Die Koordinarten können richtig sein, aber es würde nie das gewünschte Feld detecten, da die Koordinarten in einer falschen Reihenfolge stehen. MinX kann nicht größer sein als MaxX - MaxX kann nicht kleiner sein als MinX. Beim ersten wäre es dementsprechend 1170.4673,-1305.7911, 1189.6478 , -1345.3881
Beiträge von Douq
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public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SpielerInfo[killerid][pKills]=SpielerInfo[killerid][pKills]+1;
SpielerInfo[playerid][pTode]=SpielerInfo[playerid][pTode]+1;
Tot[playerid]=true;
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Krankenhaus: Du wurdest ins Krankenhaus gebracht, da du stark verletzt wurdest.");
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetTimerEx("KrankenhausTimer",60000,0,"i",playerid);
return 1;
} -
Auch wenn ich das normalerweiße nicht tuhe, muss ich einmal diesen Server bewerten:
Forum:
Das Forum überzeugt mit dem schlichten Design und den dazu passenden Plugins. Im Normalfall halte ich mich kaum im Forum eines Reallifeservers auf, aber dort macht es richtig Spaß, da es etwas einzigartiges ist was mich jedesmal wieder fasziniert.Script:
Das Script ansich ist spielbar ohne das man sich jede 5 Minuten fragen muss "Was ist das denn für ein Dreck?". Zwar hat das Script noch ein paar Fehler die ich wahrscheinlich in naher Zukunft im Forum posten werde, aber dennoch stört das nicht wirklich den Spielspaß. Im großen und ganzen kann ich behaupten, dass dieses Projekt, sofern man nur das Forum und das Script anguckt hohen potenzial hat,aber ..Community:
Ich spiele nun schon seit fast über 2 Jahren SA:MP und war schon auf vielen Servern, selbst auf 0815 Servern, aber solch eine schlechte Community habe ich in meinem ganzen SA:MP dasein noch NIE gesehen. Ich habe den Server fast 3 Stunden getestet und wurde 4x auf dem Bürgersteig von einer NRG angefahren, war Zeuge von 2x SDM Attentaten und war selber 2x in einer verwickelt, wo einer davon sogar ein Supporter war - hallo? Ich wäre natürlich sofort ins Forum gegangen, nur ist das Problem dabei einen Screenshot zu machen wie der jeweilige ein Anfährt oder auf sein Wagen schießt - ich persönlich bin es nämlich nicht gewohnt jede Sekunde bereit zu sein, um ein Screenshot machen zu können, sprich Finger auf der F8 Taste. Für Atrox tut mir das wirklich leid, denn er hat da wirklich gute Arbeit geleistet, die von irgendwelchen dämlichen Kindern kaputt gemacht wird - schade drum.
Fazit:
Die Arbeit von Atrox im Forum sowie am Script ist wirklich gut, aber durch die Community macht es kaum Spaß / Sinn dort zu spielen. Bewertung: 18 / 30 Punkten, obwohl ich für die Community sogar noch Minus Punkte vergeben sollte. -
Nein, die crashen dann nicht.
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Wird dann der alte Mode von Trooper[Y] verwendet, wenn ZvS dran kommt?
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Hallo Community,
ich möchte mir ein Spiel bei Steam kaufen, welches mich leider 54,99€ kostet. Da ich aber nur eine 50€ PaySafeCard besitze und meine Kreditkarte lediglich 42,99€ zur Verfügung stellt, da 60€ aus irgendeinem unbekannten Grund reserviert sind, möchte ich gerne meine eben frisch erworbende PSC gegen 40€ (vollständig) PayPal-Guthaben tauschen. Ich benutze einen Mittelsmann, sofern die Person selber nicht Trusted ist (sollte die Person Trusted sein, verzichte ich auf einen Mittelsmann).Gruß René
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Ich habe diesen Platz mal spontan gewählt -
Man sollte die PlayerInfo - Box (Textdraw) verschieben, da sie an der jetztigen Position eher störend ist.
#edit: Grammatik verbessert
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Da kannst du GetPlayerWeaponData verwenden.
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Du erstellst die Neons via. CreateDynamicObject und zerstörst sie per DestroyObject anstatt DestroyDynamicObject, wodurch Fehler (wie z.B. dieser) entstehen können. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Pickups.
#e: Rechtschreibung / Satzformulierung geändert.
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if(!HatPlayerAnPerso(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du hast Bereits einen Personalausweis");
Pseudo-Code:
Wenn HatPlayerAnPerso null zurück gibt, wird eine Nachricht mit der Farbe DUNKELROT an die ClientID playerid mit folgendem Inhalt gesendet: "Du hast einen Personalausweis."
Du übergibst der Funktion 2 Daten, einmal playerid & einmal 0.
Füllen wir mal die Parameter mit den Daten aus:
if(GetPVarInt(playerid,"Perso")>=0)return 1;
Das heißt er gibt 1 zurück, wodurch die Abfrage false ergibt und somit NICHT die Nachricht versendet wird. -
Das Aufrufezeichen hinter der Funktion 'HatPlayerAnPerso' bei der Abfrage weg.
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Ist es denn nur in der Datenbank auf 1 oder direkt schon bei der Registration? Sollte es nicht direkt bei der Registration sein, so würde ich mal nach dem Standertwert in der MySQL Datenbank nachschauen ..
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Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 456 && ispassenger != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Mit diesem Fahrzeug kannst du Produkte ausliefern.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Kaufen kannst du Produkte am LS Airport Eingang.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Verkaufen kannst du sie an jedem Business, dass Produkte braucht.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehl: /produkte, viel Spaß.");
}
if(IsANoTachoVehicle(vehicleid) || IsPlayerNPC(playerid))
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 548 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InCargo[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 417 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InLevi[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 427 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InEnfo[playerid] = vehicleid;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,3)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid)){}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAFeuerCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsAFeuer(playerid)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAFahrschulVeh(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 11 || TakingLesson[playerid] == 1)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keinen Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
}
}
}
if(!IsANoTachoVehicle(vehicleid) && ispassenger != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Mit /cveh kannst du dein Vehicle Kontrollieren.");
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 532 && ispassenger != 1 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Um die Felder zu ernten, tippe /ernten.");
}
return 1;
} -
Dann setz es doch bei der Registration ganz einfach auf 0?
SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = 0; -
Wenn du es wie in meinem Beispiel machst, Ja.
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format(string1,sizeof(string1),"~g~Bank: $%i",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
TextDrawSetString(TextDrawBankanzeige,string1);
TextDrawDestroy(TextDrawBankanzeige);
// TextDrawDestroy(ID des zu "zerstörenden" Textdraws) -
if(!strcmp(cmdtext, "/afklist", true))
{
new count = 0, stri[1024], pName2[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || !SpielerIstAFK[i]) continue;
GetPlayerName(i, pName2,sizeof(pName2))
format(stri, sizeof(stri), "%s[%d]{99EE22}%s\n", stri, i, pName2);
count++;
}
if(count == 0) SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Niemand befindet sich im AFK-Modus!");
else ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AFKLIST,DIALOG_STYLE_LIST,"Folgende Spieler befinden sich im AFK-Modus:",stri,"Schließen","");
return 1;
} -
Die Funktion gibt keinen Wert mehr zurück. In der neuen Version musst du mit den Callbacks arbeiten, in deinem Falle wäre folgendes nötig: "WBB_GotUserPasswordCheckState".