Bitteschön, Dankeschön Rechnung schicke ich
if(dialogid == Einzahlen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new val = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
return 1;
}
if(val < 0 ||val > 10000000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 10 Million Dollar!");
return 1;
}
if(val > GetPlayerMoney(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld hast du nicht!");
return 1;
}
if(val == 999999999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 888888888888888)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1; }
if(val == 777777777777777)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 666666666666666)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 555555555555555)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 444444444444444)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 333333333333333)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 222222222222222)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 111111111111111)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
Kick(playerid);
return 1;
}
new s[128];
GivePlayerMoney(playerid,-val);
SpielerInfo[playerid][pAccount]+= val;
ConsumingMoney[playerid] = 1;
format(s, sizeof(s), "Du hast %d€ in dein Konto eingezahlt. Neuer Kontostand: %d€", val, SpielerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}
Beiträge von Hamst0r
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Was soll man da fixen?
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Noch vorhanden?
mfg -
German RealLife 0815 RolePlay
Kürzel: [G0815RR]
mfg/edit Achja hier eine kleine Hilfe für deinen Server Klick Mich ;)
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Im Script wo denn sonst?
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Also so müsste es funktionieren?
public AntiKillZone(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (dmgegangen == 1)
{
if(!IsPlayerInArea(playerid, 1296.677368,2099.530517,1398.023193,2199.532958)) //Jeweils die Koordinaten von den Eckpunkten
{
SetPlayerHealth(i, 0);
}
}
}
return 1;
} -
Hey, bräuchte zu dem Thread noch Hilfe.
*KLICK MICH*
mfg -
Hey habe ein Problem. Mein Admin System funktioniert nicht bzw die Teleports bis jetzt nicht.
Hier mal alles. Habe keine Errors im Script bzw Warnings!
if(dialogid == DIALOG_ADMINMENU)
{
if(response)
{
if(listitem==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TELEPORTS, DIALOG_STYLE_LIST, "Teleports", "Los Santos\nSan Fierro\nLas Venturas\nNewbie Spawn\nBurger Shot North\nGOTO\nGETHERE","Auswählen","Zurück");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_TELEPORTS2)
{
if(response)
{
if(listitem==0)//LS
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1482.49, -1708.92, 14.04);
LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1482.49, -1708.92, 14.04);
}
new Player;
if(IsPlayerConnected(Player))
{
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "[ADMIN INFO] %s hat sich nach Los Santos geportet.", sendername);
ABroadCast(0x00F5FFFF,ALLSTRING,4);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
if(listitem==1)//SF
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, -1974.43, 177.28, 27.68);
LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, -1974.43, 177.28, 27.68);
}
new Player;
if(IsPlayerConnected(Player))
{
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "[ADMIN INFO] %s hat sich nach San Fierro geportet.", sendername);
ABroadCast(0x00F5FFFF,ALLSTRING,4);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
if(listitem==2)//LV
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1699.2, 1435.1, 10.7);
LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1699.2,1435.1, 10.7);
}
new Player;
if(IsPlayerConnected(Player))
{
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "[ADMIN INFO] %s hat sich nach Las Venturas geportet.", sendername);
ABroadCast(0x00F5FFFF,ALLSTRING,4);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
if(listitem==3)//Noob spawn
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar,1713.2837,-1890.9756,13.5670);
SetVehicleZAngle(tmpcar,33.8881);
LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,1713.2837,-1890.9756,13.5670);
SetPlayerFacingAngle(playerid,33.8881);
}
new Player;
if(IsPlayerConnected(Player))
{
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "[ADMIN INFO] %s hat sich zum Zivispawn geportet.", sendername);
ABroadCast(0x00F5FFFF,ALLSTRING,4);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
if(listitem==4)//BSN
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar,1212.9077,-884.9197,42.9153);
SetVehicleZAngle(tmpcar,173.6692);
LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,1212.9077,-884.9197,42.9153);
SetPlayerFacingAngle(playerid,173.6692);
}
new Player;
if(IsPlayerConnected(Player))
{
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "%s hat sich zum BSN geportet.", sendername);
ABroadCast(0x00F5FFFF,ALLSTRING,4);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
if(listitem==5)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GOTO, DIALOG_STYLE_INPUT, "Zum Spieler Telepotieren", "Gebe die ID des Spielers ein, um dich zu ihm zu telepotieren!", "Telepotieren", "Zurück");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_GOTO)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new Player;
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new plo;
new tmp[256];
new cmd[256];
new idx;
tmp = strtok(cmd, idx);
plo = ReturnUser(tmp);
Player = strval(inputtext);
GetPlayerName(Player, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
if(IsPlayerConnected(Player))
{
if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(Spectate[playerid] != 255)
{
Spectate[playerid] = 256;
}
GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
}
PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert.");
GetPlayerName(plo, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "%s hat sich zu %s geportet.", sendername, giveplayer);
ABroadCast(0x00F5FFFF,ALLSTRING,4);
}
}
}
}
}
} -
Danke Werde mal mein Glück versuchen
/edit Das mit dem CreateObject funktioniert nicht so ganz.. Könnte mir jemand einen Bomben Public machen?
