Aber die Zone wird ja angezeigt. Die die "flimmert" ist qusi noch eine die anscheinend über die ganze map geht immer wenn ich in der Nähe von der bsn zone bin und in eine bestimmte richtung schaue, kommt diese Zone
Beiträge von Excursius
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stock IstInNoDMZone(playerid)
{
for(new i = 0; i < NoDMCount; i++) {
if(IsPlayerInArea(playerid,NoDMZones[i][nMinX],NoDMZones[i][nMinY],NoDMZones[i][nMaxX],NoDMZones[i][nMaxY])) {
return 1;
}
}
return 0;
} -
Hast du denn mal selber versucht den Fehler zu finden ?
Wird es denn in der database gespeichert? wenn ja auch richtig?
wird es geladen richtig oder falsch?
und wird dann einfach nur die position nicht richtig gesetzt?//EDIT
höhö ich sehe garkein code wie du es speicherst..Wie es aussieht ist das das Tutorial von maddin
also
mysql_SetFloat("accounts", "PosX", x, "Name", Spieler[playerid][pName]); -
Ähhhh xD Garnichts? :DD
Oh man danke
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Hallo..
Ja der Error sagt alles. Wie bekomme ich ihn weg?
CodeC:\Users\Marci\Documents\Server\SA-MP\Selfmade\gamemodes\0.2.3.pwn(1990) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Die Zeile
SpielerVariablen[spieler][SellGunAnfrageWaffenName] = "Blumen";Definition
enum SpielerVars
{
SellGunAnfrageWaffenName[30],
}
new SpielerVariablen[MAX_PLAYERS][SpielerVars]; -
in der Server.cfg
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Das ist wenn der Samp bbzw. gta eigene Streamer ausgelastet ist.
Dann musst du einen Object Streamer benutzen am besten den von Incognito
Gruß
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Benutzt du einen Windows Server und ein Streamer Plugin mysql plugin oder sonst was ?
Wenn ja ist bei dir .Net Framework 3.5 installiert
Beachte bitte: Bei mir war es auch nicht installiert. Da habe ich .Net Framework 4.0 installiert ging es auch nicht. Du musst genau Version 3.5 InstallierenMfG
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Einfügen mit PlayAudioStreamForPlayer
Ansonsten gib mal bei Google "Police Jingles" oder irgendwie sowas ein findest du bestimmt was
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Das ganze
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.websites-graphics1.de/songs/wavs/1wav_geraeuche/click_one.wav");
new string[256];
new idx;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(inputtext);
while ((idx < length) && (inputtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = inputtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
return 1;
}
format(string,sizeof(string),"Report von: %s: %s",sendername,string[124]);
SendAdminMessage(COLOR_ROT,string);
reportsys(string);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Report ~g~Gespeichert",4000,1);zu
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.websites-graphics1.de/songs/wavs/1wav_geraeuche/click_one.wav");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Report von: %s: %s",sendername,inputtext);
SendAdminMessage(COLOR_ROT,string);
reportsys(string);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Report ~g~Gespeichert",4000,1);Ausserdem
bei
SendAdminMessage(COLOR_ROT,string);
hast du das Admin level vergessen
z.b.
SendAdminMessage(COLOR_ROT,1,string);Gruß
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mach
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, X,Y,Z (des Pickups))
{
was dann passieren soll
return 1:
}
else {
SendClientMessage(playerid, blau, "Du ibist nicht beim pickup!");
return 1;
} -
einmal in zeile 90 aus == ein = machen
und in zeile 70 wird einfach nur gesagt das du das Pickup definierst aber nicht benutzt
MfG
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Ich denke nicht das es ein Fehler von sa:mp ist und wenn gibt es bestimmt einen weg ihn zu finden und zu "ELIMINIEREN" xD
Also man kann ihn dann ganz bestimmt fixen nur wie ist die Frage. Eine andere Sache bei der abrafge wurde mir überall gesagt, das ich in einer no dm zone bin...Gruß
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Also beim loh ist standart mäßig das normal dateisystem
such mal nach "public OnPlayerUpdate" <- Speicherung
und "public OnPlayerLogin" <- Ladungist kein dini
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Die speicherung kopieren dann
GetPlayerFightingStyle(playerid) in der Datei speichern -
Hallo Community.
Im Moment arbeite ich zusätzlich an einem dynamischen No DM Zonen Script.
Mein Problem ist, das manchmal wenn man in eine bestimmte Richtung schaut (ja das hört sich komisch an und ist kein April Scherz wäre ja auch zu spät)
dass dann eine DM Zone über das ganze Radar geht.. Was mache ich da bitte falsch? Ab gesehen davon erstelle ich keine anderen gangzonen.Code:
#define NoDMCount 1
new NoDMZone[NoDMCount];
enum NoDMEnum
{
Float:nMinX,
Float:nMinY,
Float:nMaxX,
Float:nMaxY,
};
new NoDMZones[NoDMCount][NoDMEnum] = {
{1160.0469,-876.4908,1239.0612,-949.3686} //BSN
};Onplayerconnect
for(new n = 0; n < NoDMCount; n++) {
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDMZone[n], 0xFEFEFEAA);
}OnGameModeInit
stock CreateNoDMZones()
{
for(new i = 0; i < NoDMCount; i++) {
NoDMZone[i] = GangZoneCreate(NoDMZones[i][nMinX],NoDMZones[i][nMinY],NoDMZones[i][nMaxX],NoDMZones[i][nMaxY]);
}
print(" - No DM Zonen wurden erstellt");
}Abfrage
stock IstInNoDMZone(playerid)
{
for(new i = 0; i < NoDMCount; i++) {
if(IsPlayerInArea(playerid,NoDMZones[i][nMinX],NoDMZones[i][nMinY],NoDMZones[i][nMaxX],NoDMZones[i][nMaxY])) {
return 1;
}
}
return 0;
} -
Hachja Flüchtigkeitsfehler Dankeschön
Und das um diese Uhrzeit :O
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Wird denn die pVar richtig gespeichert also mit der richtigen id? Ansonsten mach mal anstatt
case 1:{fraktname = fraktname1; SetPlayerSkin(pID,285);}
case 1:{format(frakname, sizeof frakname, "fraktname1"); SetPlayerSkin(pID,285);}
Ausserdem fehlen wenn es so geht wie es jetzt ist bei
case 1:{fraktname = fraktname1; SetPlayerSkin(pID,285);}
die "
also
case 1:{fraktname = "fraktname1"; SetPlayerSkin(pID,285);}