Ich hab mich schon etwas aufgeregt hmganz am anfang, ich hab das Video beim 2ten mal gemacht
Hahaha ![]()
Wenigstens zeigst du Biss & ganz so leicht sollte es ja auch nicht sein :3
Ich hab mich schon etwas aufgeregt hmganz am anfang, ich hab das Video beim 2ten mal gemacht
Hahaha ![]()
Wenigstens zeigst du Biss & ganz so leicht sollte es ja auch nicht sein :3
Schnell noch ein Video für euch gemacht wie die Missionen sind..^^
Wow, echt wow ![]()
Dein Aim is legendary
Nehmt euch da mal alle ein Beispiel dran, der jammert net, das der dauernd gekillt wird hahahah ![]()
@Parad0x0n: Vielen Dank ![]()
Habe nur 3 Minuten drauf gespielt, weil dieses "Du wurdest erwischt" viel zu schnell kommt.
Den Satz verstehe ich nicht xD
"Viel zu schnell" Der Satz kommt genau dann, wenn du zu nah an dem Actor bist oder ihm keinen Headi verpasst...man kann das Spiel auch versuchen save zu spielen, dann wird das sicherlich 0x erscheinen xD
Und 3 Minuten, da gibst du relativ schnell auf, irgendwie ![]()
@Kevin_CaruZo:
Habe mal ne Multiplayer Mission geschrieben, wenn du magst, kannst die ja mal mit mir testen xD
Schick mir am besten eine Ts³ Ip per Pn o.ä, xD
Ersetze im SELECT Befehl %e durch %s! Danach sollte es funktionieren war zumindestens bei mir so.
Wenn man dies tut, wird der String aber nicht mehr escapt, das bedeutet, dass SQL-Injections möglich sind.
PS: Wobei das beim Namen trivial ist, da im Namen keine Sonderzeichen verwendet werden können, aber Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste ![]()
jetzt können swar mir leute hier die coords klauen
Oh ja natürlich, da dieser Befehlt natürlich nicht in fast jedem GF drinnen ist *hust hust *
Der Befehl bringt mir übrigens nix, da ich nicht weiß, ob er nun ausgeführt wird oder nicht...
Du musst mir schon sagen, ob du eine Nachricht erhälst, wenn du ein print oder eine SendClientMessage rein setzt...
Also es liegt nicht am Objekte Limit.
Es werden dir ja lediglich 126 Objekte (von 1000) angezeigt ![]()
So, das bedeutet eventuell ist was mit dem Befehl kaputt.
Setze mal in den Befehl ein print oder ein SendClientMessage rein und schau, ob das auch wirklich aufgerufen wird ![]()
Du bist auch sicher in einem Sultan usw xD
Drück mal F5 und mach n screen ![]()
Dann stehst du anscheinend neben einer sehr großen Map?
woran kann das liegen hat der Stremar eine Grenze an Objecten sind es zuviele ?
Es können dir maximal 1000 Objekte in der Nähe angezeigt werden.
Deshalb drücke F5, dann siehste wie viele dir momentan angezeigt werden. (ObjectSlotsInUse)
Falls du irgendwo CreateObject verwendest, klaut dir das immer Ressourcen für die DynamicObjects.
Deshalb gilt eigentlich, man sollte versuchen nie CreateObject zu verwenden, außer evtl für einen Boden o.ä.
Hallo Kevin,
vielen Dank für deine Beurteilung, ich kann dich da vollkommen verstehen ![]()
Das mit dem am Missions-Start wieder spawnen war schon Absicht, damit die Missionen nicht so einfach sind, weil man sich ja dann keine Mühe mehr geben muss, weil man ja eh quasi nur 2 Sekunden verliert. Wollte halt, das man sich kurz sammelt & konzentriert und das dann gezielt durchführt ![]()
Ja, mehr Actors klar, auch mit mehreren, das war der Plan, das man wenn man das Singleplayer Ding durch hat, zusammen zocken kann ![]()
Muss mal schauen, ob ich es noch erweitere, aber ich bin erstmal positiv davon überrascht wie viele Leute sich das angeschaut haben ![]()
Vielen Dank euch allen! ![]()
Ich sage mal so ich habe Steuerdaten an eine Datenbank zu übermitteln
Hashfunktionen sind zum Beispiel für Passwörter.
