Beiträge von xxxRoberxxx

    Ich hatte mich gefreut und gedacht daran könnte der Fehler liegen nur leider hatte es nichts gebracht die Koordinaten zuändern oder die 3 Zeilen einfach komplett zu löschen.



    Wie gesagt habe ich schon Probiert hat nichts gebracht :(


    Und wo soll das Interior falsch gesetzt sein ? das Problem ist ja das ich eventuell diese Stelle nicht finde ;(



    EDIT: Problem ist noch nicht gelöst brauche dringend Hilfe :/

    Hey Leute,


    Komischer weise fliege ich seit einer geringen Zeit bei meinem Godfather für ein paar Sekunden vom Himmel .. Das komische daran ist ich habe auf einmal ein ganß anderen Skin usw. erst später (nach ein paar Sekunden) Werde ich richtig gespawnt ..



    Ich habe die Koordinaten vom Fall gesaved (2246.6001,-1161.9000,978.6446); und die dann auch im Script gefunden:



    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 2246.6;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -1161.9;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;


    Ich hatte mich gefreut und gedacht daran könnte der Fehler liegen :D nur leider hatte es nichts gebracht die Koordinaten zuändern oder die 3 Zeilen einfach komplett zu löschen.




    Ich bin diesmal wirklich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen :/



    Hier ist noch ein Bild wie gesagt Ich Fliege und habe auf einmal ein ganz anderen Skin.. Jedoch spawne ich einige Sekunden später Normal in richtigen Skin mit der Richtigen Fraktion und so weiter ..


    okey ich probier es gleich nochmal aus bin gerade unterwegs und mit handy on





    Edit: Leider immer noch das selbe Problem .. ich gebe /angriff ein und der Text Du bist an keinem Angriffspunkt! kommt obwohl ich an einem bin.

    So ?



    if(strcmp(cmd, "/angriff",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new job;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >0)
    {
    job = PlayerInfo[playerid][pMember];
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    job = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    if(job == 5 || job == 6 || job == 12 || job == 13 || job == 14 || job == 15 || job == 16 || job == 17 || job == 19 || job == 23)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst in keinem Auto sein!");
    return 1;
    }
    new gzone = 255;
    for(new idd; idd<GangZone_Index; idd++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, GangZone[idd][ix], GangZone[idd][iy], GangZone[idd][iz]))
    {
    gzone = idd;
    if(job == GangZone[gzone][owner])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieses Gebiet gehört bereits euch!");
    break;
    }
    }
    }
    if(gzone == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Du bist an keinem Angriffspunkt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    EDIT: Wenn ich es so mache tritt leider immer noch das alte Problem auf.

    Hey Leute ich habe ein Problem, wenn ich an einem Angriffspunkt bin und /angriff eingebe
    Kommt nur die Nachricht: Du bist an keinem Angriffspunkt!




    Das problem muss hier liegen:


    if(strcmp(cmd, "/angriff",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new job;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >0)
    {
    job = PlayerInfo[playerid][pMember];
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    job = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    if(job == 5 || job == 6 || job == 12 || job == 13 || job == 14 || job == 15 || job == 16 || job == 17 || job == 19 || job == 23)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst in keinem Auto sein!");
    return 1;
    }
    new gzone = 255;
    for(new idd; idd<GangZone_Index; idd++)
    {
    if(PlayerToPoint(10, playerid, GangZone[idd][ix], GangZone[idd][iy], GangZone[idd][iz]))
    {
    gzone = idd;
    if(job == GangZone[gzone][owner])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieses Gebiet gehört bereits euch!");
    return 1;
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    if(gzone == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Du bist an keinem Angriffspunkt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    Ich schätze hier ist das Problem nur ich weiß keine Lösung ..


    if(gzone == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Du bist an keinem Angriffspunkt!");
    return 1;
    }



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

    Hi Leute,


    Ich habe hier mir mal einige Threads über Streamer angeschaut jedoch keine Lösung für mein Problem gefunden :/ ich benutze Incognitos Object Streamer für 0.3e jedoch wenn ich weiter weg bin zeigt der mir die Objecte nicht mehr an obwohl ich in der Server.cfg schon einiges Versucht habe ..



    Server.cfg :


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password TEST
    maxplayers 75
    port 7777
    hostname TEST
    gamemode0 TEST
    plugins streamer sscanf
    filterscripts TEST
    announce 1
    query 1
    weburl
    maxnpc 4
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    Passwort hahahaha
    stream_distance 8000.0
    stream_rate 1000

    Guten Abend,
    ich suche für unsere Projekt dringend einen Grafikdesigner der einen Banner, Logos etc erstellen kann :)



    Mehr Infos über unser Projekt findet ihr in diesen Thread : KLICK MICH :)


    ____________________________________________________________________________________________


    Unser Forum: http://www.soul-city-life.co.de


    Unser Teamspeak³: voice3.nitrado.net:27250


    Unser Server: Folgt.




