Ja das ist komischer weise auch die Höhe man wird in die Höhe geschleudert.
Nun komm ich aber der Lösung näher es liegt nicht am Gamemode sondern i.was in den Scriptfiles verursacht es .. ich weiß jedoch nicht was.
Ja das ist komischer weise auch die Höhe man wird in die Höhe geschleudert.
Nun komm ich aber der Lösung näher es liegt nicht am Gamemode sondern i.was in den Scriptfiles verursacht es .. ich weiß jedoch nicht was.
Ich hatte mich gefreut und gedacht daran könnte der Fehler liegen nur leider hatte es nichts gebracht die Koordinaten zuändern oder die 3 Zeilen einfach komplett zu löschen.
Wie gesagt habe ich schon Probiert hat nichts gebracht
Und wo soll das Interior falsch gesetzt sein ? das Problem ist ja das ich eventuell diese Stelle nicht finde
EDIT: Problem ist noch nicht gelöst brauche dringend Hilfe
Hey Leute,
Komischer weise fliege ich seit einer geringen Zeit bei meinem Godfather für ein paar Sekunden vom Himmel .. Das komische daran ist ich habe auf einmal ein ganß anderen Skin usw. erst später (nach ein paar Sekunden) Werde ich richtig gespawnt ..
Ich habe die Koordinaten vom Fall gesaved (2246.6001,-1161.9000,978.6446); und die dann auch im Script gefunden:
PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 2246.6;
PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -1161.9;
PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;
Ich hatte mich gefreut und gedacht daran könnte der Fehler liegen nur leider hatte es nichts gebracht die Koordinaten zuändern oder die 3 Zeilen einfach komplett zu löschen.
Ich bin diesmal wirklich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen
Hier ist noch ein Bild wie gesagt Ich Fliege und habe auf einmal ein ganz anderen Skin.. Jedoch spawne ich einige Sekunden später Normal in richtigen Skin mit der Richtigen Fraktion und so weiter ..
Geiles System
Nur eine Frage habe ich was bringt es wenn man ein Bizz gekauft hat ? bekommt man i.wie Geld nach einer Zeit ?
okey ich probier es gleich nochmal aus bin gerade unterwegs und mit handy on
Edit: Leider immer noch das selbe Problem .. ich gebe /angriff ein und der Text Du bist an keinem Angriffspunkt! kommt obwohl ich an einem bin.
So ?
if(strcmp(cmd, "/angriff",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new job;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] >0)
{
job = PlayerInfo[playerid][pMember];
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
job = PlayerInfo[playerid][pLeader];
}
if(job == 5 || job == 6 || job == 12 || job == 13 || job == 14 || job == 15 || job == 16 || job == 17 || job == 19 || job == 23)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst in keinem Auto sein!");
return 1;
}
new gzone = 255;
for(new idd; idd<GangZone_Index; idd++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, GangZone[idd][ix], GangZone[idd][iy], GangZone[idd][iz]))
{
gzone = idd;
if(job == GangZone[gzone][owner])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieses Gebiet gehört bereits euch!");
break;
}
}
}
if(gzone == 255)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Du bist an keinem Angriffspunkt!");
return 1;
}
}
else
{
return 1;
}
}
return 1;
}
EDIT: Wenn ich es so mache tritt leider immer noch das alte Problem auf.
Hey Leute ich habe ein Problem, wenn ich an einem Angriffspunkt bin und /angriff eingebe
Kommt nur die Nachricht: Du bist an keinem Angriffspunkt!
Das problem muss hier liegen:
if(strcmp(cmd, "/angriff",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new job;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] >0)
{
job = PlayerInfo[playerid][pMember];
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
job = PlayerInfo[playerid][pLeader];
}
if(job == 5 || job == 6 || job == 12 || job == 13 || job == 14 || job == 15 || job == 16 || job == 17 || job == 19 || job == 23)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst in keinem Auto sein!");
return 1;
}
new gzone = 255;
for(new idd; idd<GangZone_Index; idd++)
{
if(PlayerToPoint(10, playerid, GangZone[idd][ix], GangZone[idd][iy], GangZone[idd][iz]))
{
gzone = idd;
if(job == GangZone[gzone][owner])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieses Gebiet gehört bereits euch!");
return 1;
}
else
{
return 1;
}
}
}
if(gzone == 255)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Du bist an keinem Angriffspunkt!");
return 1;
}
}
else
{
return 1;
}
}
return 1;
}
Ich schätze hier ist das Problem nur ich weiß keine Lösung ..
if(gzone == 255)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Du bist an keinem Angriffspunkt!");
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
An den GTA Optionen ist alles normal ..
