hier bitte, aber das ist auf mehreren Server (fast allen) darum dachte ich, das ist bekannt
if(strcmp(cmd, "/verstauen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(IsACop(i))
{
if(ProxDetectorS(20.0, playerid, i))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Cops sind in der Nähe, du kannst nichst verstauen!");
return 1;
}
}
}
new namen[256];
namen = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(namen))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "|__________________ Befehlshilfe _________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Benutzung: /verstauen [Name] ([Menge])");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Namen: Waffe1, Waffe2, Materialien, Drogen");
return 1;
}
if(strcmp(namen,"Drogen", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /verstauen Drogen [Menge]");
format(string, sizeof(string), "Du hast %d Drogen dabei.", PlayerInfo[playerid][pDrugs]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
new tdrugs;
tdrugs = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /verstauen Drogen [Menge]");
format(string, sizeof(string), " Du hast %d Drogen dabei.", PlayerInfo[playerid][pDrugs]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
if(tdrugs + PlayerInfo[playerid][pInvDrugs] > 60)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 60 Gramm Drogen in deiner Tasche verstauen!");
return 1;
}
if(tdrugs > PlayerInfo[playerid][pDrugs])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "So viele Drogen hast du nicht dabei!");
return 1;
}
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= tdrugs;
PlayerInfo[playerid][pInvDrugs] += tdrugs;
format(string, sizeof(string), "%d Gramm Drogen in die Tasche verstaut.", tdrugs);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
return 1;
}
Beiträge von H4rd_B4se
-
-
Also es gibt folgenden Fehler
Bei /verstauen Drogen
wenn man da eine Zahl mit gleichen Ziffern (z.B: 5555 oder 44444) eingibt, kann man das trotzdem lagern, obwohl man nicht so viel hatWie kann man das beheben
-
hm naja danke, bei Umfrage wollen es bei mir 20 und 20 nicht xD
sry für Rechschreibfehler, ja es heißt "UsePlayerPedAnims" xD
-
Hi Leute,
kann man UserPlayerPedsAnim, für einzelne Spieler anwenden?
-
-
-
Das Objekt auch mit
CreateObject erstellt und nicht
CreateDynamicObject? -
kenn mich mit ocmd nicht aus aber bei dcmd ist das so
Unter OnPlayerCommandText:
dcmd(t,19,cmdtext);
-
Hi Leute,
folgender Code funktioniert nicht, der bannt einfach wild rundumBitte weiterhelfen
//EDIT
ist
GetPlayerWeaponDatabesser?
Function AntiHack()
{
if(HackShield == 1)
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i ++)
{
/*if(PlayerInfo[i][pLevel] == 1 && PlayerInfo[i][pFrischGespawnt] <= 60 && PlayerInfo[i][pMember] == 0)
{
if(GetPlayerWeapon(i) != 0 && HackShieldCoords[WaffenHack] == 1)
{
HackShieldBan(i,"WaffenHack");
}
}*/
if(GetPlayerWeapon(i) == 38 && HackShieldCoords[WaffenHack] == 1)
{
HackShieldBan(i,"Minigun Hack");
}
if(GetPlayerWeapon(i) == 35 && HackShieldCoords[WaffenHack] == 1)
{
HackShieldBan(i,"Raketenwerfer Hack");
}
if(GetPlayerWeapon(i) == 18 && HackShieldCoords[WaffenHack] == 1)
{
HackShieldBan(i,"Molotov cocktail Hack");
}
if(GetPlayerWeapon(i) == 27 && !IsACop(i) && HackShieldCoords[WaffenHack] == 1)
{
HackShieldBan(i,"Combat Shotgun Hack");
}
if(GetPlayerWeapon(i) == 32 && HackShieldCoords[WaffenHack] == 1)
{
HackShieldBan(i,"Tech9 Hack");
}
if(GetPlayerWeapon(i) == 36 && HackShieldCoords[WaffenHack] == 1)
{
HackShieldBan(i,"Rocketlauncher Hack");
}
if(GetPlayerWeapon(i) == 37 && HackShieldCoords[WaffenHack] == 1)
{
HackShieldBan(i,"Flammenwerfer Hack");
}
if(GetPlayerWeapon(i) == 1 && HackShieldCoords[WaffenHack] == 1)
{
HackShieldBan(i,"Schlagring Hack");
}
if(GetPlayerWeapon(i) == 9 && HackShieldCoords[WaffenHack] == 1)
{
HackShieldBan(i,"Motorsägen Hack");
}
if(GetPlayerWeapon(i) == 39 && HackShieldCoords[WaffenHack] == 1)
{
HackShieldBan(i,"Kofferbomben Hack");
}
}
}
return 1;
} -
Brauche eure Hilfe. Ich will per Dialog einen Passwortwechsel machen
//EDIT Geklärt
-
so wie du das beschrieben hast, kann man daraus nicht sehr viel verstehen.
Bei dir wären das 2 Befehle? Verstehe ich nicht ganz -
//Edit. Hab ich beides drinne
Meine Datei in npcmodes:
test123
#include// name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
#define RECORDING "test123"
// Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
#define RECORDING_TYPE 2main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback(); -
Fußgänger, der nur auf der Straße rumläuft
-
hm vielleicht, Zuvor Waffen und Munition speichern in ner Variable, dann alle abnehmen und wieder geben, die er braucht,
umständlich, könnte aber klappen
-
Hi Leute,
ich habe soeben einen NPC spieler erstellt,
soweit so gut, er connectet und spawnt,
aber nachdem er gespawnt ist, rührt er sich keinen Millimeter...Woran liegt das?
Wer Datein braucht, bitte sagen, wer mir helfen möchte per Skype oder Teamviewer, bitte melden
-
du hast anscheinden string schon definiert, einfach mal irgendwo löschen
ebenso sendername -
Filterscripts sind dazu da, um Sachen hinzuzufügen von anderen Spielern.
Um nicht alles in den Gamemode einbauen zu müssen -
hm, ja hab w7, aber 26 GB frei, das müsste doch reichen?
kennt sonst jemand noch einen Editor, mit dem man Objekte entfernen kann?
-
ja habe ich
-
Hi Leute,
ich hab den SaMp Map Editor,
wenn ich auf Load oder Load with Colls gehe lädt er die Sachen, jedoch wenn er fertig ist, zeigt er nur die roten Punkte an, aber keine Mapworan liegt das?