    Ihr könnt mich auch im Skype unter xxxRoberxx adden.




    mfg. Rober

    Hey Leute,


    Ich habe mir ein Filterscript gedownloadet und habe dieses direkt in mein Gamemode übertragen, jedoch gibt es ein Problem jeder kann in das gemietete Fahrzeug einsteigen auch wenn diese Person kein Admin ist eigentlich ist der Sinn ja das man da nur einsteigen kann wenn man den Wagen auch gemietet hat. :D



    Hier mal der Code:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<MAX_CARS; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==MCInfo[i][mietcar])
    {
    if(!IsPlayerAnAdministrator(playerid) && !IsPlayerAdmin(playerid) && Key[playerid] != MCInfo[i][mcmietkey] && MCInfo[i][mcBenutzt] == 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }





    und hier das Ganße Filterscript :

    Spoiler anzeigen
    #define FILTERSCRIPT

    Spoiler anzeigen
    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <sscanf>

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    // Farben
    #define BLAU 0x0087FFFF
    #define ROT 0xE10000FF

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    #define MAX_CARS 100

    Spoiler anzeigen
    #define NEEDEDADMLVL 1338//Ist das Adminlevel um Fahrzeuge zu erstellen - löschen - parken - ändern

    Spoiler anzeigen
    new Key[MAX_PLAYERS];

    Spoiler anzeigen
    /* Credits */
    /*
    Die Credits gehen an Myname1997
    Währe nett wenn es drinne bleibt :P
    */

    Spoiler anzeigen
    // wichtig:
    /*
    Im Gamemode muss eingetragen werden:

    Spoiler anzeigen
    forward MCar_IsPlayerAnAdmin(playerid);
    public MCar_IsPlayerAnAdmin(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 0) return PlayerInfo[playerid][pAdmin]; //hier müsst ihr anstatt pAdmin eure Admin-abfrage rein machen
    return 1;
    }
    */

    Spoiler anzeigen
    enum mietcarinfo
    {
    mietcar,
    modelid,
    Float:mcx,
    Float:mcy,
    Float:mcz,
    Float:mca,
    mcc1,
    mcc2,
    cpreis,
    mcmietkey,
    mcBenutzt,
    Text3D:mclabel,
    mcopen
    }
    new MCInfo[MAX_CARS][mietcarinfo];

    Spoiler anzeigen
    new PlayerVehicle[212][] = {
    "Landstalker", "Bravura", "Buffalo", "Linerunner", "Perrenial", "Sentinel", "Dumper", "Firetruck", "Trashmaster", "Stretch", "Manana",
    "Infernus", "Voodoo", "Pony", "Mule", "Cheetah", "Ambulance", "Leviathan", "Moonbeam", "Esperanto", "Taxi", "Washington", "Bobcat",
    "Whoopee", "BF Injection", "Hunter", "Premier", "Enforcer", "Securicar", "Banshee", "Predator", "Bus", "Rhino", "Barracks", "Hotknife",
    "Trailer 1", "Previon", "Coach", "Cabbie", "Stallion", "Rumpo", "RC Bandit", "Romero", "Packer", "Monster", "Admiral", "Squalo",
    "Seasparrow", "Pizzaboy", "Tram", "Trailer 2", "Turismo", "Speeder", "Reefer", "Tropic", "Flatbed", "Yankee", "Caddy", "Solair",
    "Berkley's RC Van", "Skimmer", "PCJ-600", "Faggio", "Freeway", "RC Baron", "RC Raider", "Glendale", "Oceanic", "Sanchez", "Sparrow",
    "Patriot", "Quad", "Coastguard", "Dinghy", "Hermes", "Sabre", "Rustler", "ZR-350", "Walton", "Regina", "Comet", "BMX", "Burrito",
    "Camper", "Marquis", "Baggage", "Dozer", "Maverick", "News Chopper", "Rancher", "FBI Rancher", "Virgo", "Greenwood", "Jetmax", "Hotring",
    "Sandking", "Blista Compact", "Police Maverick", "Boxvillde", "Benson", "Mesa", "RC Goblin", "Hotring Racer A", "Hotring Racer B",
    "Bloodring Banger", "Rancher", "Super GT", "Elegant", "Journey", "Bike", "Mountain Bike", "Beagle", "Cropduster","Stunt", "Tanker",
    "Roadtrain", "Nebula", "Majestic", "Buccaneer", "Shamal", "Hydra", "FCR-900", "NRG-500", "HPV1000", "Cement Truck", "Tow Truck", "Fortune",
    "Cadrona", "FBI Truck", "Willard", "Forklift", "Tractor", "Combine", "Feltzer", "Remington", "Slamvan", "Blade", "Freight", "Streak",
    "Vortex", "Vincent", "Bullet", "Clover", "Sadler", "Firetruck LA", "Hustler", "Intruder", "Primo", "Cargobob", "Tampa", "Sunrise", "Merit",
    "Utility", "Nevada", "Yosemite", "Windsor", "Monster A", "Monster B", "Uranus", "Jester", "Sultan", "Stratum", "Elegy", "Raindance",
    "RC Tiger", "Flash", "Tahoma", "Savanna", "Bandito", "Freight Flat", "Streak Carriage", "Kart", "Mower", "Dune", "Sweeper", "Broadway",
    "Tornado", "AT-400", "DFT-30", "Huntley", "Stafford", "BF-400", "News Van", "Tug", "Trailer 3", "Emperor", "Wayfarer", "Euros", "Hotdog",
    "Club", "Freight Carriage", "Trailer 4", "Andromada", "Dodo", "RC Cam", "Launch", "Police Car (LSPD)", "Police Car (SFPD)",
    "Police Car (LVPD)", "Police Ranger", "Picador", "S.W.A.T", "Alpha", "Phoenix", "Glendale", "Sadler", "Luggage Trailer A",
    "Luggage Trailer B", "Stairs", "Boxville", "Tiller", "Utility Trailer" };

    Spoiler anzeigen
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Mietsystem\n");
    print("By Myname1997\n");
    print("--------------------------------------\n");
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    LMC(i);
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnFilterScriptExit()
    {
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    SMC(i);
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    if(vehicleid == MCInfo[i][mietcar])
    {
    if(MCInfo[i][mcopen] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Mietcar-System-ERROR:] Das Fahrzeug ist Abgeschloßen!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z+1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmdtext,"/mietcarp",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Mietcar-System-ERROR:] Sie sind in keinem Auto!");
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    if(veh == MCInfo[i][mietcar])
    {
    if(IsPlayerAnAdministrator(playerid) < NEEDEDADMLVL && !IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Mietcar-System-ERROR:] Sie sind nicht berechtigt dieses Fahrzeug zu parken!");
    return 1;
    }
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetVehiclePos(veh,x,y,z);
    GetVehicleZAngle(veh,a);
    MCInfo[i][mcx] = x;
    MCInfo[i][mcy] = y;
    MCInfo[i][mcz] = z;
    MCInfo[i][mca] = a;
    SMC(i);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"[Mietcar-System-MELDUNG:] Fahrzeug geparkt!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/mietcard",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[ERROR:] Sie sind in keinem Auto!");
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    if(veh == MCInfo[i][mietcar])
    {
    if(IsPlayerAnAdministrator(playerid) < NEEDEDADMLVL && !IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Mietcar-System-ERROR:] Sie sind nicht berechtigt dieses Fahrzeug zu parken!");
    return 1;
    }
    Delete3DTextLabel(MCInfo[i][mclabel]);
    DestroyVehicle(MCInfo[i][mietcar]);
    new SDatei[64];
    format(SDatei,50,"/mietcar/%d.txt",i);
    dini_Remove(SDatei);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"[Mietcar-System-MELDUNG:] Fahrzeug gelöscht!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd,"/mietnew",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAnAdministrator(playerid) < NEEDEDADMLVL && !IsPlayerAdmin(playerid)) return 1;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new model;
    model = strval(tmp);
    if(model < 400 || model > 611) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Mietcar-System-ERROR:] Die Modelid darf nicht über 611 bzw. unter 400 liegen!");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new farbe1;
    farbe1 = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new farbe2;
    farbe2 = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new mietpreis;
    mietpreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    new mietkey2 = random(MAX_CARS)+5000;
    CMC(model,x,y,z,a,farbe1,farbe2,mietpreis,mietkey2);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"[Mietcar-System-MELDUNG:] Ein(e) %s wurde an den Koordinaten '%f,%f,%f' zu $%d erstellt!",PlayerVehicle[model-400],x,y,z,mietpreis);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    GameTextForPlayer(playerid,"Mietcar wurde erstellt~n~Vergessen sie es nicht mit~n~~r~/mietcarp~w~ zu Parken!",5000,6);
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmdtext,"/rentmcar",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Mietcar-System-ERROR:] Sie sind in keinem Auto!");
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    if(veh == MCInfo[i][mietcar])
    {
    if(MCInfo[i][mcBenutzt] == 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Fahrzeug wurde bereits gemietet!");
    if(Key[playerid] != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie haben bereits ein car gemietet '/unrentmcar' zum Entmieten!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < MCInfo[i][cpreis]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie haben nicht genug Geld dabei!");
    Key[playerid] = MCInfo[i][mcmietkey];
    MCInfo[i][mcBenutzt] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-MCInfo[i][cpreis]);
    GameTextForPlayer(playerid,"Fahrezug gemietet~n~Viel Spass damit!",5000,0);
    Delete3DTextLabel(MCInfo[i][mclabel]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/rentlock",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    if(Key[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie haben kein car gemietet!");
    if(Key[playerid] == MCInfo[i][mcmietkey])
    {
    if(MCInfo[i][mcopen] == 1)
    {
    MCInfo[i][mcopen] = 0;
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"[Mietcar-System-MELDUNG:] Fahrzeug abgeschloßen!");
    }
    else if(MCInfo[i][mcopen] == 0)
    {
    MCInfo[i][mcopen] = 1;
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"[Mietcar-System-MELDUNG:] Fahrzeug aufgeschloßen!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/unrentmcar",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    if(Key[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie haben kein car gemietet!");
    if(Key[playerid] == MCInfo[i][mcmietkey])
    {
    //SetVehicleToRespawn(MCInfo[i][mietcar]);
    DestroyVehicle(MCInfo[i][mietcar]);
    Key[playerid] = 0;
    MCInfo[i][mcBenutzt] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid,"Fahrezug entmietet~n~!",5000,0);
    LMC(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<MAX_CARS; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==MCInfo[i][mietcar])
    {
    if(!IsPlayerAnAdministrator(playerid) && !IsPlayerAdmin(playerid) && Key[playerid] != MCInfo[i][mcmietkey] && MCInfo[i][mcBenutzt] == 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock CMC(model,Float:fx,Float:fy,Float:fz,Float:fa,farbe1,farbe2,mietpreis,mietkey2)
    {
    new SDatei[64];
    for(new carid=1;carid<MAX_CARS;carid++)
    {
    format(SDatei,50,"/mietcar/%d.txt",carid);
    if(!fexist(SDatei))
    {
    dini_Create(SDatei);
    dini_IntSet(SDatei,"Model",model);
    dini_FloatSet(SDatei,"X",fx);
    dini_FloatSet(SDatei,"Y",fy);
    dini_FloatSet(SDatei,"Z",fz);
    dini_FloatSet(SDatei,"A",fa);
    dini_IntSet(SDatei,"Farbe1",farbe1);
    dini_IntSet(SDatei,"Farbe2",farbe2);
    dini_IntSet(SDatei,"Preis",mietpreis);
    dini_IntSet(SDatei,"mietkey",mietkey2);
    MCInfo[carid][mietcar] = CreateVehicle(model,fx,fy,fz,fa,farbe1,farbe2,-1);

