Beiträge von Douq

    Um deine Frage zu beantworten:
    Ein Minecraftserver benötigt für sich selbst (als Anwendung) bereits ungefähr 512 MB, weswegen der erste garnicht ausreichen würde. Es kommt halt immer drauf an was ihr genau vor habt, denn je größer die Map desto mehr Arbeitsspeicher benötigt der Minecraftserver. Der zweite Server würde für eine kleine Runde reichen. Ich persönlich empfehle dir einen Hoster der dir nur einen Minecraftserver bietet, da diese meist billiger und unkomplexer bezüglich der Bedienung sind (haben bereits ein Control Panel etc.).

    Schon alleine für die Idee muss ich dich loben - eine echt gute Idee die ich persönlich noch auf keinem Freeroam-,Stunt- oder Minigameserver gesehen habe. Es scheint auch recht gut umgesetzt zu sein, da wie man im Video sieht es nicht immer abwechselnd nach Links und wieder nach Rechts geht, sondern dies immer unterschiedlich - wahrscheinlich zufällig ist. Ich finde es allerdings etwas schade, dass es nur nach links und rechts geht und nicht nach oben und unten - wäre ein Vorschlag für dich. Ich konnte es ihm Video nicht ganz genau erkennen, aber wird je nach Zeit die Drehung größer? Falls nicht wäre das (meiner Meinung nach) eine (weitere :D) gute Idee. Also testen werde ich es sehr wahrscheinlich - die Map wird sicherlich beim GRP Freeroamserver spielbar sein, richtig?


    Gruß Douq


    Zitat von Anonym

    Hallo,
    ich entschuldige mich für meine Tat und bereue sie. Ich bin 13 Jahre alt und verstand die Konsequenzen meiner Tat nicht.

    Diese Nachricht soll ich vom Ausführer des DDos euch ausrichten.
    Außerdem sagte er mir, dass er jedem ein Statement gibt, wenn er ihn in Skype hinzufügt - joshiiiiiiii................

    Das Godfather besitzt eine Abfrage, ob der jeweilige im Radius von einem bestimmten Punkt ist (beim Angeln sowie beim Verkaufen von Fischen), lediglich beim Angeln gibt es noch einen Zusatz, ob er statt in dem jeweiligen Radius in einem Boot ist. Ich würde nun behaupten, dass das Pogramm ein Fischerboot simuliert..

    Euch ist bewusst, dass SetVehicleNumberPlate keinen Wert wiedergibt, somit die Anwendung totaler Quatsch ist?
    SetVehicleNumberPlate(groovecar[0]=CreateVehicle(492,2505.4429,-1686.9285,13.3351,1.3707,49,59,16),"Groove"); // Groove Car 1


    format(Biz[id][bizName],100,"%s",query);

    E: Falls du dich wundert wieso es nicht geht - die Parameter sind falsch.


    SetPVarInt(pID,"Gebannt",1);
    BanEx(pID,reason);

    Bei Padaroms Variante bannt er die jeweilige ID, aber setzt die PVar vom jeweiligen Ausführer des Befehles (wäre fatal, wenn die Variablen gespeichert werden (& geladen) und es eine Abfrage geben würde). Bei FrostWolfs Variante kickt er die jeweilige ID, setzt aber die PVar richtig.


    /E:
    Er lässt sie aber speichern :)


    /E²:
    Padarom war schneller, Fu :D