Welcher Streamer könnte ich den wahlweise auch mal ausprobieren jedoch sollte er auch mit CreateDynamicObject funktionieren ??
Hi Leute,
Ich habe hier mir mal einige Threads über Streamer angeschaut jedoch keine Lösung für mein Problem gefunden ich benutze Incognitos Object Streamer für 0.3e jedoch wenn ich weiter weg bin zeigt der mir die Objecte nicht mehr an obwohl ich in der Server.cfg schon einiges Versucht habe ..
Server.cfg :
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password TEST
maxplayers 75
port 7777
hostname TEST
gamemode0 TEST
plugins streamer sscanf
filterscripts TEST
announce 1
query 1
weburl
maxnpc 4
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
Passwort hahahaha
stream_distance 8000.0
stream_rate 1000
Hmm.. Schade vielleicht findet sich ja ein anderen
hmm, was könnte ich bieten:
Ich könnte den Grafikdesigner ein WBB3 Forum bieten,kleinere Scripting Leistungen oder ein Donater Rank auf unseren Server + aufwunsch und genügender Reife einen Platz in unser Team.
Guten Abend,
ich suche für unsere Projekt dringend einen Grafikdesigner der einen Banner, Logos etc erstellen kann
Mehr Infos über unser Projekt findet ihr in diesen Thread : KLICK MICH :)
____________________________________________________________________________________________
Unser Forum: http://www.soul-city-life.co.de
Unser Teamspeak³: voice3.nitrado.net:27250
Unser Server: Folgt.
Ihr könnt mich auch im Skype unter xxxRoberxx adden.
mfg. Rober
Jaa, wie gesagt das Ganze Filterscript wurde in mein Gamemod übernommen...
Hey Leute,
Ich habe mir ein Filterscript gedownloadet und habe dieses direkt in mein Gamemode übertragen, jedoch gibt es ein Problem jeder kann in das gemietete Fahrzeug einsteigen auch wenn diese Person kein Admin ist eigentlich ist der Sinn ja das man da nur einsteigen kann wenn man den Wagen auch gemietet hat.
Hier mal der Code:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<MAX_CARS; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==MCInfo[i][mietcar])
{
if(!IsPlayerAnAdministrator(playerid) && !IsPlayerAdmin(playerid) && Key[playerid] != MCInfo[i][mcmietkey] && MCInfo[i][mcBenutzt] == 1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
}
}
}
}
return 1;
}
und hier das Ganße Filterscript :
Leider klappt es bei mir nicht so ganß wie ich es will
Ich habe das hier in meinen GF Gamemod eingebaut:
forward MCar_IsPlayerAnAdmin(playerid);
public MCar_IsPlayerAnAdmin(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 0) return PlayerInfo[playerid][pAdmin]; //hier müsst ihr anstatt pAdmin eure Admin-abfrage rein machen
return 1;
}
aber leider wenn ich /mietnew eingebe passiert garnichts
#define NEEDEDADMLVL 4
Habe ich auch umgeändert ..
EDIT : alle anderen Befehle funktionieren außer die für die Admins .. außerdem klappen nun auch noch alle anderen Adminbefehle nicht mehr
new bool:fbi;
Haste Vergessen
Hi Leute,
Ich wollte das wenn eine Person ins Auto einsteigt sieht ob der Motor gerade An oder Aus ist .. nur klappt das nicht so ganß nun wird es zwar angezeigt aber nur wenn man den Motor mind 1 mal an oder ausgeschaltet hat..
Wie kann ich es machen das wenn man in den Wagen sitzt direkt sieht ob der Motor an oder aus ist.
Hier mal so wie ich es gemacht habe :
if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),Float:health;
GetVehicleHealth(vehicleid,health);
if(health<=300.0 && !IsAPlane(vehicleid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug ist zu stark beschädigt - Motorschaden");
if(Gas[vehicleid] <= 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Benzin mehr im Tank!");
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
return 1;
}
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
//GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdra1); // Hier sind die Motor TextDraws
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdra2); // Hier sind die Motor TextDraws
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
//GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdra2);// Hier sind die Motor TextDraws
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdra1);// Hier sind die Motor TextDraws
}
}
return 1;
}
Ich brauche immer noch dabei hilfe
Das hasse doch eingebaut oder ?
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
Attach3DTextLabelToVehicle("avsign", vehid, 0.0, 0.0, 2.0); ?! Das ist Quatsch
probiers so ..
Attach3DTextLabelToVehicle( avsign[vehid], vehid, 0.0, 0.0, 2.0);