bei OnPlayerLogin steht schon ads public on Player login wo soll ichs rein schreiben
Hä check ich nich?
Also ich hab die Join/Leave message bei
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//die message...
return 1;
}
bei OnPlayerLogin steht schon ads public on Player login wo soll ichs rein schreiben
Hä check ich nich?
Also ich hab die Join/Leave message bei
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//die message...
return 1;
}
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
PlayerPlaySound(playerid,1057,X,Y,Z);
Ist so ein spaciges "Ding!"
Das beim command einfügen, bei welchem sich das tor/die toore öffnet.
Naja also wenns unter 300 Health hat, ja.
ohne code wirds schwierig dir zu helfen
Versuchs mal damit:
ZitatAlles anzeigenlanmode 0
rcon_password DEIN_RCON
maxplayers 32
port DEIN_PORT
hostname Classic-Reallife Server
gamemode0 RL 1
filterscripts
announce 1
query 1
weburl http://www.classic-reallife.com
anticheat 0
PS: Geht das bei gamemode0 RL 1?
Müsste das nicht RL_1 heißen, oder irre ich mich da?
Ansonsten liegt es an dem Script
poste mal den inhalt deiner server.cfg.
einfach ignorieren und auf keinen fall kontakt aufnehmen geschweige denn persönliche daten preisgeben sag ich da nur
ZitatIch suche ein Script Was jemand Heal/Leben gibt Wer auf dasiMuss 50$ bezahlen und bekomm 100%
Da ich das /leben entferne möchte
Den Satz versteh ich irgendwie nich?!
Erklär bitte nochmal, was du genau willst
ZitatUnd wo und wie finde ich raus?
SetPlayerMapIcon(playerid, iconid, Float:x, Float:y, Float:z, markertype, color);
iconid -> Deine Icon-ID. Dein erstes Mapicon bekommt eine "1" und du zählst fortlaufend weiter. Max. Mapicons = 32.
Float:x -> Deine X-Koordinate für den Standort des Mapicons (InGame /save eingeben und die Pos. aus savedpositions.txt kopieren)
Float:y -> Deine Y-Koordinate für den Standort des Mapicons (InGame /save eingeben und die Pos. aus savedpositions.txt kopieren)
Float:z -> Deine Z-Koordinate für den Standort des Mapicons (InGame /save eingeben und die Pos. aus savedpositions.txt kopieren)
Die savedpositions.txt befindet sich in deinem GTA-Verzeichniss. (nach der Eingabe /save)
markertype -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMapIcon Verfügbare ID´s findest du unten auf der Seite. Dies ist der Typ also das Aussehen deines Mapicons.
color -> Normalfall "0" eintragen, solltest du nicht den Typ 1 benutzen.
Beispiel:
SetPlayerMapIcon( playerid, 12, 2204.9468, 1986.2877, 16.7380, 52, 0 ); //Dollar-Symbol in Las Venturas
Zitat
Wo muss ich den einbauen?
http://wiki.sa-mp.de/SetPlayerMapIcon
Unter OnPlayerConnect oder OnPlayerSpawn (nicht beides).
Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten
MfG
Einfach kopieren oder eingeben hättes auch getan
Sorry hatte doppelt verlinkt
http://wiki.sa-mp.de/SetPlayerMapIcon
Unter OnPlayerConnect oder OnPlayerSpawn (nicht beides).
ZitatDas für Administrator(rot mit weißen balken der so hin und her geht^^)
Supporter: (grün mit weißem Balken)
Scripter(blau mit weißen Balken)
Moderator(hellblau mit weißem balken)
nimm doch gleich die von GTA-State wenn du sie eh 1 zu 1 kopieren willst O.o
Zitat1. Man sieht keine anderen Spieler
Setzt zu spieler irgendwo in anderere Virtual Worlads?
weil jemand in VW 1 z.B. kann niemanden in VW. 2 sehen...
benutz die inc und schreibs in dein Godfather...ohne ne spezielle include wirds wohl nich möglich sein.
wenn man sonst nichts zu tun hat
nee glaub ich nich, du kannst ja nur bestimmte tasten definieren...
die mittlere maustaste kann man machen, aber ScrollUp und ScrollDown glaub ich nich
@topic:
Funktioniert das so?
woher soll denn der server wissen, welches fahrzeug er reppen soll?
muss das nich so sein:
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(veh,1000.0);
Oder irre ich mich da
Login /Register Script.
Per SuFu findest du sicher einige, in welchen auch die Speicherung von Geld vermerkt is.
Daran kann man auch sehr gut sehen, wie sowas funktioniert
wo man wirklich FAST alles selber scripten muss.
new.pwn
Nee spaß,am besten veränderst du erstmal die Scripte, die bei deinem Serverpacket dabei waren spricht area51.pwn lvdm.pwn usw....da lernt man schon ne menge und sieht gleich, wie sich das Scripten InGame auswirkt
Und viel kaputtmachen kannst du auch nicht
per GameText geht das glaub ich nicht.
Textdrawn kann man nebeneinander laufen lassen...
Bisher habe ich zumindest noch von keiner Möglichkeit gehört, 2 GameTextForPlayer zugleich einzubringen
Achso, also das es die 3. Coords wiedergibt...jetz hab ichs gecheckt
Danke