moin,
fang doch einfach in MTA ne neue map an, dann kannst du pro map 200 Objekte mappen
Dann einfach immer die map converten und die codes in deinem Gamemode einfügen.
Beiträge von [SSU]Mr_Hero
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Wenns mit nem anderen Gamemode funktioniert muss es wohl an deinem Script liegen...
Ich würde mal die Sachen unter OnGameModeInit überprüfen...vllt hast du da was, was den server im ladevorgang crashen lässt.gruß,
Hero -
Ich finds nich sonderlich "gut"...
kein umwerfendes design...relativ kopiert von breadfish und keine besonderen extras :O
also da gibts sicher bessere...und bei den Foren und Unterforen sollte man sich schon etwas zusammenreißen, was die rechtschreibfehler angeht...sind schon nen paar Schnitzer dabei
naja..meine meinung, vielleicht ändert sich ja noch wasPS: Ein Impressum ist niemals schlecht, ob die Seite gewerblich ist oder nicht
LG
Hero -
@Bast!: Da bekommt aber der waffendealer die waffe(n)
man müsstedas so umscripten das es als /sellgun ID funktionieren würde...
aber wie das geht -
[...]
Und wie spiechert die Score?!
[...]Mit einem Login/Register Script.
Gibt ja genug solcher Scripte, die man einfach einbauen kann und auch den Score speichern... -
mal aufs datum geguckt
das is gutn monat her... -
Ja genau diese es gibt ja diese Gelben Trichter da im Singleplayer diese möchte ich z.B vorm lspd setzten.
Das mit pickups kann ich schon bloss den rest nicht.was gibts n da für nen "rest"?
einfach die pickups definieren und bei OnPlayerPickupPickUp den Player porten sprich SetPlayerPos usw...
Für die Coords von den Pickups nimmst du dann die Coords vor der Tür...Und die pickup-ID für den gelben Kegel aus dem Singleplayer gibt es glaube ich nicht...es gibt einen weißen kleinen Kegel und einen etwas größeren weißen Pfeil, der nach unten zeigt
Ids stehen alle im wiki. -
Was sind die Koordinaten für X,Y,Z also was heißt X und was heißt Y und was Z bitte um schneller antwort will nämlich ein tor machen was mit/auf auf gehen soll also gerade nach oben aber muss erst wissen was X,Y,Z heißt !
[...]
X: X-Koordinate auf der Map, d.h. der erste Wert aus deinem Code
Y: Y-Koordinate auf der Map, d.h. der zweite Wert im Code
Z: Z-Koordinate auf deiner Map, d.h. der dritte Wert im CodeX-Koordinaten verlaufen an der X-Ache also waagerecht. Y-Koordinaten bestimmen den Wert auf der Y-Achse also senkrecht.
und die Z-Koordinaten bestimmen schließlich die Höhe auf der Map -
er meint nen pickup zum reingehen, das einen dann teleprtiert
glaub ichnaja..also du solltest dir mal folgendes tut angucken:
[ SCRIPTING ] PickupsLG
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gametexte kannst du immer nur einen auf einmal laufen lassen.
außerdem sind textdraws anpassbarer und können auch individuell verborgen bzw. gezeigt werden.
gametexte nur die "zeit", für die sie defniert wurden -
ich?
Ich hab nich den geringsten plan vom godfather
sowas schau ich mich nich an, verwirrt mich nur -
[...]
Ist das von WBB oder hat Breadfish das selber gemacht?
Ist ein "Plugin" bzw. ein BB-Code zum einfügen
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weil du ihm die links gegeben hast, er es jetz downloaden wird und als seine asugeben wird
Nein sowas würde unser turke doch nich machen
Ich denke, er bedankt sich für die LinksPS: Ich übrigens auch, kann man supi drauß lernen
wenn ich was in meinen GM kopiere, geb ich natürlich credits -
da muss wohl das problem bei "OnGameModeInit" liegen...
aber da es ja GodFather is wirds wogl schwierig zu helfen :X -
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kackt der server nach einiger zeit vllt ab?
Oder ist der noch auf, wenn du den localhost verlässt?also die fehlermeldung(en) sieht/sehen seeeeeeeeeehr verdächtig aus O.o
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geht doch per gametext auch?
einfach bei:
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Herzlich ~r~Willkommen!", 5000, 0);
Die "5000" auf die zeit ändern, die der text da stehen soll. und zwar in milli sek.
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Zitat
The Server didn´t respond, Retrying Connecting to .......
Auf deutsch:
Der Server antwortet nicht. Erneuter Verbindungsversuch zu...Ich würd mal sagen, der Server is down
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GameTextForPlayer(playerid, "~b~Herzlich ~r~Willkommen!", 5000, 0);
Unter OnPlayerConnect hätte es doch auch getan oder?
Wozu da ein Textdraw