Beiträge von dreαмcαтcнer
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if(sexani => 20) -
Mach doch einfach einen Array mit allen Buchstaben und dann einen Random mit der Größe des Arrays und dann greifst du mittels der Random-Zahl per Index auf den Array der Buchstaben zu..
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if(GetPlayerFightingStyle(playerid) == FIGHT_STYLE_NORMAL)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du hast den Kampfstyle =%s gelernt!");
}
Lies doch erstmal was er will.Also zur Theorie:
Du liest den Kampfstyle aus, speicherst ihn in einer Variable und schreibst dann diese Variable mittels deinem oben geposteten Code in die .cfg Datei des Spielers.
Beim Connect musst du diese natürlich auch wieder auslesen und setzt den Kampfstyle fest.http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerFightingStyle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerFightingStyle -
Habt ihr nicht gelesen? Es hat sich doch schon erledigt.
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Dann markiere den Beitrag bitte auch als diesen, dann lässt sich sowas vermeiden.
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Hm, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, aber kann es sein, dass bei PAWN Variablen nicht dateiübergreifend sind?
D.h., wenn du sie im Filterscript deklarierst, dass sie im Gamemode garnicht vorhanden ist?Wie gesagt, ist nur ne Vermutung, die mein Wissen überschreitet
Und deine Vermutung ist komplett richtig.
Diese Tatsache musste ich heute auch feststellen, als ich mein Filterscript in einen Gamemode implementieren wollte.Der Scripter müsste sein Administrations-Abfrage in der selben Datei deklarieren.
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Das "komplett egal" bezog sich verständlicher Weiße auf "+= 1" und "++".
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Ist doch komplett egal wie mans macht, es geht darum, das anscheinend die Kills & Deaths nicht gespeichert werden.
Daher solltest du auch mal die Funktion zum speichern und auch zum Laden posten. -
if (GetPVarInt(playerid, "Admin") != 1) return SCM(playerid, rot, "Kein Admin!"); -
Dann frag halt ab, ob eine Variable auf einen bestimmten Wert ist.. wenn ja returnsed du 0, sonst 1.
Ein bisschen Hirn.. -.- -
Wenn du bei OnPlayerText 0 zurückgibst, wird kein Text gesendet.
Sollte reichen. -
Irgendwas am Code verändert? ("seit kurzem" eventuell?)
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Mal ganz ehrlich, wie soll das auch gehen
new choosetheidopfer;
while(choosetheidopfer > fahrzeuganzahl)Du erstellst eine neue Variable und gleich danach fragst du, ob sie größer als eine andere ist!?
Wenn schon, dann "<". -
Schau in welcher VirtualWorld du bist und ob das Pickup in der selben ist.
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Wenn ich sehe das dass das Gangfight System von RGR ist muss er die Zonen auch Connecten lassen.
Und das geht durch OnGameModeInit wo willst du es sonst hin machen nimm dir das RGR Script und guck sie dir an dann siehst du es.
Lies doch mal.. Du hast geschrieben er muss Fight_Init() in den Init Callback adden.
Er will aber die GangZonen createn.
In Fight_Init() wird keine einzige GangZone created. So, wie hilft ihm das nun? -
Du musst bei OnGameModeInit ganz oben bon OnGameMdoeInit das hier schreiben:
Fight_Init();
Damit mann Fight_Init mit OnGameModeInit verbinden kann.
Und Bei OnGameModeExit muss das hin:
Fight_Close();
Fight_Init(); enthält kein einziges GangZoneCrate, also, wie soll das bitte bei seinem Proble helfen? -
Und nochmal: Wie soll man dir bei solch einer rießigen Informationsangabe helfen?
Poste mal deinen Code, der angeblich nun fehlerhaft ist.
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Scripting Base != Scriptwünsche.
Wenn du keine konkrete Frage hast, bist du hier falsch.