBenutze /buybiz um das Biz zu kaufen",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    Create3DTextLabel(string,Sbizzinfo_Color,SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],80,0,1);
    }
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    Delete3DTextLabel(HausLabelVerkauft[i]);
    Delete3DTextLabel(HausLabelZuVerkaufen[i]);
    new Houseinfo_Color;
    Houseinfo_Color = 0xFF002DFF;
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert: %s\nLevel : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    HausLabelNichtMietbar[i] = Create3DTextLabel(string,Houseinfo_Color,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],80,0,1);
    }
    else
    {
    Delete3DTextLabel(HausLabelZuVerkaufen[i]);
    Delete3DTextLabel(HausLabelNichtMietbar[i]);
    new Houseinfo_Color;
    Houseinfo_Color = 0xFFFA00FF;
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert: %s\nMiete: %d$\nLevel : %d\nBenutze /rentroom\num ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    HausLabelVerkauft[i] = Create3DTextLabel(string,Houseinfo_Color,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],80,0,1);


    }
    return 1;
    }
    else
    {
    Delete3DTextLabel(HausLabelVerkauft[i]);
    Delete3DTextLabel(HausLabelNichtMietbar[i]);
    new Houseinfo_Color;
    Houseinfo_Color = 0x00FF1EFF;
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus ist zu Verkaufen\nBeschreibung: %s \nPreis: %d$\nLevel: %d\nBenutze /buyhouse um es zu kaufen",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    HausLabelZuVerkaufen[i] = Create3DTextLabel(string,Houseinfo_Color,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],80,0,1);
    }
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Benoetigte Produkte~w~: %d~n~~y~Produktpreis: ~w~: $%d~n~~g~Preis: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    new Bizinfo_Color;
    Bizinfo_Color = 0xFF00F5FF;
    format(string, sizeof(string), "%s\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nBenutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    Create3DTextLabel(string,Bizinfo_Color,BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],80,0,1);
    }
    else
    {
    new Bizinfo_Color;
    Bizinfo_Color = 0x0087FFFF;
    format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Buisness ist zu verkaufen\nPreis: %d$\nLevel: %d\nBenutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    Create3DTextLabel(string,Bizinfo_Color,BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],80,0,1);
    }
    return 1;
    }
    }


    }


    Das ist der Code schaut doch bitte mal drüber, und sagt bescheid wenn ihr den Fehler gefunden habt!
    Schonmal thx im Vorraus ! :)

    Is mir grad auch aufgefallen :D
    Jetzt gehts :D


    //Edit: @ Mr.Script || Es liegt auf keinen Fall am PC also Graka etc.! Bei einem Kumpel von mir ist es genauso wenn er auf meinem Server ist. Also kann es ja eig nur am Script liegen oder? Aber habe wirklich kein RemoveBuilding das etwas mit dem Boden zu tun hat


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 50);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 50);


    FerrisWheelObjects[10]=CreateObject(18877,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
    FerrisWheelObjects[11]=CreateObject(18878,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
    forEx((sizeof FerrisWheelObjects)-2,x){
    FerrisWheelObjects[x]=CreateObject(18879,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
    AttachObjectToObject(FerrisWheelObjects[x], FerrisWheelObjects[10],gFerrisCageOffsets[x][0],gFerrisCageOffsets[x][1],gFerrisCageOffsets[x][2],0.0, 0.0, 90, 0 );}
    SetTimer("RotateFerrisWheel",FERRIS_WHEEL_WAIT_TIME,false);
    forEx(MAX_PLAYERS,playerid){
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 50);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 50);


    Sonst hab ich damit nichts gemacht!

