Du müsstest in deiner server.cfg einen gamemode angeben. Eben der Dateiname der .amx
Beiträge von Sry4pwn
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unreachable code bedeutet, dass ein bestimmter Teil des Codes unter keinen Umständen erreicht werden kann und somit sinnlos ist.
Normalerweise passiert das, dass durch ein vorzetiges return die Methode beendet wird.
Ich denke, dass das eines der "returns" ist, an der Stelle, die Necktrox genannt hat. Raussuchen werd ichs dir aber nicht -
Code
Alles anzeigenstock SpielerSpeichern(playerid) { if(!GetPVarInt(playerid, "eingeloggt")) return 0; //Wenn der Spieler noch nicht eingeloggt ist, wurden seine Daten noch nicht geladen, somit solltest du sie auch nicht wieder abspeichern new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPVarInt(playerid,"Geld")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Kontostand",GetPVarInt(playerid,"Kontostand")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebant",GetPVarInt(playerid,"Gebant")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Timeban",GetPVarInt(playerid,"Timeban")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode")); dini_IntSet(Spielerdatei,"ReportTicket",GetPVarInt(playerid,"ReportTicket")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Killstreak",GetPVarInt(playerid,"Killstreak")); dini_IntSet(Spielerdatei,"SkinWahl",GetPVarInt(playerid,"SkinWahl")); dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminDienst",GetPVarInt(playerid,"AdminDienst")); dini_IntSet(Spielerdatei,"MatheQuizAntwort",GetPVarInt(playerid,"MatheQuizAntwort")); return 1; }
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Das kannst du mit strg+mausrad machen. Damit "zoomst" du hin und zurück. Sollte ungefähr den selben Effekt erzielen.
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Gibt es auch schon ein neues Archiv,
für die neueren Versionen mit den neuen Objekten?! -
naya...
Wenn man auf die Maus klickt wird ja das Callback OnPlayerKeyStateChange aufgerufen.
Dann suchst du mit ner Schleife jeden Spieler der in Frage kommt und nimmst eben bei jedem Mausklick den nächsten... (dazu kannst ja den derzeitigen in ner pvar speichern)
& damit könntest du schonmal den Spieler ändern. Der Rest geht ja dann ganz einfach mit playerspectateplayer() ...Sollte also nicht besonders viel sein...
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der Name irrietiert mich irgendwie. xD
Wolltest du da noch n Spectate-Mode einbaun, bei "/gucken" ?! -
man kanns auch direkt mit Kick() machen... also mit nem macro
allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen.
Wenn man zB alle NPCs vor nem restart mit dieser Funktion kickt, verlassen sie den Server nicht, weil der Timer nichtmehr ausgeführt wird.In Pawn ist es anders als in anderen Sprachen egal, ob man false oder 0 schreibt.
Lediglich das "u" war falsch! -
naya, ich halte mir dann doch frei die rcon befehle eingeben zu können,
und auch die konsole benutzen zu können wenn man mal nicht ingame gehen will.
Aber danke auf jeden fall -
Ist zwar eher Server hilfe, aber ich denke wenn man n auge zu drückt, passt das auch noch in den sammelthread.
Ich habe eine frage bzgl rcon-logins.
Ich sehe immer mal wieder im Server-log, dass jemand versucht sich ins rcon panel einzuloggen. "Bad Rcon ..."
dies passiert aber des öfteren obwohl niemand auf dem Server ist, die ips stammen meistens aus russland oder der gegend.
Wie kann sowas passieren ?!Soweit ich weis gibt gibt es nur 2 möglichkeiten sich ins rcon panel einzuloggen,
und diese sind beide nur möglich wenn man ingame geht.Gibt es weitere Wege ?!
Was könnten Gründe dafür sein, dass jemand von außerhalb irgendwelche passwörter ausprobiert ?!" -
ne, wenn du dini meinst, ist das dabei nur schwer möglich,
du müsstest wenndann beim erstellen der datei den pfad in einer anderen datei speichern.oder du benennst die dateien einfach nach zahlen, die du in einer for-schleife abrufen kannst,
auch wenn das wohl eher nicht in deinem sinne ist. -
mhm das ganze ist bisschen schwer,
weil man ja immer mal wieder enue aufnahmen starten muss.
Da man nicht wirklich voraussagen kann, wann man getötet wird ist das bisschen schwer.Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen durch ein Plugin zuzuschneiden ?!
Dann musst du die Dateien nurnoch in den recordings ordner bringen und abspielen lassen, das wäre dann das kleinste problem
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formulier dich mal bisschen besser.
Was ist so schwer daran bei einem Tor einfach die rotation um die z-achse zu verändern ?das ganze funktioniert genauso wie sonst auch.
Klar wenn du das Tor sonst immer an der x-Achse verschiebst musst du es bei einer 90° drehung einfach an der y -achse verschieben.Aber normalerweise mappt man das tor doch eh immer zweimal und verschiebt es dann eben zur anderen position
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nene darauf bin ich selbst gekommen
Aber ich glaube ich habs grad gefunden...Ich bin selbst schuld xD
es kam ja die neuerung, dass clientmessages nichtmehr versandt werden, wenn der spieler gleich danach gekickt wird.
Also hab ich n makro gemacht, dass kick einfach nach nem timer aufruft...
da ich meine bots in der selben funktion gekickt habe wie ich den gmx ausgeführt habe wurden die bots nichtmehr gekickt.Aber trotzdem danke
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Hey,
ich hab in meinem Script n paar npc's, diese sollen bei einem gmx natürlich alle gekickt werden, sonst sind sie alle von anfang an drauf.
früher hat das auch ganz gut funktioniert, ich habe allerdings eben gemerkt, dass die bots nicht gekickt werden.
Wenn ich sie mit /kick kicke, verlassen sie den Server.Hier wäre der code, der alle meine bots kickt:
Um heruaszufinden woran es liegt, habe ich das printf eingefügt, alle debugs erscheinen in der server_log, also liegt es nciht am code, sondern dadran, dass Kick() nicht funktioniert.
Wurde das irwie geändert, dass ich mit einem Timer arbeiten muss ? -
If(sscanf(...)) Standartwert=10;
{}
Wenn der Befehl ohne Parameter eingegeben wird und sscanf fault, setzt du einfach den standartwert.
Was du allerdings mit z meinst weiß ich ned...
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Ich denke, dass sie immernoch hart daran arbeiten...
fertig wird es dann sein, wenn sie fertig sind
Das werden sie dann hier bestimmt nochmal ankündigen. -
lässt sich schöner mit switch lösen,
da dieser bereich aber helfen soll, werd ich dir das nicht machen.
Das solltest du als "samp scripter" selbst können -
Ausrrdem kann man nichts verändern
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Genau lesen. Dann steht da dass du zu viele pickups hast