Wer glaubt an den Weltuntergang?


  • Ich bin zu 100% deine meinung ich hasse dieses geflame von


    Ahh die Welt geht unter man wie das nervt inner Schule wird der ganze Dreck von


    weltuntergang zu hoch genommen und das nervt nur einfach


    Wenn die Mayas früher keine Hobbys hatten und sich gegenseitig gruselgeschichten erzählten müssen wir das heutzutage nicht ernst nehmen


    man bitte closed das ganze thema und löscht es am besten man man man das geht ma gernich!

  • Am 23.11.12 ! Nicht 21.11. Hoffe ich mal, hab 9 Jahre nicht für die Schule gelernt! Also bitte tut mir das nicht an...!

  • Laut Google sollte es dieses Jahr einen 3. Weltkrieg geben wenn der kommt dann ist die Menschheit eh weg da der 3. Weltkrieg ein Athomkrieg wird

  • Ich bin ehrlich ist mir sowas von latte ob die Welt untergeht oder nicht.


    Ich mach mir doch keine gedanken darüber ich kann daran eh nichts machen "wenn" es so wäre.


    so ist es ;)

  • Laut Google sollte es dieses Jahr einen 3. Weltkrieg geben wenn der kommt dann ist die Menschheit eh weg da der 3. Weltkrieg ein Athomkrieg wird

    Jein, dazu kannst du den verlinkten Bericht von mir mal lesen.
    Zumal ein 3.WK jederzeit möglich ist.
    Wenn es zu solch einem Krieg kommt, kannst du dir sicher sein, dass nicht das ganze Atomwaffenpotanzial der Welt eingesetzt wird.
    Es gab schon schlimmere Zeitphasen, wo man schon angeblich auf den Knopf drücken wollte - aber sich davor wahrscheinlich in die Hose gepinkelt hat (die Kubakrise).
    Das Atomwaffenarsenal, dass die meisten Großländer besitzen, dient lediglich als Schutzschild, sprich Verteidigung - gutes Paradebeispiel ist Nordkorea, die nur durch ihre Atomwaffen überlebt. Und Atomwaffen dienen ebenso dazu im politischen Spielfeld andere unter Druck zu setzen (Israel - Iran, Nord-Südkorea).

  • Hmm mir ist es ansich auch egal...
    Man sieht ja eigendlich genug anzeichen das die Welt langsam nicht mehr kann wegen dem Menschen.
    Aber das Interessiert die Politiker ja eh nicht so wirklich.


    Also wenn er kommen soll weiß ich eins das ich am 21.12.2012 den GB von meiner Mutter richtig feiern werde.
    Vllt. ist die Welt ab danach ja erlöst von den Menschen.


    Am ende sitzten wir eh alle im selben Boot.
    Wo man kein Abitur für braucht oder XXXX geld haben muss.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mit dem Weltuntergang ist wohl zu 80% Schwachsinn aber seit doch mal erlich machen wir die erde kaputt oder uns selber ?


    Beides!


    die Menschen arbeiten nicht zusammen und leben in frieden sondern streiten lieber und lassen tausende von menschen draufgehen anstadt Friedlich zuleben!


    durch die ganzen Theorien vonwegen "DIE WELT WIRD UNTERGEHEN" machen wir uns auch noch teilweise kaputt mensch wenn die welt sagt jetzt ist ende weil wir sie zu dolle belasten dann ist es halt so davon werden wir wohl nicht viel mitkriegen aber wir können wenigstens sagen wir durften diese Schöne Welt genießen oder?


    Wofür gibt es den Krieg? es ist totaler schwachsinn wir machen das kaputt was wir aufgebaut haben , genauso wie die leute die gegen den staat sind es ist ja wohl normal das ein Mensch bzw die regierung mal Fehler macht weil wer macht es nicht? Aber dafür sollte man doch dann nicht auchnoch gegen die Regierung sein die manchmal versucht hier noch einiges zu retten bzw aber auch vieles zerstören was leider die realität ist !
    Dann noch eine sache zu den Ausländern vonwegen die haben hier nichts zu suchen..
    Leute wir sind doch alles Menschen und sollten friedlich miteinander auskommen auch wenn sich manche wie die letzen kloppis verhalten lasst sie doch labbern wenn der rest zussamen hällt sind die klein wie sonst was und nehmen sich selbt irgendwann nichtmehr ernst !


    ich hoffe das hat euch geholfen oder sonst was .. so denke ich ... und ich bin auch rein Deutsch ;) und gerade erstmal 16 Jahre alt. :thumbup:

  • Das einzige was den Bach runter geht ist die Deutsche Rechtschreibung, zumindest hier im Forum.


    Lustig finde ich es aber, dass manche nun meinen irgendwann geht die Welt unter, selbst das könnt ihr nicht sagen, man kann einfach nichts sagen, was noch nicht passiert ist und somit ist eure Aussage auch falsch.




    Das beste ist einfach wenn man sein Leben weiter lebt wie man es lebt und gut ist ...
    Sollte es einen Weltuntergang geben ist dies egal, denn wir müssten trotz. so weiterleben wie vorher, denn wenn die Welt schon untergeht, kann sich auch keiner retten ..

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • so its es ;) eiinfach normal sein ding machen gut ist..

  • Ich weis nicht ob das jemand schon geschrieben hat.


    Aber ich will es mal sagen.


    Am 21.12.2012 geht der Maya-Kalendar zuende und das hat laut 2012 zur Folge das die Welt untergeht totaler Müll!
    Am 21.12 diesen Jahres geht der Kalendar zuende und beginnt wieder von vorne. Das muss man so sehen, es ist wie
    der übergang von 1999 also den 31.12 1999 zum 20ten Jahrhundert. Es ist das selbe Prinzip es hört eine alte Zeit auf
    und eine neue Zeit beginnt das selbe Prinzip wie in dem Maya Kalender also volkommener Schwachsinn!


    Was soll 2012 passieren?


    Am 21.12.12 sollen sich alle Planten einschlieslich der Sonne in eine gerade Position stellen und einen riesen großen Feuer-
    Strahl auf die Erde schiesen die dann einfach verschwindet. Oder wie bei 2012 dem Film auseinander Bricht wegen
    der Sonnen Eruption!


    Vielleicht alles bisschen verwirrende geschrieben und nicht alles 100% korrekt aber ich hoffe ich konnte einigen die
    wirklich an 2012 glauben die Angst davor nehmen!


    Mfg.