@Bug
dann hast du aber das Problem, das du mit einmal alle Tore gleichzeitig öffnest bzw. schließt soll das der Sinn sein? Ich denke nicht.
PS.:
dcmd_move(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 235.3580, 3202.8833, 12.8418))
{
if (tor1==0) {MoveObject(obj, 235.35803222656, 3202.8833007813, 6.841896057129, 2.00);tor1=1;}
else {MoveObject(obj, 235.35803222656, 3202.8833007813, 12.841896057129, 2.00);tor1=0;}
if (tor2==0) {MoveObject(obj1, X, Y, Z, 2.00);tor2=1;}
else {MoveObject(obj1, X, Y, Z, 2.00);tor2=0;}
}
return 1;
}
Oder du machst das dynamischer und benutzt arrays für die Tore. Z.B.
#define MAX_TOR 2 // <-- maximale Tore, die du im Script hast
new torMovement[MAX_TOR]=0;
dcmd_move(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 235.3580, 3202.8833, 12.8418))
{
if (torMovement[0]==0) {MoveObject(obj, 235.35803222656, 3202.8833007813, 6.841896057129, 2.00);torMovement[0]=1;}
else {MoveObject(obj, 235.35803222656, 3202.8833007813, 12.841896057129, 2.00);torMovement[0]=0;}
if (torMovement[1]==0) {MoveObject(obj1, X, Y, Z, 2.00);torMovement[1]=1;}
else {MoveObject(obj1, X, Y, Z, 2.00);torMovement[1]=0;}
}
return 1;
}
Und wenn du das jetzt noch dynamischer möchtest, kannst du die Torkoordinaten ebenfalls in arrays packen. Dann benötigst du nämlich nur einmal eine IF Anweisung