Hallo und Moin
Ich suche aktuelle einen neuen Scripter für das SAMP Projekt [CyL] Change your Life
Das Script soll doch nicht mehr das LyD Script werden ich hab an ein neues Script gedacht das komplett neu erstellt werden soll mit vielen Sachen und Funktionen und mit SQL Datenbank und einen UCP
Das Script soll ein Selfmade Realife werden und soll verschiedene Funktionen bekommen und einen Spown Punkt bekommen und Jobs und illegale Jobs dann Fraktionen und Gangs und Mafien und Funktionen sollen ein Bandsystem drin sein und diverse andere Funktionen und Befehle für Projektleiter, Admin, Supporter, Fraktion Leader, Ausbilder, Member und für die Jobs sollen natürlich auch befehle erstellt werden dann soll es über SQL laufen sollen und und es soll eine Verbindung zwischen Forum und SAMP Server sein und zwischen Teamspeak und SAMP Server
Wenn es jemanden in der Community gibt der sich vor stellen kann das Script zu entwerfen und als Entwickler tätig sein will kann mir gerne eine PN schreiben und es handelt sich um SAMP weitere Einzelheiten werden in einem Gespräch im Teamspeak statt finden die IP Adresse wird natürlich per PN geschickt
MfG
Domse93