Clash of Clans Mitspieler gesucht!

  • Moin,


    mein Mitbewohner und ich haben gestern einen Clan aufgemacht, um mal einen Clan aufzubauen, der auch wirklich aktiv ist.

    Bisher hat es meinen vorherigen Clan-Anführern einfach an Durchsetzungsvermögen gefehlt, die inaktiven/unnützen Mitglieder einfach rauszuschmeißen und nach neuen Leuten zu suchen.

    Das nimmt natürlich viel Motivation wenn man sich mit seinen Zweitaccounts selbst Truppen spenden muss, weil die Anfrage sonst 3 Tage lang offen bleibt.


    Natürlich sind wir jetzt nur ein Level 1 Clan, ohne maximale Truppen.

    Wir bemühen uns jedoch, möglichst schnell den Clan auf ein anständiges Level zu ziehen, damit wir auch maximale Truppen spenden können.


    Unser Clan heißt "Die Flitzpiepen" (ID: #2Y2C92CG9) und ist derzeit auf Einladungen eingestellt, also einfach mit einer kurzen Vorstellung (Vorname & Alter) anfragen. :)


    Jeder von euch ist willkommen, es gibt jedoch ein paar Voraussetzungen:

    • Rathaus Level 6
    • 1200 Trophäen in der Hauptbasis



    Hoffentlich bis bald. ;)

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hey,


    oben ist die Clan-ID mit drinnen.

    Wenn du nach dieser direkt suchst, findest du den richtigen Clan.


    Freuen uns natürlich über jeden weiteren, der reinkommt.
    Vorerst starte ich jedoch keine Clankriege, da ich im Krankenhaus liege.

    Habe eine Anfrage gestern gesendet aber bis jetzt wurde ich nicht angenommen.


    Und gute Besserung dir!

  • Hey,


    falls du WayneMan heißt, wurdest du von meinem Mitbewohner abgelehnt, da dein Dorf nicht dem Stand deiner Verteidigung entspricht.

    Nimm es mir nicht übel, aber das Dorf ist quasi bei Rathaus 7-8 von den Truppen und der Verteidigung stecken geblieben und der Kontrast ist einfach zu groß.


    Falls du das nicht bist, hast du vermutlich den falschen Clan angefragt.


    LG :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen