Beiträge von Kaliber

    Danke, jetzt siehts so aus:

    Du kannst ja auch nicht diesen String formatieren.



    C
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
        new string[144+1];
        format(string, sizeof(string),"%s %s sagt: %s",RemoveUnderscore(UserAccDaten[playerid][user_acc_RPVorName]), RemoveUnderscore(UserAccDaten[playerid][user_acc_RPNachName]),text);
        SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
        return 0;
    }

    PS: SendClientMessage sendet nur die Nachricht an dich...entweder SendClientMessageToAll oder SendClientMessageToRange oder so :)

    Einfach nur sowas:


    Warum? Das Fahrzeug spawnt auch bei mir usw.

    Du hast zu wenige Parameter angegeben, du hast die ZAngle (Die Richtung in die das Fahrzeug zeigt) vergessen.


    CreateVehicle(411,slx,sly,slz,0.0,3,3,-1);


    Das Fahrzeug spawnt auch so, weil die 3 als Angle genommen wurde...dadurch wurde aber -1 nur 2. Farbe...und das Auto weiß nun nicht genau, wann es respawnen soll haha xD

    Egal wie ich es mache wen ich die Fahrzeuge Abgeschleppt sind sollten die nicht erstellt werden.

    Du fragst ja nirgends ab, ob es abgeschleppt wurde oder nicht.


    Und die Virtuelle Welt und das Interior von dem Fahrzeug speichern, ist vllt nicht nötig, aber wenn, dann musst du es auch irgendwo setzen, das tust du nämlich gar nicht ^^

    hab ich nichts bei Google gefunden

    ..rly


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://forums.gta5-mods.com/t…nvalid-without-openiv-asi


    https://steamcommunity.com/app…ons/0/535151589905851743/

    Hallöle an Alle,


    ja, das Thema ist ein alter Schuh, schon aus dem Jahr 2010: https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=172085


    Ist mir bewusst, allerdings habe ich gesehen, dass es kein Include gibt für diese Funktion.


    Zwar gibt es viele Beispiele, wie es implementiert wurde, aber meistens nicht gut bzw nicht direkt nutzbar.


    Der Clue daran ist, dass die Berechnung kontinuierlich stattfinden muss, was bei einer einzelnen Funktion nicht gegeben ist.


    Viele updaten das über OnPlayerUpdate, was viel zu übertrieben ist, da das nur jede Sekunde theoretisch geupdatet wird und nicht 1000x in der Sekunde.


    Der Punkt ist, da die Timer nicht ganz akkurat laufen in Pawn (ohne Timerfix), muss man den Timer etwas frequentierter ansetzen, aber das ist dennoch wesentlich performanter (also 4x die Sekunde, anstatt über 1000x).


    Oftmals wird das auch über PVars gelöst, was in diesem Fall nicht unbedingt eine gute Wahl wäre, da der Wert oft geupdatet wird und immer benötigt wird.


    Source-Code: PasteBin
    Direkter-Download: MediaFire


    Will man die Include in einem Filterscript nutzen, muss man #define FILTERSCRIPT übers Include packen :)


    Die Include macht die Funktion direkt nutzbar, ohne dass man sich um das Updaten sorgen machen muss.


    In diesem Sinne, vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderem.


    Viel Spaß noch allen beim Skripten und einen schönen Tag! :good:

    wenn ein auto Explodiert oder ich gegen schilder oder wände fahre crasht mein gta aber das seltsame ist das es nur manchmal crasht

    Crasht es auch auf einem leeren Server?


    Crashen andere Spieler auf dem Server?


    Denn was mich an dem Log irritiert ist die letzte modelid, die gerendert wurde (377).


    Das gibt es nämlich eigentlich nicht, man kann auch durch invalide Objekte crashen...

    und getestet teilweise funktionieren Sie.

    Das liegt daran, dass bei einigen die Koordinaten richtig angeordnet sind und bei den Anderen nicht.


    minX, minY, maxX, maxY


    Das bedeutet, dass minX < maxX sein muss.


    Ich denke das ist klar.


    Bei dir ist das aber nicht immer der Fall.


    Zum Beispiel Angel Pine, da haben wir



    minX = -1943.8967
    minY = -2551.4695,
    maxX = -2279.9031
    maxY = -2222.6743

    Aber -1943.8967 < -2279.9031 stimmt nicht!


    Der min Wert ist größer als der max Wert...daas kann nicht sein ^^ Hier muss ein Fehler sein :)

    hat einer eine ahnung mit dem fehler

    Versuchs mal so: