Du kannst dir gern anschauen wo der schuh drückt, soll ich dir tv-daten geben?
Beiträge von [LSC]PsychoX
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Ich benutze einfach mein das Alte Thema, um nicht unnötig noch eins aufzumachen...
Und zwar hab ich n problem, seit der Domainübertragung..
Ich hab dort unerwartete fehler, und bekomme diese Subdomains auch nicht gelöscht.. kann mir einer dabei helfen, ob ich jetzt ein fehler gemacht habe?
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Danke dir, funktioniert super :-)!
Hab ich mal wieder was dazu gelernt.
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Achso.. Jetzt hab ich das verstanden.. ich hab mir gerade nochmal deinen beitrag angesehen..
Jetzt weiß ich wie ich das machen muss -
Ja das ist ja richtig, das klappt ja auch, nur steht das /cp hinten mit dran, und das wollte ich halt nicht (bin da pingelig)
Ist soweit ja auch nicht so schlimm, das mit ser Sub-Domain hilt ja auch schon weiter.
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auch gut
Ok Danke soweit, hab gedacht man bekommt das noch anders bewerkstelligt
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Das hab ich ja soweit verstanden..
Ich hab mich vielleicht auch n wenip doof ausgedrückt, mir würde es darum gehen, wenn ich von http://www.xyz.de/index....(Forum) das cp mit cp.xyz.de/index.... erreiche, ohne das ich den /cp ordner brauch
Ich kann das CP ja nicht einfach in die forumordner packen
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Ich bin bei Signaltransmitter
wäre das I-MSCP
und ja, es wäre derzeit xyz.de/cp/....
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wenn das denn so funktioniert, auch wenn ich das denn im ordner /cp habe?
wenn ja versuch ich das einfach mal
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Hey Ich weiß nicht in welchen bereich ich das posten soll, und poste das einfach mal hier, falls bitte verschieben.
Ich hab eigentlich nu die frage, mal angenommen, ich installiere das WBB Forum so, das ich mit der domain
Zitatdas forum erreiche.
Jetzt möchte ich ein UCP reinhauen, was dann als
Zitatcp.beispiel.de/index.php?page=Home
erreichbar ist..
Wie stell ich das eigentlich an :-D? Ich hab mich mal so versucht bei google zu erkundigen, finde aber nichts erartiges.
weil ich hab eigentlich keine lust hinter der cp.beispiel ein /cp zu machen -
...
danke dir..
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Hey..
Entweder stell ich mich zu blöd an.. nein.. ich bin zu blöd..
ich hab das alles richtig installiert, auch schon includes ect alles eigefügt..
das ist die adresse, um ins forum zu kommen.. ist das so falsch eingegeben? weil es tritt immer ein fehler auf.. und wird geschlossen..
if(WBB_Initialize("www.life-in-society.de/forum/", "passwort"))
{
printf("WBB_Connect wurde erfolgreich initialisiert!");
}
else
{
printf("Es gab einen Fehler, und WBB_Connect konnte nicht initialisiert werden.");
SendRconCommand("exit");
} -
Und wie find ich das herraus? ich muss ja schauen, das er mit /tsrechte schaut, ob der spieler im TS wie Ingame heißt, und muss sie uID dann rausfinden..
ich find leider nicht so n berauschendes Tutorial, sonst wuerde ich mir das geben.
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Ich muss den Thread mal ausbuddeln..
Ich hab es in mein Script gepackt, und der Query verbindet auch, aber ich möchte erfragen, wie es möglich wäre, den spieler mit eingabe von /tsrechte eine bestimme gruppe zu geben..
kann mir das jemand erklären, wenn es jemand weiß? (spieler sollte natürlich wie ingame heißen.)
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Ich hab komischerweise nichts verändert, und es funktioniert aufeinmal..
Ich versteh das nicht
Solang es Fukntioniert.
Danke für eure hilfe.
Closed.
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public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz, vworld;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
vworld = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
//radi = 2.0; //Trigger Radius
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!BigEar[i])
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if(GetPlayerVirtualWorld(i) == vworld)
{
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
}
}
}
return 1;
} -
Klammern stimmen.. ich hab da vorhin eine ran gemacht weil sie komischerweise beim erstellen 1 nicht angezeigt wurde..
http://prntscr.com/5zy97b Das ist die reaktion ingame, wenn ich ein mal schreibe
http://prntscr.com/5zy8wt Und das ist der OnPlayerCommandText
(Screens sinds durch vserver.. bekomm es nicht kopiert.)
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Du musst den Callback "OnPlayerText(playerid, text[])" mit einem
return 0; abschließen.
habs getan, und es ist keine änderung.. -
Hey.. ich habe habe das problem im realchat..
es wird trotzdem eine nachricht gesendet, die alle spieler auf dem server lesen können..
new realchat = 1; //hab ich ganz oben..
LimitGlobalChatRadius(0);//Habe ich bei OnGameModeInit
und sie sieht das OnPlayerTExt aus..public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[200];
if (realchat)
{
if(pLogged[playerid] == 0)
{
return 0;
}
}
if(sD[playerid][pTot] == 1)
{
return 0;
}
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", Spielername(playerid), text);
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
return 0;
}
return 1;
} -
Kannst du so schreiben:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
static lastIn[MAX_PLAYERS];
if(gettime() > lastIn[playerid] + 3)
{
for(new i=0; i<sizeof(iInfo); i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,iInfo[i][IP_X],iInfo[i][IP_Y],iInfo[i][IP_Z]))continue;
lastIn[playerid] = gettime();
SetPlayerPos(playerid,iInfo[i][IP_IntX],iInfo[i][IP_IntY],iInfo[i][IP_IntZ]);
SetPlayerInterior(playerid,iInfo[i][IP_Interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
return 1;
}
}
return 1;
}Ich verstehe das problem zwar nicht ganz, aber wenn er in die falsche VirtualWorld kommt..
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
wuerde ich einfach zu
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
ändern.. oder sehe ich da was falsch?weil er setzt die VW ja nicht auf 0, so wie es standart ist.. so wuerde ich jetzt denken.. korrigiere mich wenn ich falsch liege