    Spoiler anzeigen
    new labelstring[256];
    format(labelstring,sizeof(labelstring),"Fahrzeugname:%s\nPreis:$%d",PlayerVehicle[model-400],mietpreis);
    MCInfo[carid][mclabel] = Create3DTextLabel(labelstring, 0xFFFFFFFF, 0.0,0.0,0.0,9.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(MCInfo[carid][mclabel],MCInfo[carid][mietcar],0,0,0);


    MCInfo[carid][modelid] = dini_Int(SDatei,"Model");
    MCInfo[carid][mcx] = dini_Float(SDatei,"X");
    MCInfo[carid][mcy] = dini_Float(SDatei,"Y");
    MCInfo[carid][mcz] = dini_Float(SDatei,"Z");
    MCInfo[carid][mca] = dini_Float(SDatei,"A");
    MCInfo[carid][cpreis] = dini_Int(SDatei,"Preis");
    MCInfo[carid][mcc1] = dini_Int(SDatei,"Farbe1");
    MCInfo[carid][mcc2] = dini_Int(SDatei,"Farbe2");
    MCInfo[carid][mcmietkey] = dini_Int(SDatei,"mietkey");
    MCInfo[carid][mcBenutzt] = 0;
    MCInfo[carid][mcopen] = 1;

    Spoiler anzeigen
    SMC(carid);

