@ Wer bin ich, rede lieber keinen Müll -.-
John, der link ist hier http://www.gtainside.com/downl…s&cat=124&start=&id=16201
@ Wer bin ich, rede lieber keinen Müll -.-
John, der link ist hier http://www.gtainside.com/downl…s&cat=124&start=&id=16201
ne das nicht aber, bringt den Server eher an seine grenzen als Dcmd
denke mal wenn es von dingsbums also dem herstellen und vertreter von Half Life 2 ist dann ist es unter Copyright (sry der Firmen name ist mir nicht mehr eingefallen )
hatte Dog aber au mal drinnen
Flip, hab mal so ne frage. Wenn das nicht hier reinpasst soll das bitte auch ein Moderator löschen.
Wie alt bist du?
ist im Tabak (packung / Dose) wirklich weniger Giftiger als normale Kippen? Denke eher nicht da wenn man dreht bekommt man den ungefilteren Rauch in die Lungen und das ist ja auch nicht so gut :), auser man dreht mit Filter
MFG: Apoolecu
SetPlayerColor(playerid, WEIS);
und das unter OnPlayerConnect;
EDIT: Siehe SAS, wenn man ja z.B als Cop in den Dienst geht bekommt man ne Blaue Schriftfarbe
MfG: Apoolecu
Hi,
im Showroom ist eine Uhr die zeigt zusätzlich den Tag usw. an
hi,
weis nicht ob es bei XP auch gibt, aber unter Vista gibts es einen Modus wenn man n Rechtklick auf GTASA.exe klickt muss man unter Eigenschaften und dann Kompatilbiät modus und dort ein wenig rumspielen.
Vill gehts dann
MfG: Apoolecu
also bei meinem geht das ohne spam da er spieler ja gleich gebannt wird^^, und wer hat den schon n Server mit 200 Weaponhacker drauf?
Moin,
wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir ein Jail und ein Bust/unbust CMD in Dcmd schreibt!
Das Jail CMD sollte nur funktionieren wenn man an einer bestimmten stelle steht (z.B. LS PD und der User soll ins Gefängnis da unten rein geportet werden!)
das Bust/unbust cmd sollte so funktionieren das man als COP in der nähe von dem User stehen muss zum busten.
MfG: Apoolecu
Moin,
Hier ist ein Tut von mir, in diesem TuT wird gezeigt wie man unterbindet das ein Spieler sich eine Minigun hackt!
forward Cheattimer(); //Muss oben hin unter die Include samp
SetTimer("Cheattimer",1000,1); //setzt den Timer für den Anti Minigun! wird jede Sekunde abgerufen! Muss unter GameModeInt
public Cheattimer()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerWeapon(i) == 38)//Wenn der Spieler eine Minigun hat, kann man auch noch erweitern!
{
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"System: Es wurde ein Cheater gebannt!//Sendet diese Nachricht zu allen Spieler!");
Ban(i);//Bannt den Spieler wo die Minigun hat!
}
}
} //am besten nach ganz unten!
Bitte beachtet das dies mein erstes TuT ist!
MfG: Apoolecu
möglich ist es bestimmt :), nur keiner weis wies geht
Das wird aber bestimmt sehr den Server belasten oO
MfG: Apoolecu
PS:
Essens Code:
Menü siehe oben. Zum aufrufen das cmd
dcmd_essen(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,203.5417,-203.1261,1.5781)) //Fress Tempel
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen bei Well Stacked Pizza! Ihr Bestellung bitte.");
ShowMenuForPlayer(essen,playerid);
}
return 1;
}
1. Mein so art Countdown
2. Will ja auch das die Leute mit dem Waffenschein 2 und 3 die auch noch kaufen können!
3. Hab ich funktioniert aber ja nicht
Hi,
habe ein paar Fragen.
1. Wie lass ich einen Timer abfragen ob er die und die zeit erreicht hat (z.B. ob der Timer gerade bei 30 sekunden ist!)
2. Mein Waffen menü funktioniert nicht richtig, eigentlich dürfte man nur ab dem Waffenschein lvl 1, lvl 1 Waffen kaufen!
PWN:
else if(Menu == wahl)
{
switch(row)
{
case 0: //leichtes waffenmenü
{
if(Spieler[playerid][pWaffen] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mind. einen Waffenschein des levels 1 Besitzen."); }
ShowMenuForPlayer(leicht,playerid);
return 1;
}
case 1: //mittleres Waffen Menü
{
if(Spieler[playerid][pWaffen] == 2) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mind. einen Waffenschein des levels 2 Besitzen."); }
ShowMenuForPlayer(mittel,playerid);
return 1;
}
case 2: //schweres Waffen Menü
{
if(Spieler[playerid][pWaffen] == 3) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mind. einen Waffenschein des levels 3 Besitzen."); }
ShowMenuForPlayer(schwer,playerid);
return 1;
}
case 3: //verlassen
{
return 1;
}
}
}
3. Mein FastFood Menü funktioniert irgendwie nicht. Wenn man im Laden ist müsste man an der Bedinung eigentlich /essen eingeben das ein Menü kommt, es kommt aber nicht!
PWN:
else if(Menu == essen)
{
switch(row)
{
case 0: //salat
{
SetPlayerHealth(playerid, 25);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Salat bestellt.");
return 1;
}
case 1: //Hähnchen
{
SetPlayerHealth(playerid, 50);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben ein Hähnchen bestellt.");
return 1;
}
case 2: //Buerger
{
SetPlayerHealth(playerid, 75);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Bürger bestellt.");
return 1;
}
case 3: //verlassen
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auf wiedersehen.");
return 1;
}
}
}
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG: nɔǝloodɐ
habs auch schon mit SetPlayerHealth(playerid +25); usw. probiert ging aber nicht oO
mfG: Apoolecu
EDIT:
Set = Setzen wenn ich da z.B. SetPlayerHealth(playerid, 25); reinhaue dann geht doch auch nicht richtig weil denn wird die LP ja gesetzt, und wenn der User dann 75 LP hat sinds dann ja nur noch 25
will aber das dann die 25 dazu gezählt werden.
Hi,
das Menü sieht so aus
else if(Menu == essen)
{
switch(row)
{
case 0: //salat
{
GivePlayerHealth(playerid, 25);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Salat bestellt.");
return 1;
}
case 1: //Hähnchen
{
GivePlayerHealth(playerid, 50);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben ein Hähnchen bestellt.");
return 1;
}
case 2: //Buerger
{
GivePlayerHealth(playerid, 75);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Bürger bestellt.");
return 1;
}
case 3: //verlassen
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auf wiedersehen.");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
und für einen Salat soll es 25 LP geben! Aber dann bekomme ich dieses Errors raus :
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2841) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2847) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2853) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
MFG: Apoolecu