Einen Hash, kannst du nicht zurück konvertieren (Rainbow-Tables jetzt mal außen vor gelassen), da logischerweise Information verloren gehen.
Deshalb Hasht man Passwörter und gleicht dann ab, ob der Hash mit dem Hash in der Datenbank übereinstimmt und wenn ja, ist das Passwort richtig. So hat man nie selbst das Passwort des Users gesehen, kann aber überprüfen, ob es richtig ist.
Was du aber willst, ist eine sichere Verschlüsselung, die die Daten dann auch wieder entschlüsselt.
Das sind Kryptoverfahren die du suchst, sowas wie RSA zum Beispiel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Asymmetrisches_Kryptosystem
Schlüsselaustausch bla blub.
Das sind keine Verschlüsselungen, sondern Hash-Verfahren.
Da gibt es viele die ok sind, wie SHA256 oder Whirlpool oder SHA3 oder Blake, wichtiger ist, dass du einen sicheren Salt wählst ![]()
//Edit: Hier, schau mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptologische_Hashfunktion
Das hat nichts mit dem Warning zu tun, das bedeutet nur, dass du diese Variable noch nicht verwendest.
Schreib mal bei OnGameModeInit folgendes rein: mysql_log(LOG_ALL); und dann schau mal in den mysql log, der erstellt sich neben dem server.log ![]()
1. Das freut mich ![]()
2. Dat glaub ich nicht xD Bleib einfach z.b. da stehen wo du spawnst evtl noch zurück an die wand, warte auf den actor und schieß ihn von da in den kopf... ![]()
//Edit: Wenn du es noch nicht geschafft hast, ich bin nu auf dem Server und könnte mir das mal anschauen ![]()
Nette Idee, wenn man spawnt kommt man aber nirgendswo raus ?
Gebe ich ein Headshot.. steht das ich erwischt wurde....
...du musst schon genau lesen.
1. Hab ich das extra in der Server Werbung unter "Challenge" erwähnt und 2. Steht in der Nachricht du musst auf Distanz bleiben.
Du warst zu nah an ihm dran...
Und natürlich kann man den typen net umgehen...erst dann öffnet sich ne wand..
Stand aber auch im Text der dir beim spawnen angezeigt wird..
An alle anderen, vielen Dank ![]()
Wie lange hast du den gebraucht um dem Script fertig zu bekommen ?
Ps: Du bist sehr Kreativ (sehr gute Ideen)
Steht im Anhang, aktive Zeit evtl so 10std über paar Tage verteilt.
Vielen Dank ![]()
Vielleicht könnte man das noch erweitern in dem du noch mehr Mission machst ?
Jaa..u dont say xD
Das ist ja auch erstmal Version 1 ![]()
Das Lösungswort ist auch richtig und freut mich, dass du es geschafft hast & es dir gefallen hat ![]()
was man Grundsätzlich von der Idee hält.
Okay, dann noch eine Ergänzung dazu:
Das aktuelle System bezieht sich ja auf nur ein Tor. Man sieht also ob das Tor auf oder zu ist.
Wow ich meine, durch genaues hinschauen wäre das wohl kaum möglich xD
Wenn dann wie Blackace schon sagte, im HQ, aber dann auch eine Liste von allen Toren und ob diese offen oder zu sind.
Dafür muss man dann auch kein TextDraw designen, sondern da eignet sich wunderbar ein Dialog (DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS).
Dann kann man da auch jeweils drauf klicken und öffnen oder schließen ![]()
10/10 Geiler Gedanke will auch solche Gedanken
