Beiträge von apoolecu

    ist im Tabak (packung / Dose) wirklich weniger Giftiger als normale Kippen? Denke eher nicht da wenn man dreht bekommt man den ungefilteren Rauch in die Lungen und das ist ja auch nicht so gut :), auser man dreht mit Filter


    MFG: Apoolecu

    hi,


    also ich denke mal das du es mal mit nem Timer probieren solltest, und dann wie z.B. im GF Tut Timer...



    MfG: Apoolecu

    Moin,


    wollte mal fragen ob jemand so nett wäre und mir ein Jail und ein Bust/unbust CMD in Dcmd schreibt!


    Das Jail CMD sollte nur funktionieren wenn man an einer bestimmten stelle steht (z.B. LS PD und der User soll ins Gefängnis da unten rein geportet werden!)


    das Bust/unbust cmd sollte so funktionieren das man als COP in der nähe von dem User stehen muss zum busten.



    MfG: Apoolecu

    Moin,


    Hier ist ein Tut von mir, in diesem TuT wird gezeigt wie man unterbindet das ein Spieler sich eine Minigun hackt!


    forward Cheattimer(); //Muss oben hin unter die Include samp


    SetTimer("Cheattimer",1000,1); //setzt den Timer für den Anti Minigun! wird jede Sekunde abgerufen! Muss unter GameModeInt



    public Cheattimer()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38)//Wenn der Spieler eine Minigun hat, kann man auch noch erweitern!
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"System: Es wurde ein Cheater gebannt!//Sendet diese Nachricht zu allen Spieler!");
    Ban(i);//Bannt den Spieler wo die Minigun hat!
    }
    }
    } //am besten nach ganz unten!


    Bitte beachtet das dies mein erstes TuT ist!


    MfG: Apoolecu

    Essens Code:


    Menü siehe oben. Zum aufrufen das cmd


    dcmd_essen(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,203.5417,-203.1261,1.5781)) //Fress Tempel
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Willkommen bei Well Stacked Pizza! Ihr Bestellung bitte.");
    ShowMenuForPlayer(essen,playerid);
    }
    return 1;
    }

    Hi,


    habe ein paar Fragen.


    1. Wie lass ich einen Timer abfragen ob er die und die zeit erreicht hat (z.B. ob der Timer gerade bei 30 sekunden ist!)
    2. Mein Waffen menü funktioniert nicht richtig, eigentlich dürfte man nur ab dem Waffenschein lvl 1, lvl 1 Waffen kaufen!

    PWN:


    else if(Menu == wahl)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //leichtes waffenmenü
    {
    if(Spieler[playerid][pWaffen] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mind. einen Waffenschein des levels 1 Besitzen."); }
    ShowMenuForPlayer(leicht,playerid);
    return 1;
    }
    case 1: //mittleres Waffen Menü
    {
    if(Spieler[playerid][pWaffen] == 2) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mind. einen Waffenschein des levels 2 Besitzen."); }
    ShowMenuForPlayer(mittel,playerid);
    return 1;
    }
    case 2: //schweres Waffen Menü
    {
    if(Spieler[playerid][pWaffen] == 3) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mind. einen Waffenschein des levels 3 Besitzen."); }
    ShowMenuForPlayer(schwer,playerid);
    return 1;
    }
    case 3: //verlassen
    {
    return 1;
    }
    }
    }


    3. Mein FastFood Menü funktioniert irgendwie nicht. Wenn man im Laden ist müsste man an der Bedinung eigentlich /essen eingeben das ein Menü kommt, es kommt aber nicht!


    PWN:


    else if(Menu == essen)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //salat
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 25);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Salat bestellt.");
    return 1;
    }
    case 1: //Hähnchen
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben ein Hähnchen bestellt.");
    return 1;
    }
    case 2: //Buerger
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 75);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Bürger bestellt.");
    return 1;
    }
    case 3: //verlassen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auf wiedersehen.");
    return 1;
    }
    }
    }



    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    MfG: nɔǝloodɐ

    habs auch schon mit SetPlayerHealth(playerid +25); usw. probiert ging aber nicht oO


    mfG: Apoolecu


    EDIT:


    Set = Setzen wenn ich da z.B. SetPlayerHealth(playerid, 25); reinhaue dann geht doch auch nicht richtig weil denn wird die LP ja gesetzt, und wenn der User dann 75 LP hat sinds dann ja nur noch 25
    will aber das dann die 25 dazu gezählt werden.

    Hi,


    das Menü sieht so aus


    else if(Menu == essen)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //salat
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 25);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Salat bestellt.");
    return 1;
    }
    case 1: //Hähnchen
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben ein Hähnchen bestellt.");
    return 1;
    }
    case 2: //Buerger
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 75);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Bürger bestellt.");
    return 1;
    }
    case 3: //verlassen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auf wiedersehen.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    und für einen Salat soll es 25 LP geben! