if (strcmp(cmdtext, "/bibomben", true) == 0)
SetTimer("benzinpreise", 2000*60, 0);
public benzinpreise(OldFuel, i, playerid, price)
{
new str[50];
if ( OldFuel < MAXFULL ) {
if (IsAtGasStation(playerid) && Motor[i] == false ) {
format(str, sizeof str, "Du hast nicht genug Geld dabei!(Kosten: %d$)", price);
if ( GetPlayerMoney(playerid) >= OEL ) {
Tank[i] ++;
SetTimerEx("benzinpreise", TANKDAUER * 1, 0, "iiii", Tank[i], i, playerid, price + OEL);
GivePlayerMoney(playerid, -OEL);
}
else { SendClientMessage(playerid,error, str); }
}
else { format(str, sizeof str, "Das Tanken wurde beendet. (Kosten: %d$)", price); SendClientMessage(playerid,error, str); }
}
else { format(str, sizeof str, "Aufgrund der erhöhten Benzinpreise wurde dein Fahrzeug für $%d betankt!", price); SendClientMessage(playerid, info, str); }
return 1;
}
dcmd_fillcars(playerid, params[]) {
#pragma unused params
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
if(IsAtGasStation(playerid)) {
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); new price = MAXFULL; price -= Tank[vehicle];
if ( Motor[vehicle] == true ) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht tanken, wenn der Motor noch an ist."); }
else {
if(GetPlayerMoney(playerid) > price*OEL) {
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
new OldFuel = Tank[vehicle], t = price * TANKDAUER;
SetTimerEx("benzinpreise", 1000, 0, "iiii", OldFuel, vehicle, playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Das Fahrzeug wird betankt.",t,3);
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld dabei!"); }
}
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist an keiner Tankstelle."); }
}
return 1;
}
Wie kann ich das machen, dass man den Befehl "fillcars" halt nur diese Zeit lang benutzen kann...und den normalen /tanken Befehl "nicht benutzbar" machen kann?
Weil im moment kann man einfach beide benutzen...Ich will aber halt, dass wenn man /bibomben gemacht hat, man nur /fillcars machen kann.