Keybinder SAMP R4

  • Ja weil die API die du nutzt anscheinen für R1 ist du hast aber kein nachteil wenn du R1 nutzt du kannst trotzdem auf jeden 0.3.7 server.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ja weil die API die du nutzt anscheinen für R1 ist du hast aber kein nachteil wenn du R1 nutzt du kannst trotzdem auf jeden 0.3.7 server.

    Die R4 Version bringt ja wichtige Updates und ich denke das es sinnvoll wäre die auch zu benutzen,

    naja fals einer da ne Ahnung hat wie man die API anpasst würde ich mich sehr freuen.

  • Die R4 Version bringt ja wichtige Updates und ich denke das es sinnvoll wäre die auch zu benutzen,

    naja fals einer da ne Ahnung hat wie man die API anpasst würde ich mich sehr freuen.

    ja dann hast du pech, ich seibst kenne keine api für die R4 nur R1-R2

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Eine andere Frage:


    Ist das so richtig ?


  • Wenn du unbedingt die API updaten willst, dann finde die Addressen / Pointer / Offsets zu den structs & member für R4 heraus und update diese in der API, was du aber zu 99.9% nicht schaffen wirst weil du offensichtlich keine Ahnung von Memory hast.