[Veröffentlichung] County-Islands - "Dein Inselabenteuer"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wäre es möglich wenn mir jemand einen ganzen Ordner dazu erstellt? Möchte mir mal dass Script anschauen bekomme aber leider die Includes nicht wirklich zusammen.

    ja das wäre echt gut wenn es möglich ist das ganze packet zu bekommen mit alles was dazu gehört

  • tbh hätte ich auch gemacht, aber ich hatte den Eindruck du hättest alles gelöscht und hast dich ein wenig aus dem Forum zurück gezogen.

    Ich hatte mich tatsächlich für eine Zeit zurückgezogen aus privaten Gründen.... ;)


    Ich hab die Datenbank so eingestellt, damit sie passt, die Tabelle Häuser, Geschäfte, Blitzer, Gangwar darf man nie leeren! Da dort die Hauptwerte in der DB gespeichert werden


    https://www.file-upload.net/do…-13849349/county.rar.html


    Ich hab alles reingepackt... evtl. muss man den Streamer nochmals einfügen...



    Streamer bitte nur von Incognito!


    Wer die Map erweitern will und keine Lags wegen der Map haben möchte, muss jedes einzelene Objekt anpassen an der Streamdistanz...

    Objekte in Häusern sehr spät streamen :)


    Viel Spaß

  • Danke, aber habe einige Debug Fehler.


    [debug] AddCharModel

    [debug] FindTextureFileNameFromCRC

    [debug] FindModelFileNameFromCRC

    [debug] RedirectDownload

    [debug] cache_get_field_content

    [debug] cache_get_field_content_int

    [debug] cache_get_field_content_float

    [debug] Run time error 19: "File or function is not found"

    [debug] AddCharModel

    [debug] FindTextureFileNameFromCRC

    [debug] FindModelFileNameFromCRC

    [debug] RedirectDownload

    [debug] cache_get_field_content

    [debug] cache_get_field_content_int

    [debug] cache_get_field_content_float

  • eig schade drum das es so enden musste, ich war ja im Support bei euch beim letzen versuch das Projekt zu starten mit dir und Andy.

    Aber naja ich hoffe einer kann was mit anfrangen, und vielleicht. kommt nochmal ein come back, mit ein Team was stark dahinter steht.

  • Das Script ist 0.3DL aber dein Server ist 0.3.7

  • Das Script ist 0.3DL aber dein Server ist 0.3.7

    Danke, jetzt habe ich nurnoch einen MySQL Fehler, leider wird das Plugin nicht geladen. Soll ich die derzeitige Version Downloaden und dieses mal einfügen?


    [debug] mysql_query

    [debug] mysql_escape_string

    [debug] mysql_connect

    [debug] mysql_errno

    [debug] cache_get_row_count

    [debug] cache_get_field_content

    [debug] cache_get_field_content_int

    [debug] cache_insert_id

    [debug] cache_get_field_content_float

  • hast du auch die libmysql.dll im ordner drin bzw linux/windows ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Grey ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Komm, like Button tuts auch ;) ().
  • Also dazu äußere ich mich mal :D ich hab den ganzen Server übergeben, mit allen Includes und Files. Habe gesagt der Server läuft noch 10 Tage, da kannst alles runterladen oder auch weiter bezahlen.

    Was kann ich dafür wenn er es nicht runter läd? Script und alles wurde verkauft hab alles von meinem PC runter :D


    Nach einem Monat bekomme ich eine Antwort, bzw Frage ob ich Ihm die Files schicken kann weil er im Krankenhaus war, Server ist abgelaufen. Also bitte um Verständnis meiner Seite, bin raus, ciau!


    PS: Der größte Hater hat es sich gekauft, aber ist schon Okay :D Hier sind auch die ganzen Neider die das nun groß feiern, für eine Sekunde dachte ich, meine Arbeit wäre wirklich nichts Wert, aber das hier bestätigt wieder alles. Dankeschön ;)

    cff

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • hi. auch wenn das ca 5 jahren laut gibhub von @Akino Kiritani könnte im zukunft da was neues pasieren?

    Ich schließe mich der Antwort von seegras und gebe noch etwas Kontext.

    Akino Kirtani war nie am Projekt beteiligt noch war es sein Script, er hat damals einfach sich darum gekümmert das Script lauffähig zu bekommen.

    Rocky und Akino Kirtani haben dannn gemeinsam die DB zusammengeflickt und gut ist.


    Dass da Updates kommen ist super unwahrscheinlich, außer das einer der ursprünglichen Ersteller jetzt mit dem Script einen neuen SAMP Server aufmachen will.


    Viele Grüße

  • Ich habe das Script mal getestet, und soweit geht alles, aber mit der Map, die als Filterscript dabei ist, stimmt was nicht. An einer bestimmten Stelle, bekommt man immer wieder ein Spielcrash.

    Da ich selber mal im Team war hatte ich noch eine ältere version der Map, und habe diese Mal laden lassen, und dort ist es nicht der fall.. wäre also nett wenn da mal einer gucken könnte, was da genau los ist.


    Fehler Code

    Mein GTA Sa hat kein einzigen Mod drin

  • Ich habe das Script mal getestet, und soweit geht alles, aber mit der Map, die als Filterscript dabei ist, stimmt was nicht. An einer bestimmten Stelle, bekommt man immer wieder ein Spielcrash.

    Da ich selber mal im Team war hatte ich noch eine ältere version der Map, und habe diese Mal laden lassen, und dort ist es nicht der fall.. wäre also nett wenn da mal einer gucken könnte, was da genau los ist.

    Du bist wohl mehr Scripter als ich ;) Spaß beiseite, könntest du die alte Map aus Archivarischen Gründen auch hochladen? Dann kann es ja auch getestet werden, so ist es schwierig.


    Welche Stelle ist es denn?


    VG

  • Du bist wohl mehr Scripter als ich ;)

    Mehr wie du kann ich nicht sagen ^^ aber ja, ich habe selber schon alles abgeguckt, aber naja.. Ich habe keine Ideen mehr, was es auslösen könnte, auch die schleifen für die Texturen, bin ich durchgegangen.


    Spaß beiseite, könntest du die alte Map aus Archivarischen Gründen auch hochladen? Dann kann es ja auch getestet werden, so ist es schwierig.


    Welche Stelle ist es denn?


    VG

    Das ist am Noobspawn die Straße Links runter, da kommt eine Tanke auf der rechten seite, und an dieser stelle, spamt es mich raus.. ab und zu auch, beim wieder einloggen..


    Stelle:

    sa-mp-002.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen