Beiträge von Douq

    Hallo Community,
    ich möchte mir ein Spiel bei Steam kaufen, welches mich leider 54,99€ kostet. Da ich aber nur eine 50€ PaySafeCard besitze und meine Kreditkarte lediglich 42,99€ zur Verfügung stellt, da 60€ aus irgendeinem unbekannten Grund reserviert sind, möchte ich gerne meine eben frisch erworbende PSC gegen 40€ (vollständig) PayPal-Guthaben tauschen. Ich benutze einen Mittelsmann, sofern die Person selber nicht Trusted ist (sollte die Person Trusted sein, verzichte ich auf einen Mittelsmann).


    Gruß René
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    if(!HatPlayerAnPerso(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du hast Bereits einen Personalausweis");
    Pseudo-Code:
    Wenn HatPlayerAnPerso null zurück gibt, wird eine Nachricht mit der Farbe DUNKELROT an die ClientID playerid mit folgendem Inhalt gesendet: "Du hast einen Personalausweis."

    Du übergibst der Funktion 2 Daten, einmal playerid & einmal 0.
    Füllen wir mal die Parameter mit den Daten aus:
    if(GetPVarInt(playerid,"Perso")>=0)return 1;
    Das heißt er gibt 1 zurück, wodurch die Abfrage false ergibt und somit NICHT die Nachricht versendet wird.


    Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 456 && ispassenger != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Mit diesem Fahrzeug kannst du Produkte ausliefern.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Kaufen kannst du Produkte am LS Airport Eingang.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Verkaufen kannst du sie an jedem Business, dass Produkte braucht.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Befehl: /produkte, viel Spaß.");
    }
    if(IsANoTachoVehicle(vehicleid) || IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 548 && ispassenger == 1)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    InCargo[playerid] = vehicleid;
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 417 && ispassenger == 1)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    InLevi[playerid] = vehicleid;
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 427 && ispassenger == 1)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    InEnfo[playerid] = vehicleid;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,3)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsACop(playerid)){}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsAFeuerCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsAFeuer(playerid)) {}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Schlüssel!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsAFahrschulVeh(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11 || PlayerInfo[playerid][pMember]== 11 || TakingLesson[playerid] == 1)
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keinen Schlüssel!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
    }
    }
    if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
    }
    }
    }
    if(!IsANoTachoVehicle(vehicleid) && ispassenger != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Mit /cveh kannst du dein Vehicle Kontrollieren.");
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 532 && ispassenger != 1 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Um die Felder zu ernten, tippe /ernten.");
    }
    return 1;
    }



    format(string1,sizeof(string1),"~g~Bank: $%i",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    TextDrawSetString(TextDrawBankanzeige,string1);


    TextDrawDestroy(TextDrawBankanzeige);
    // TextDrawDestroy(ID des zu "zerstörenden" Textdraws)

    if(!strcmp(cmdtext, "/afklist", true))
    {
    new count = 0, stri[1024], pName2[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || !SpielerIstAFK[i]) continue;
    GetPlayerName(i, pName2,sizeof(pName2))
    format(stri, sizeof(stri), "%s[%d]{99EE22}%s\n", stri, i, pName2);
    count++;
    }
    if(count == 0) SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Niemand befindet sich im AFK-Modus!");
    else ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AFKLIST,DIALOG_STYLE_LIST,"Folgende Spieler befinden sich im AFK-Modus:",stri,"Schließen","");
    return 1;
    }

    Zitat von Teamspeak3 Server

    <17:13:59> "G-Mac_x3" wurde von "Trooper[Y] from 176.9.70.166:53401" für 1 Minute 30 Sekunden vom Server gebannt (Bitte folge der Anleitung zur Verifikation deines Benutzerprofiles)

    Cool, endlich wieder ein Teamspeak Server mit einem Payday: The Heist Channel :]