Hallo Liebe Community,
und zwar habe ich eine Frage zu AHK SAMP,
wenn ich die R4 Version benutze funktionieren
Keybinder nicht mehr. Kann ich da irgendwas
ändern das das funktioniert?
MfG^^
Hallo Liebe Community,
und zwar habe ich eine Frage zu AHK SAMP,
wenn ich die R4 Version benutze funktionieren
Keybinder nicht mehr. Kann ich da irgendwas
ändern das das funktioniert?
MfG^^
Echt jetzt das hätte ich nicht gedacht..
Ich will aber das der Keybinder mit der R4 Version läuft
es muss ja einen Grund geben das es nicht mehr geht
Ja weil die API die du nutzt anscheinen für R1 ist du hast aber kein nachteil wenn du R1 nutzt du kannst trotzdem auf jeden 0.3.7 server.
Ja weil die API die du nutzt anscheinen für R1 ist du hast aber kein nachteil wenn du R1 nutzt du kannst trotzdem auf jeden 0.3.7 server.
Die R4 Version bringt ja wichtige Updates und ich denke das es sinnvoll wäre die auch zu benutzen,
naja fals einer da ne Ahnung hat wie man die API anpasst würde ich mich sehr freuen.
Die R4 Version bringt ja wichtige Updates und ich denke das es sinnvoll wäre die auch zu benutzen,
naja fals einer da ne Ahnung hat wie man die API anpasst würde ich mich sehr freuen.
ja dann hast du pech, ich seibst kenne keine api für die R4 nur R1-R2
Eine andere Frage:
Ist das so richtig ?
getSuspectInfos:
player := getClosestDeadPlayer()
if (player[1] == -1 || player[2] > 10.0){
AddChatMessage("Kein toter Spieler in der Nähe.", COLOR_YELLOW)
return
}
AddChatMessage("Nächster toter Spieler: {FFFFFF}" (name1 := getPlayerName(player[1])) " (" player[1] ")", COLOR_YELLOW)
labelvar := getNearestLabel2(name1 " wurde von`n")
if (labelvar[2] >= 10.0 || !RegExMatch(labelvar[1].TEXT, "(\S+) wurde von`n(\S+) ermordet!", deadName) || deadName1 != name1){
AddChatMessage("Kein Mörder identifiziert.", COLOR_YELLOW)
return
}
pos2 := getPlayerPosition(getPlayerID(deadName2))
pos3 := getPlayerPos()
killerID := getPlayerID(deadName2)
if (killerID == ""){
AddChatMessage("Der Mörder " deadName2 " ist offline.", COLOR_CRIMSON)
return
}
AddChatMessage("Distanz zum Mörder{FFFFFF} " deadName2 " [ID: " killerID "]: "
. ((dist := getDistance(pos2, pos3)) > 46.0 || dist < 0 ? "{00FF00}" : "{FF0000}") "Distanz: " Round(dist) "m, "
. (isLineOfSightClear(pos2[1], pos2[2], pos2[3], pos3[1], pos3[2], pos3[3]) ? "{FF0000}Sichtkontakt: Ja," : "{00FF00}Sichtkontakt: Nein,")
. (getPlayerAnimationID(getPlayerID(deadName2, true)) == 386 ? "{00FF00} Tot: Ja" : "{FF0000} Tot: Nein"), COLOR_ORANGE)
return
Alles anzeigen
Wenn du unbedingt die API updaten willst, dann finde die Addressen / Pointer / Offsets zu den structs & member für R4 heraus und update diese in der API, was du aber zu 99.9% nicht schaffen wirst weil du offensichtlich keine Ahnung von Memory hast.
Wenn du unbedingt die API updaten willst, dann finde die Addressen / Pointer / Offsets zu den structs & member für R4 heraus und update diese in der API, was du aber zu 99.9% nicht schaffen wirst weil du offensichtlich keine Ahnung von Memory hast.
achso nein das kann ich nicht^^