Beiträge von NetBurst


    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRTAUTOT4,DIALOG_STYLE_LIST,"{7DFF00}[4]Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie kommen an eine Kreuzung und wollen diese\ngeradeaus überqueren. Von der rechten Seite kommt ein Fahrradfahrer, der auch geradeaus\nmöchte und von der linken Seite kommt ein Motorradfahrer, der links abbiegen möchte.\nWie verhalten Sie sich?{FEFEFE}","Ich fahre einfach los, wird schon schiefgehen.\nIch muss den Radfahrer durchlassen, darf aber vor dem Motorradfahrer fahren.\n
    Ich muss sowohl den Radfahrer, wie auch den Motorradfahrer vor mir durchfahren lassen.","Wählen","Schließen");
    }

    zu:



    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRTAUTOT4,DIALOG_STYLE_LIST," ÜBERSCHRIFT", "{7DFF00}[4]Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie kommen an eine Kreuzung und wollen diese\ngeradeaus überqueren. Von der rechten Seite kommt ein Fahrradfahrer, der auch geradeaus\nmöchte und von der linken Seite kommt ein Motorradfahrer, der links abbiegen möchte.\nWie verhalten Sie sich?{FEFEFE}","Ich fahre einfach los, wird schon schiefgehen.\nIch muss den Radfahrer durchlassen, darf aber vor dem Motorradfahrer fahren.\n
    Ich muss sowohl den Radfahrer, wie auch den Motorradfahrer vor mir durchfahren lassen.","Wählen","Schließen");
    }


    Das einzige was fehlte war die Überschrift.

    Quatsch!
    18 ist der array, richtig.
    Nur muss man so denken, die 18 steht nicht nur für alle Charakter´s.
    Sondern alle strings haben einen NULL terminate.
    Das heißt: Am ende des Satzes oder Wortes komm eine Null und die verbraucht auch einen Array.
    Ein Beispiel:

    new string [18]; \
    "17 Buchstaben groß 1"

    Also: 17 Cells wurden aufgebraucht, und einer davon ist \0 der nicht sichtbar ist!


    public FPSCheck(playerid) {


    new drunknew,str5[30];


    drunknew = GetPlayerDrunkLevel(playerid);


    if (drunknew < 100) {


    SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);


    } else {


    if (pDrunkLevelLast[playerid] != drunknew) {


    new wfps = pDrunkLevelLast[playerid] - drunknew;


    if ((wfps > 0) && (wfps < 200))


    pFPS[playerid] = wfps;


    format(str5,30,"FPS: %i",pFPS[playerid]);


    TextDrawSetString(Textdraw6[playerid],str5);


    pDrunkLevelLast[playerid] = drunknew;


    }


    }


    return true;


    }


    //credits vergessen !!!
    Geht an JernaiL

    Ja,
    Man muss animlibs abrufen lassen.
    Ich muss mir das mal angucken, sonst poste ich mal den code hier.
    //Diese Funtkion ist so:
    Der Spieler der gerade im Wasser ist "spielt" eine animlib ab, oder eine Animation, wenn die "abgespielt" wird,
    erkennt die Funtkion dass man im Wasser ist.
    Code:

    stock IsPlayerInWater(playerid)
    {
    new anim = GetPlayerAnimationIndex(playerid);
    if (((anim >= 1538) && (anim <= 1542)) || (anim == 1544) || (anim == 1250) || (anim == 1062)) return 1;
    return 0;
    }


    Ja hattest.
    Wieso hast du dann nur noch 0 Spieler ?
    Also, wenn ich mir ein Server zulege, dann werde ich zu 100% ein GF editieren und kein "Selfmade" anfangen, da man nie wissen kann, ob die Spieler es mögen oder nicht.
    Und da ich mir sicher bin, dass ich mit einem GF edit besser ankomme.

    Da höchstwahrscheinlich dein Register System Dialog-basierend ist muss auch ein angegebenes Passwort verarbeitet werden:

    if(!strlen(inputtext))

    Da kannst du dein Dialog wieder anzeigen:

    return ShowPlayerDialog(playerid,DEIN DIALOG, DIALOG_STYLE_INPUT, "","Falsches Passwort.","Fortfahren","Abbrechen");

    //edit

    Wieso sollte es ?
    Wenn der Timer in unter 10MS pro Sekunde (1000/10 = 100 Mal Pro Sekunde)
    Dann könnte es sein.
    Zurück zu deinem Dialog.
    Wenn du den Timer wieder weg haben willst, damit dein Dialog nicht wieder auftaucht KillTimer(spec. Timer)
    Dazu müsstest du dein Timer als neue Variable angeben:

    new Timer = SetTimer(//);
    func OnTimerexpire
    {
    KillTimer(Timer);


    }

    Bei euch ist es immer so "Zu viele errors = Klammerfehler".
    Nein.
    Der Compiler sagt dass der diese Funktion nicht kennt, wieso, weil du höchstwahrschein lich #include <Streamer> vergessen hast.
    Und RemoveBuilding kam erst in 0.3e deshalb musst du die Includes erneuern.


    //edit natürlich für PlayAudioStreamForPlayer audio include!

    Coole Sache.
    Hätte ich jetzt Dayz...
    Nunja ich hatte es mit der free Version versucht, doch dann kam immer sowas wie " System kann die Datei nicht finden".
    Muss man sich das Spiel kaufen, oder geht es mit der Free Version, denn bei uns ist Arma 2 OA ausverkauft -.-

    So könnte das aussehen:
    1. Name herrausfinden:

    new Name[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "%s", Name);
    //Damit kriegt man den Namen herraus.

    Jetzt müssen wir den Namen auf das Nummernschild übertragen

    //mit der Definition vom Namen müssen wir es da eintragen
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(Modell, Positon, usw.), "%s", Name);

    //Im groben und ganzen wird der Name auf dem Nummernschild des erstellten Fahrzeug "angebracht".


    SendClientMessageToAll(0xD7FF00FF,"Ein neuer Spieler Betritt den Server");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Viel Spaß auf [WoS]*~World Of San ,Bei fragen einfach /Help bzw /Report nutzen");

    Warum ist das unter Gamemodeinit?
    Sehr schwachsinnig, denn Gamemodeinit-Callback ist im groben nur für das "Script-einschalten" verantwortlich und nicht um den Spielern etwas mit SCM zu sagen.


    Dann unter OnPlayerConnect, denn da wird SCMToAll aktiv und jeder sieht es.