-
Habe mal gegoogelt finde aber nichts. Kannste mir da evt. ne Seite schicken?
Ich will einfach ne Explosion machen wo ca 60 Sekunden geht!.
mfg -
Ja, das ist mir bewust mit CreateExplosion und mit Timern aber wie soll ich das dann genau machen? Das ist mein public:
Function bombexplode(playerid)
{
DestroyObject(bombe);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-10, PlayerExplosionY[1]+10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-15, PlayerExplosionY[1]+15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-5, PlayerExplosionY[1]-5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+5, PlayerExplosionY[1]+5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-7.5, PlayerExplosionY[1]+7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-20, PlayerExplosionY[1]+20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-30, PlayerExplosionY[1]+30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+30, PlayerExplosionY[1]-30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-30, PlayerExplosionY[1]+30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-7.5, PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-10, PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-15, PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-20, PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-25, PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1]+7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1]+10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1]+15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1]+20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1]+25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
} -
Hey, ich möchte für die Terroisten eine Bombe basteln.
Wie kann ich das machen, das mehrere Explosionen hintereinander in Zeit abständen passieren?
mfg -
Könnte mir da jemand eine Vorlage machen? Das mit den Autos und dem Befehl werde ich dann selber machen.
-
Hey, ich hab eine Frage wie man so etwas erstellen kann.
Ich habe bisher nur die Cars im Script definiert.
Also es ist ein GF Edit. Ein paar hilfen wäre ganz gut da ich eigentlich noch Anfänger in Sache PWN bin.
mfg -
Und lass mich raten du spielst schon lange da drauf? Ist das nicht erbärmlich das ihr jetzt die eigenen Member schicken müsst damit hier auch noch ein oder zwei gute Bewertungen kommen?
Er ist ein Admin xD -
Gefällt mir überhaupt nicht^^
500 Beiträge ;DD -
So gehört es
if (strcmp("/dienst", cmdtext, true, 10) ==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,256.2878,75.3668,1003.6406))
{
if(!dienst[playerid])
{
new name2[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid, name2, sizeof(name2));
format(string, sizeof(string), "Beamter %s ist nun im Dienst", name2);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SetPlayerColor(playerid,PINK);
SetPlayerSkin(playerid,266);
}
else
{
new name2[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid, name2, sizeof(name2));
format(string, sizeof(string), "Beamter %s ist nun nicht mehr im Dienst", name2);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SetPlayerColor(playerid,ROT);
SetPlayerSkin(playerid,0);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,PINK,"Du bist nicht im Umkleideraum");
return 1;
}
return 1;
} -
So zum Beispiel:
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) isPlayerInFrakt(playerid,2) isPlayerInFrakt(playerid,3) )
{
Dein zeug
} -
Geht nun endlich
Lag an nen Warnung im Script
Thx @ all
/close @ Mod pls