Beiträge von Scripter4.0

    Guten Tag,
    habe hier ein /eject befehl..


    er funkitioniert soweit, doch kann es jeder machen der im auto sitzt...
    was ist daran falsch? (trotz, dass ich if(GetPlayerVehicleSeat(playerid)==0) nutze)

    ocmd:eject(playerid,params[])
    {
    new pID,nachricht[128],Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /eject [ID]");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid)==0)return SendClientMessage(playerid, ROT,"Das kann nur der Fahrer!");
    GetPlayerPos(pID, posx, posy, posz);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, posx, posy, posz))return SendClientMessage(pID, ROT, "Der Spieler ist nich in deiner Nähe!");
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast Spieler %s aus dem Fahrzeug geworfen.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,ROT,nachricht);
    SendClientMessage(pID, ROT, "Du wurdest vom Fahrer aus dem Auto geworfen!");
    RemovePlayerFromVehicle(pID);
    return 1;
    }


    Bitte um schnelle hilfe.


    Danke
    Scripter4.0

    Guten Tag,


    Habe ein NPC erstellt, der einen Bus fährt.
    Nun habe ich ein Dialog gemacht, der angezeigt wird, wenn man in den bus einsteigt.
    nun läuft ein timer für 8 sek. (das ist die zeit um ein ticket zu kaufen)...
    wenn man dann auf abbrechen drückt wird er natürlich rausgeworfen.
    doch wenn man nun auf kaufen drückt dann auch!....warum??


    hier der Code:

    //Dialog
    #define DIALOG_TICKETKAUF 20
    //Ticketkauftimer
    forward Ticketkauftimer(playerid);



    //NPCs

    //BusSF1
    if(newstate==PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(botautobussf1); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==botautobussf1[i])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TICKETKAUF,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ticketkauf","Möchtest du ein Ticket für $20 kaufen?","Kaufen","Abbrechen");
    SetTimerEx("Ticketkauftimer",8*1000,0,"i",playerid);
    }
    }
    }



    if(dialogid==DIALOG_TICKETKAUF)
    {
    if(response==1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -20);
    KillTimer(Ticketkauftimer(playerid));
    return 1;
    }
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wolltest kein Ticket kaufen und der Fahrer hat dich rausgeworfen!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }



    //Ticketkauftimer
    public Ticketkauftimer(playerid)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }



    Bitte um hilfe


    Danke
    Scripter4.0

    Guten Tag,


    ich habe hier ein Befehl:

    ocmd:hack(playerid,params[])
    {
    new pID, n1[128], Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /hack [ID]");
    format(n1,sizeof(n1),"Spieler %s hat dir heimlich die Handschellen abgenommen!",SpielerName(playerid));
    GetPlayerPos(pID, posx, posy, posz);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, posx, posy, posz))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    SendClientMessage(pID,ROT,n1);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,2);
    new oldwanted = GetPVarInt(playerid,"Wanteds");
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds", oldwanted + 2);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    SetPVarInt(playerid,"pFreezed",0);
    GameTextForPlayer(pID,"~r~Handschellen geknackt",5*1000,5);
    return 1;
    }


    nun möchte ich es so, dass man sich nicht selber befreien kann... bzw. den befehl nicht bei sich selbst ausführen kann


    wie mache ich das?


    hoffe um schnelle hilfe


    Danke
    Scripter4.0

    Guten Tag,


    habe ein /arrest (Knastbefehlt) gemacht.
    dies ist er:


    ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3,-1592.1013,716.2028,-5.2422))
    {
    new pID, n1[128], n2[128], Float:posx, Float:posy, Float:posz, knasttime, kosten[128];
    if(sscanf(params,"uii",pID,kosten,knasttime))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /arrest [ID] [KOSTEN] [MINUTEN]");
    format(n1,sizeof(n1),"Police Officer %s sperrt %s ein.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    format(n2,sizeof(n2),"Police Officer %s hat dich für %i Minuten eingesperrt.",SpielerName(playerid),knasttime);
    GetPlayerPos(pID, posx, posy, posz);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7, posx, posy, posz))
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,n1);
    SendClientMessage(pID,ROT,n2);
    SetPVarInt(pID,"Knast",1);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",0);
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    SetPVarInt(playerid,"pFreezed",0);
    GivePlayerMoney(playerid,kosten); //hier ist ein fehler
    GivePlayerMoney(pID, -kosten); //und hier ist ein fehler
    SetPlayerInterior(pID,10);
    SetPlayerPos(pID, 222.4998,111.1868,999.0156);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    SetTimerEx("KnastTimer",knasttime*60*1000,0,"i",pID);
    GameTextForPlayer(pID,"~r~Herzlich Wilkommen im Knast.",5*1000,5);
    SendClientMessage(pID, ROT, "Info: Wenn du im Knast stirbst oder dich ausloggst sitzst du die ganze Zeit nochmal ab.");
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Info: Um den Befehl /frei benutzen zu können musst du ins SFPD zu den Gefängnis gehen und den gewünschten Spieler freilassen.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Nähe vom Arrest Punkt");
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst diesen Befehl nicht verwenden.");
    return 1;
    }



    nun bekomme ich diese Errors:



    C:\Users\User\Desktop\GTA Server GoodFeels [Project 1]\gamemodes\Sicher.pwn(21) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\User\Desktop\GTA Server GoodFeels [Project 1]\gamemodes\Sicher.pwn(22) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Ich bitte euch mir zu helfen..


    Danke
    Scripter4.0

    Guten Tag,
    habe da mal eine wichtige Frage an euch:


    Habt ihr schonmal ein PC bei www.one.de bestellt?
    Wenn ja:

    Zitat


    War der Service gut?
    War der PC gut?
    Wie lange habt ihr denn PC nun schon?
    Wie bewertet ihr One.de?


    Bitte beantwortet diese Fragen.
    Denn ich habe mir gestern dort diesen PC konfiguriert und bestellt.


    Ich möchte gerne eure Antworten wissen, da ich bei Google nur schlecht Bewertungen finde, andrerseits sind diese schon mehrere Jahre alt.
    Deshalb frage ich euch um aktuelle Bewertungen zu bekommen


    Danke
    Scripter4.0