Freue mich über jegliche Hilfe
Empfehle dir mein Include: [Include] (Race)-Checkpoint Routen Ersteller
Damit kannst du das richtig easy machen
Freue mich über jegliche Hilfe
Empfehle dir mein Include: [Include] (Race)-Checkpoint Routen Ersteller
Damit kannst du das richtig easy machen
Also, es sollte funktionieren, aber man kanndas Feuer damit nicht wirklich löschen, sondern es geht mit nem Timer aus wenn man drüber fliegt oder wie?
Feuer ist nur ein Objekt.
Und wie soll ein Objekt ein anderes Objekt einfach so eliminieren?
Du musst checken, ob das Wasser-Objekt bei dem Feuer-Objekt ist und das Feuer-Objekt dann halt eben zerstören.
Da gibt es bestimmt eine Funktion für...je nachdem, welches System du dafür nutzt um das Feuer zu erstellen
Der Timer dient nur als Zeitverzögern, nicht dass das Wasser Objekt erstellt wird und dann das Feuer sofort aus geht..das macht ja keinen Sinn..das Wasser-Objekt muss natürlich erstmal beim Feuer ankommen
So zum Beispiel:
ocmd:cl(playerid,params[])
{
new id;
if(sscanf(params,"i",id)) return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Verwendung: /cl [0 = Man selbst | 1 = Für Alle]");
switch(id)
{
case 0:
{
for(new i; i<100; i++) SendClientMessage(playerid,WEISS,"");
}
case 1:
{
for(new i; i<100; i++) SendClientMessageToAll(WEISS,"");
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
-1);
Es gibt da keine -1.
Schau mal die Parameter: [wiki]Create3DTextLabel_DE[/wiki]
Mach das zu einer 0 oder 1
Also dass der Hubschrauber Wasser rausspritzen kann unten.
Kloar, musste mal experimentieren mit ein paar Objekten
Wenn halt eine Taste gedrückt wurde im Heli, wird das Objekt erstellt (einfach die Z-Achse vom Heli nehmen und ein wenig nach unten setzen) und dann prüfen, ob das über einem Feuer war und das dann mit einem Timer (halt zeitversetzt) löschen
Kann ich ein Fahhrad drosseln von der Geschwindigkeit her, wen es keinen Tacho hat?
Jaa...das hat nix mit dem Tacho zu tun...könntest einfach das nutzen: https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=179089
Und kann ich dann die Zeile beim Erstellen einzeln so lassen?
Du kannst die 0,0 doch einfach setzen:
Suche diesen Banhticketautomat, finde ihn einfach nicht.
Das Stichwort ist ticket
Jedoch Blinkt
Sicher?
Hast du es mal bei anderem Wetter ausprobiert oder zu einer anderen Uhrzeit...und mal nur mit CreateObject ?
Ansonsten, hier sind alle gelben Lichter: https://dev.prineside.com/en/g…model_id/search/?q=yellow
Hmm, welche MySQL Version nutzt du denn?
Und in dem Fall scheint cache_get_field_content auch irgendwie falsch, es sollte cache_get_field_content_int sein
Und wie sieht die Spalte in der MySQL Tabelle aus?
Batterie...seltene Erden...Ressourcengewinnung
Reichweite, Ladetechnologien...
Andere Bereiche, wie weit hilft das gegen den Klimawandel, wenn trotzdem alle Schiffe + Flugzeuge nicht E sind?
Batterie Recycling...
...jaaa damit war der Source-Code gemeint, tut mir Leid, dass ich das mit Source abgekürzt habe.
Du musst diesen auch nicht hier posten...^^
http://lmgtfy.com/?q=ocmd+samp
Jetzt mal ernsthaft, war das so schwer?
Und wieso als .rar Datei?
Kopier dir den Source, pack es in eine .inc und du kannst es nutzen...unter Pawno/includes/ocmd.inc
Wir fidnen da keinen Fehler
minX ... muss kleiner sein, als maxX...
Ich hoffe das ist soweit klar.
Aber allein das ist bei dir nicht der Fall.
Ebenso minY und maxY...
667.7615,931.9801, 546.3293,847.5560
Weil die Parameter sind...
minX, minY, maxX, maxY
Und jetzt schau dir deine Zahlen an, offensichtlich kann das so nicht übereinstimmen
Das ist ja das komische ich hab da eigentlich garnichts mehr gemacht.
Offensichtlich ist irgendwo ein TextDrawHide oder ein TextDrawDestroy musst halt mal schauen...^^
Dann pack da doch mal aus Spaß einen print rein und oben auch...und schau, ob beides aufgerufen wird...
Check ob es dir noch angezeigt wird...an sovielen Dingen, kann die Ursache ja nicht liegen
Ich finde einfach keinen Fehler.
Woo wird das Datum denn gesetzt?
Irgendwo muss es noch eine Update Funktion geben
Wo liegt dan der Fehler?
printe dir doch die KennungObj ID...und schaue, wie sie bei dem Vehicle ist...und wie sie bei dem anderen ist...
Offensichtlich kommt da etwas durcheinander...
Vergleich die vehicleids...
kennt jemand zufällig eine Anleitung wie man shoot 'em ups in C++ programmiert?
Hast du mal gegoogelt?
Gibt doch einige Code-Repos, wo der Code drinnen ist.
Hier ein Basic Code: http://mizuki-mass-lessphotons…tutorial-c-w-allegro.html
Ein kleines Tutorial: https://www.pushbuttonreceivec…ot-em-up-mechanics-part-1
Und hier ein paar größere Repos:
https://github.com/DStagg/Shmup
bzw wie wende ich es an ?
Jaaaa...in meinem Post kannst du auf die jeweilige Funktion klicken und landest im Wiki.
Dein Code ist korrekt.
Das sind die Parameter:
(vehicleid, driver, passenger, backleft, backright)
Aber klick einfach drauf, da ist es erklärt.