Nein, die crashen dann nicht.
Beiträge von Douq
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Wird dann der alte Mode von Trooper[Y] verwendet, wenn ZvS dran kommt?
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Hallo Community,
ich möchte mir ein Spiel bei Steam kaufen, welches mich leider 54,99€ kostet. Da ich aber nur eine 50€ PaySafeCard besitze und meine Kreditkarte lediglich 42,99€ zur Verfügung stellt, da 60€ aus irgendeinem unbekannten Grund reserviert sind, möchte ich gerne meine eben frisch erworbende PSC gegen 40€ (vollständig) PayPal-Guthaben tauschen. Ich benutze einen Mittelsmann, sofern die Person selber nicht Trusted ist (sollte die Person Trusted sein, verzichte ich auf einen Mittelsmann).Gruß René
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Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Ich habe diesen Platz mal spontan gewählt -
Man sollte die PlayerInfo - Box (Textdraw) verschieben, da sie an der jetztigen Position eher störend ist.
#edit: Grammatik verbessert
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Da kannst du GetPlayerWeaponData verwenden.
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Du erstellst die Neons via. CreateDynamicObject und zerstörst sie per DestroyObject anstatt DestroyDynamicObject, wodurch Fehler (wie z.B. dieser) entstehen können. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Pickups.
#e: Rechtschreibung / Satzformulierung geändert.
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if(!HatPlayerAnPerso(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du hast Bereits einen Personalausweis");
Pseudo-Code:
Wenn HatPlayerAnPerso null zurück gibt, wird eine Nachricht mit der Farbe DUNKELROT an die ClientID playerid mit folgendem Inhalt gesendet: "Du hast einen Personalausweis."
Du übergibst der Funktion 2 Daten, einmal playerid & einmal 0.
Füllen wir mal die Parameter mit den Daten aus:
if(GetPVarInt(playerid,"Perso")>=0)return 1;
Das heißt er gibt 1 zurück, wodurch die Abfrage false ergibt und somit NICHT die Nachricht versendet wird. -
Das Aufrufezeichen hinter der Funktion 'HatPlayerAnPerso' bei der Abfrage weg.
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Ist es denn nur in der Datenbank auf 1 oder direkt schon bei der Registration? Sollte es nicht direkt bei der Registration sein, so würde ich mal nach dem Standertwert in der MySQL Datenbank nachschauen ..
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Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 456 && ispassenger != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Mit diesem Fahrzeug kannst du Produkte ausliefern.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Kaufen kannst du Produkte am LS Airport Eingang.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Verkaufen kannst du sie an jedem Business, dass Produkte braucht.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehl: /produkte, viel Spaß.");
}
if(IsANoTachoVehicle(vehicleid) || IsPlayerNPC(playerid))
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 548 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InCargo[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 417 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InLevi[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 427 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InEnfo[playerid] = vehicleid;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,3)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid)){}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAFeuerCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsAFeuer(playerid)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAFahrschulVeh(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 11 || TakingLesson[playerid] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keinen Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
}
}
}
if(!IsANoTachoVehicle(vehicleid) && ispassenger != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Mit /cveh kannst du dein Vehicle Kontrollieren.");
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 532 && ispassenger != 1 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Um die Felder zu ernten, tippe /ernten.");
}
return 1;
} -
Dann setz es doch bei der Registration ganz einfach auf 0?
SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = 0; -
Wenn du es wie in meinem Beispiel machst, Ja.
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format(string1,sizeof(string1),"~g~Bank: $%i",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
TextDrawSetString(TextDrawBankanzeige,string1);
TextDrawDestroy(TextDrawBankanzeige);
// TextDrawDestroy(ID des zu "zerstörenden" Textdraws) -
if(!strcmp(cmdtext, "/afklist", true))
{
new count = 0, stri[1024], pName2[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || !SpielerIstAFK[i]) continue;
GetPlayerName(i, pName2,sizeof(pName2))
format(stri, sizeof(stri), "%s[%d]{99EE22}%s\n", stri, i, pName2);
count++;
}
if(count == 0) SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Niemand befindet sich im AFK-Modus!");
else ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AFKLIST,DIALOG_STYLE_LIST,"Folgende Spieler befinden sich im AFK-Modus:",stri,"Schließen","");
return 1;
} -
Die Funktion gibt keinen Wert mehr zurück. In der neuen Version musst du mit den Callbacks arbeiten, in deinem Falle wäre folgendes nötig: "WBB_GotUserPasswordCheckState".
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Zitat von Teamspeak3 Server
<17:13:59> "G-Mac_x3" wurde von "Trooper[Y] from 176.9.70.166:53401" für 1 Minute 30 Sekunden vom Server gebannt (Bitte folge der Anleitung zur Verifikation deines Benutzerprofiles)
Cool, endlich wieder ein Teamspeak Server mit einem Payday: The Heist Channel :]
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Guck dir mal Zeile 34 und Zeile 35 an, dort ist der Fehler versteckt.
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Einfach 'break;' unter die Zeile 25 bei deinem Code. Ein Break lässt eine Schleife stoppen, wodurch der weitere PAWN-Code ausgeführt wird.