    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SMC(carid)
    {
    new SDatei[64];
    format(SDatei,50,"/mietcar/%d.txt",carid);
    //if(!fexist(SDatei)) return 0;
    dini_IntSet(SDatei,"Model",MCInfo[carid][modelid]);
    dini_FloatSet(SDatei,"X",MCInfo[carid][mcx]);
    dini_FloatSet(SDatei,"Y",MCInfo[carid][mcy]);
    dini_FloatSet(SDatei,"Z",MCInfo[carid][mcz]);
    dini_FloatSet(SDatei,"A",MCInfo[carid][mca]);
    dini_IntSet(SDatei,"Farbe1",MCInfo[carid][mcc1]);
    dini_IntSet(SDatei,"Farbe2",MCInfo[carid][mcc2]);
    dini_IntSet(SDatei,"Preis",MCInfo[carid][cpreis]);
    dini_IntSet(SDatei,"mietkey",MCInfo[carid][mcmietkey]);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock LMC(carid)
    {
    new SDatei[64];
    format(SDatei,50,"/mietcar/%d.txt",carid);
    if(!fexist(SDatei)) return 0;
    MCInfo[carid][modelid] = dini_Int(SDatei,"Model");
    MCInfo[carid][mcx] = dini_Float(SDatei,"X");
    MCInfo[carid][mcy] = dini_Float(SDatei,"Y");
    MCInfo[carid][mcz] = dini_Float(SDatei,"Z");
    MCInfo[carid][mca] = dini_Float(SDatei,"A");
    MCInfo[carid][cpreis] = dini_Int(SDatei,"Preis");
    MCInfo[carid][mcc1] = dini_Int(SDatei,"Farbe1");
    MCInfo[carid][mcc2] = dini_Int(SDatei,"Farbe2");
    MCInfo[carid][mcmietkey] = dini_Int(SDatei,"mietkey");
    MCInfo[carid][mietcar] = CreateVehicle(MCInfo[carid][modelid],MCInfo[carid][mcx],MCInfo[carid][mcy],MCInfo[carid][mcz],MCInfo[carid][mca],MCInfo[carid][mcc1],MCInfo[carid][mcc2],-1);
    MCInfo[carid][mcopen] = 1;

    Spoiler anzeigen
    Delete3DTextLabel(MCInfo[carid][mclabel]);
    new labelstring[256];
    format(labelstring,sizeof(labelstring),"Fahrzeugname:%s\nPreis:$%d",PlayerVehicle[MCInfo[carid][modelid]-400],MCInfo[carid][cpreis]);
    MCInfo[carid][mclabel] = Create3DTextLabel(labelstring, 0xFFFFFFFF, 0.0,0.0,0.0,9.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(MCInfo[carid][mclabel],MCInfo[carid][mietcar],0,0,0);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

    Spoiler anzeigen
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock IsPlayerAnAdministrator(playerid)
    {
    return CallLocalFunction("MCar_IsPlayerAnAdmin","i",playerid);
    }

    Leider klappt es bei mir nicht so ganß wie ich es will :D


    Ich habe das hier in meinen GF Gamemod eingebaut:


    forward MCar_IsPlayerAnAdmin(playerid);
    public MCar_IsPlayerAnAdmin(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 0) return PlayerInfo[playerid][pAdmin]; //hier müsst ihr anstatt pAdmin eure Admin-abfrage rein machen
    return 1;
    }


    aber leider wenn ich /mietnew eingebe passiert garnichts



    #define NEEDEDADMLVL 4


    Habe ich auch umgeändert ..



    EDIT : alle anderen Befehle funktionieren außer die für die Admins .. außerdem klappen nun auch noch alle anderen Adminbefehle nicht mehr :(

    Hi Leute,
    Ich wollte das wenn eine Person ins Auto einsteigt sieht ob der Motor gerade An oder Aus ist .. nur klappt das nicht so ganß nun wird es zwar angezeigt aber nur wenn man den Motor mind 1 mal an oder ausgeschaltet hat..



    Wie kann ich es machen das wenn man in den Wagen sitzt direkt sieht ob der Motor an oder aus ist.



    Hier mal so wie ich es gemacht habe :


    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),Float:health;
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);
    if(health<=300.0 && !IsAPlane(vehicleid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug ist zu stark beschädigt - Motorschaden");
    if(Gas[vehicleid] <= 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Benzin mehr im Tank!");
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    //GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdra1); // Hier sind die Motor TextDraws
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdra2); // Hier sind die Motor TextDraws
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    //GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdra2);// Hier sind die Motor TextDraws
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdra1);// Hier sind die Motor TextDraws
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich brauche immer noch dabei hilfe :/