    Probiers mal so du hast da anstatt listitem übrigens if(response ==0) das geht meiner meinung nach so nicht!


    if(dialogid == DIALOG_GEBT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBM,DIALOG_STYLE_LIST,"Wann bist du geboren?","Januar\r\nFebruar\r\nMärz\r\nApril\r\nMai\r\nJuni\r\nJuli\r\nAugust\r\nSeptember\r\nOktober\r\nNovember\r\nDezember\r\n","Okay","Abrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBM,DIALOG_STYLE_LIST,"Wann bist du geboren?","Januar\r\nFebruar\r\nMärz\r\nApril\r\nMai\r\nJuni\r\nJuli\r\nAugust\r\nSeptember\r\nOktober\r\nNovember\r\nDezember\r\n","Okay","Abrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBM,DIALOG_STYLE_LIST,"Wann bist du geboren?","Januar\r\nFebruar\r\nMärz\r\nApril\r\nMai\r\nJuni\r\nJuli\r\nAugust\r\nSeptember\r\nOktober\r\nNovember\r\nDezember\r\n","Okay","Abrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBM,DIALOG_STYLE_LIST,"Wann bist du geboren?","Januar\r\nFebruar\r\nMärz\r\nApril\r\nMai\r\nJuni\r\nJuli\r\nAugust\r\nSeptember\r\nOktober\r\nNovember\r\nDezember\r\n","Okay","Abrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBM,DIALOG_STYLE_LIST,"Wann bist du geboren?","Januar\r\nFebruar\r\nMärz\r\nApril\r\nMai\r\nJuni\r\nJuli\r\nAugust\r\nSeptember\r\nOktober\r\nNovember\r\nDezember\r\n","Okay","Abrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBM,DIALOG_STYLE_LIST,"Wann bist du geboren?","Januar\r\nFebruar\r\nMärz\r\nApril\r\nMai\r\nJuni\r\nJuli\r\nAugust\r\nSeptember\r\nOktober\r\nNovember\r\nDezember\r\n","Okay","Abrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBM,DIALOG_STYLE_LIST,"Wann bist du geboren?","Januar\r\nFebruar\r\nMärz\r\nApril\r\nMai\r\nJuni\r\nJuli\r\nAugust\r\nSeptember\r\nOktober\r\nNovember\r\nDezember\r\n","Okay","Abrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 7)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBM,DIALOG_STYLE_LIST,"Wann bist du geboren?","Januar\r\nFebruar\r\nMärz\r\nApril\r\nMai\r\nJuni\r\nJuli\r\nAugust\r\nSeptember\r\nOktober\r\nNovember\r\nDezember\r\n","Okay","Abrechen");
    return 1;
    }
    }
    else if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }


    So müsste es klappen wenns nicht geht meld dich mal per pn bei mir dann helf ich dir weiter! :)

    Okay hab jetzt mal zum testen das hier eingefügt!


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, kfzbuchstaben);


    Wenn man es nun ausführt steht nichts im Chat! Man sieht zwar das eine zweile hinzugefügt wird aber diese ist leer!

    Also hab alles geändert, wie du es vorgeschlagen hast! Die Zahlen erscheinen aber die Buchstaben nicht!


    Das nummernschild sieht dann immer nur so aus [ -1234] Und ich weiß echt nicht was da falsch sein soll!

    Klappt leider nicht! Hier nochmal der Code für die Zahlen und das erstellen des Nummernschildes vllt liegt der Fehler ja darin!


    if(dialogid == KFZ_ZAHLEN_DIALOG)
    {
    if(response)
    {
    if (strlen(inputtext) < 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,KFZ_ZAHLEN_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"TÜV","Gebe hier maximal 4 und minimal 1 Zahl ein!\nMit dieser Zahl wird dein Nummernschild enden!","Einzahlen","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "EINGABEFEHLER: Du musst mindestens eine Zahl eingeben!");
    }
    if (strlen(inputtext) > 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,KFZ_ZAHLEN_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"TÜV","Gebe hier maximal 4 und minimal 1 Zahl ein!\nMit dieser Zahl wird dein Nummernschild enden!","Einzahlen","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "EINGABEFEHLER: Du darfst maximal 4 Zahlen eingeben!");
    }
    kfzzahlen = strval(inputtext);
    new kennzeichen[126];
    format(kennzeichen,sizeof(kennzeichen),"%s - %i", kfzbuchstaben, kfzzahlen);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleNumberPlate(vid,kennzeichen);
    SetVehicleToRespawn(vid);
    new Float: X,Float: Y, Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetVehiclePos(vid,X,Y,Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Vorgang abgebrochen!");
    }
    }