Beiträge von Excursius

    Hast du denn mal selber versucht den Fehler zu finden ?


    Wird es denn in der database gespeichert? wenn ja auch richtig?
    wird es geladen richtig oder falsch?
    und wird dann einfach nur die position nicht richtig gesetzt?


    //EDIT
    höhö ich sehe garkein code wie du es speicherst..


    Wie es aussieht ist das das Tutorial von maddin
    also
    mysql_SetFloat("accounts", "PosX", x, "Name", Spieler[playerid][pName]);

    Hallo..


    Ja der Error sagt alles. Wie bekomme ich ihn weg?


    Code
    C:\Users\Marci\Documents\Server\SA-MP\Selfmade\gamemodes\0.2.3.pwn(1990) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    Die Zeile
    SpielerVariablen[spieler][SellGunAnfrageWaffenName] = "Blumen";


    Definition
    enum SpielerVars
    {
    SellGunAnfrageWaffenName[30],
    }
    new SpielerVariablen[MAX_PLAYERS][SpielerVars];

    Sie haben soweit ich weiss keinen genauen Termin. Ich emphele dir solange noch 0.3d zu nutzen bis 0.3e released ist. Für einen Public Server würde ich es sowieso auf keinen Fall nutzen ;)


    Gruß

    Bin mir nicht sicher aber das könnte auch sein weil 0.3e ja noch nicht released ist, enthält es nocht Fehler i
    Im Script selber sehe ich nichts was das auslösen könnte...


    Gruß

    Benutzt du einen Windows Server und ein Streamer Plugin mysql plugin oder sonst was ?


    Wenn ja ist bei dir .Net Framework 3.5 installiert
    Beachte bitte: Bei mir war es auch nicht installiert. Da habe ich .Net Framework 4.0 installiert ging es auch nicht. Du musst genau Version 3.5 Installieren


    MfG

    Einfügen mit PlayAudioStreamForPlayer


    Ansonsten gib mal bei Google "Police Jingles" oder irgendwie sowas ein ;) findest du bestimmt was

    Das ganze


    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.websites-graphics1.de/songs/wavs/1wav_geraeuche/click_one.wav");
    new string[256];
    new idx;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(inputtext);
    while ((idx < length) && (inputtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = inputtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    return 1;
    }
    format(string,sizeof(string),"Report von: %s: %s",sendername,string[124]);
    SendAdminMessage(COLOR_ROT,string);
    reportsys(string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Report ~g~Gespeichert",4000,1);


    zu
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.websites-graphics1.de/songs/wavs/1wav_geraeuche/click_one.wav");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Report von: %s: %s",sendername,inputtext);
    SendAdminMessage(COLOR_ROT,string);
    reportsys(string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Report ~g~Gespeichert",4000,1);


    Ausserdem


    bei
    SendAdminMessage(COLOR_ROT,string);
    hast du das Admin level vergessen
    z.b.
    SendAdminMessage(COLOR_ROT,1,string);


    Gruß

    mach


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, X,Y,Z (des Pickups))
    {
    was dann passieren soll
    return 1:
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du ibist nicht beim pickup!");
    return 1;
    }

    Ich denke nicht das es ein Fehler von sa:mp ist und wenn gibt es bestimmt einen weg ihn zu finden und zu "ELIMINIEREN" xD
    Also man kann ihn dann ganz bestimmt fixen nur wie ist die Frage. Eine andere Sache bei der abrafge wurde mir überall gesagt, das ich in einer no dm zone bin...


    Gruß

    Hallo Community.


    Im Moment arbeite ich zusätzlich an einem dynamischen No DM Zonen Script.
    Mein Problem ist, das manchmal wenn man in eine bestimmte Richtung schaut (ja das hört sich komisch an und ist kein April Scherz ;) wäre ja auch zu spät)
    dass dann eine DM Zone über das ganze Radar geht.. Was mache ich da bitte falsch? Ab gesehen davon erstelle ich keine anderen gangzonen.


    Code:
    #define NoDMCount 1
    new NoDMZone[NoDMCount];
    enum NoDMEnum
    {
    Float:nMinX,
    Float:nMinY,
    Float:nMaxX,
    Float:nMaxY,
    };
    new NoDMZones[NoDMCount][NoDMEnum] = {
    {1160.0469,-876.4908,1239.0612,-949.3686} //BSN
    };


    Onplayerconnect
    for(new n = 0; n < NoDMCount; n++) {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDMZone[n], 0xFEFEFEAA);
    }


    OnGameModeInit
    stock CreateNoDMZones()
    {
    for(new i = 0; i < NoDMCount; i++) {
    NoDMZone[i] = GangZoneCreate(NoDMZones[i][nMinX],NoDMZones[i][nMinY],NoDMZones[i][nMaxX],NoDMZones[i][nMaxY]);
    }
    print(" - No DM Zonen wurden erstellt");
    }


    Abfrage
    stock IstInNoDMZone(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < NoDMCount; i++) {
    if(IsPlayerInArea(playerid,NoDMZones[i][nMinX],NoDMZones[i][nMinY],NoDMZones[i][nMaxX],NoDMZones[i][nMaxY])) {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Wird denn die pVar richtig gespeichert also mit der richtigen id? Ansonsten mach mal anstatt


    case 1:{fraktname = fraktname1; SetPlayerSkin(pID,285);}


    case 1:{format(frakname, sizeof frakname, "fraktname1"); SetPlayerSkin(pID,285);}


    Ausserdem fehlen wenn es so geht wie es jetzt ist bei
    case 1:{fraktname = fraktname1; SetPlayerSkin(pID,285);}
    die "
    also
    case 1:{fraktname = "fraktname1"; SetPlayerSkin(pID,285);}