if (strcmp(cmdtext, "/bibomben", true) == 0)
SetTimer("benzinpreise", 2000*60, 0);
public benzinpreise(OldFuel, i, playerid, price)
{
        new str[50];
        if ( OldFuel < MAXFULL ) {
            if (IsAtGasStation(playerid) && Motor[i] == false ) {
                        format(str, sizeof str, "Du hast nicht genug Geld dabei!(Kosten: %d$)", price);
                		if ( GetPlayerMoney(playerid) >= OEL ) {
                                Tank[i] ++;
                                SetTimerEx("benzinpreise", TANKDAUER * 1, 0, "iiii", Tank[i], i, playerid, price + OEL);
                                GivePlayerMoney(playerid, -OEL);
                        }
                        else { SendClientMessage(playerid,error, str); }
                }
                else { format(str, sizeof str, "Das Tanken wurde beendet. (Kosten: %d$)", price); SendClientMessage(playerid,error, str); }
        }
        else { format(str, sizeof str, "Aufgrund der erhöhten Benzinpreise wurde dein Fahrzeug für $%d betankt!", price); SendClientMessage(playerid, info, str); }
        return 1;
}
dcmd_fillcars(playerid, params[]) {
    #pragma unused params
        if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
            if(IsAtGasStation(playerid)) {
                        new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid); new price = MAXFULL; price -= Tank[vehicle];
                        if ( Motor[vehicle] == true ) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht tanken, wenn der Motor noch an ist."); }
                        else {
                    if(GetPlayerMoney(playerid) > price*OEL) {
                                        TogglePlayerControllable(playerid, 1);
                                        new OldFuel = Tank[vehicle], t = price * TANKDAUER;
                                        SetTimerEx("benzinpreise", 1000, 0, "iiii", OldFuel, vehicle, playerid, 0);
                                        GameTextForPlayer(playerid, "~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Das Fahrzeug wird betankt.",t,3);
                        }
                                else  { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld dabei!"); }
                        }
                }
                else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist an keiner Tankstelle."); }
        }
        return 1;
}
Wie kann ich das machen, dass man den Befehl "fillcars" halt nur diese Zeit lang benutzen kann...und den normalen /tanken Befehl "nicht benutzbar" machen kann? 
Weil im moment kann man einfach beide benutzen...Ich will aber halt, dass wenn man /bibomben gemacht hat, man nur /fillcars machen kann.