Jetzt noch einmal in deutsch bitte
Beiträge von Toby255
-
-
jop wollte ich auch gerade posten
sonst würdest du bei jeder weiteren person eine weitere meldung bekommen -
-
poste mal deine snippets
-
vielleicht meckert hamachi etwas herum (seid ihr noch miteinander verbunden? / grünes licht )
wenn ihr irgendweche tunnelprobleme habt (orange) würde ich empfehlen den hamachi dienst nochmal neu zu starten
ansonsten (bei rot) firewall und hamachipriorität prüfen -
preis und für welche zwecke soll der geeignet sein?
-
dieses halbwissen
-
laubbläser oder straßenarbeiter in ner orangen uniform
pizza lieferantgabelstaplerfahrer
kart-fahrladen besitzer
chauffeur
kidnapper / vergewaltiger
stuntflieger
-
Sportler ( der muss irgendwie 30 runden um einen block laufen und kriegt dafür geld xD )
-
versicherungskaufmann
der läuft rum und verkauft versicherungen für auto / leben / haus usw.
wenn man z.b. stirbt und eine lebensversicherung abgeschlossen hat kostet die heilung nichts
wenn ein brand ausbrechen sollte und du eine hausversicherung hast übernimmt die versicherung den schaden usw. -
und dann hab ich und so das gemacht undso
-
du willst privat detekiv werden?
-
Ihr redet ja alle nur von den "Asi-Jugendlichen" dabei gibt es auch vernünftige
-
Ja finde sowas auch echt hilfreich man sollte endweder den Download wieder rein tun oder den Thread Schliessen bzw Löschen.
kannst du den Titel und das Forum lesen?
Showroom / Präsentation -
[ FILTERSCRIPT ] OOC-Chat
-
ich hab da mal etwas von einem include gehört mit dem dies anscheinend möglich ist
finde das aber gerade nichtansonsten macht man wie du bereits erwähnt hast einen timer rein der alle paar millisekunden die munition ermittelt
daraus lässt sich ja die verballerte muni berechnen -
mhh ich weiß nicht so recht
aber hier ist meine ideespieler1 kauft sich eine deagle mit xx schuss
eine variable wird erstellt mit dem wert 0
immer wenn der spieler mit der vorher festgelegten waffe schießt geht die variable um 1 hoch
bei 7 angelangt wird eine animation abgespielt - die nachlade animationes gibt sicherlich irgendein include oder plugin das diesen fehler behebt aber so würde ich das machen ist zwar nicht die feine art (da es theoretisch möglich ist das er nachlädt obwohl du noch was im lauf hast)
ansonsten händige höhere strafen aus für leute die diesen bug ausnutzen
-
Ja aber ich möchte ja das Spawn Fenster überspringen!
MFGmeinst die buttons?
einfach unterOnPlayerRequestClass return 1 zu return 0 umändern dann kommen die buttons nicht mehrEDIT: Vorher natürlich noch sagen er soll spawnen hier hast du alles was du brauchst http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo
-
Toby meinte das anders meinte wenn ein Player auf ein Dialog ein ganz bestimmtes Listitem anklickt das der bot eben eine anim ausführt
Das geht natürlich auch
so in der art müsste das ausschauen
wenn du probleme damit hast kannst du mich gerne anschreiben
(natürlich musst du die dialoge oben alle deklarieren usw. )
if(dialogid == DIALOG_Animationenoderwhatever)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // animation 1 z.b. die drunk animation
{
ApplyAnimation(playerid,"Animationsbibliothek","Animationsbezeichnung",4.1,1,1,1,1,1,1);}
if(listitem == 1) // animation 2 z.b. die gangwalk animation
{
ApplyAnimation(playerid,"Animationsbibliothek","Animationsbezeichnung",4.1,1,1,1,1,1,1);
}
if(listitem == 2) // animation 3 z.b. die whatever animation
{
ApplyAnimation(playerid,"Animationsbibliothek","Animationsbezeichnung",4.1,1,1,1,1,1,1);
}
}EDIT
ach du wolltest das man mit dem Dialog einen Bot anweisen kann eine Animation abzuspielen
nun dann musste vorher einen input dialog schalten bei dem du die bot id festlegen kannst -
Das habe ich vergessen zu erwähnen
Es ist kein Problem mit mehreren Personen gleichzeitig aufzunehmen (bis zu 25 Leute)
Wenn jemand versucht einen Bot aufzunehmen mit einer bereits verwendeten ID bekommt er lediglich eine Warnmeldung das diese ID bereits verwendet wird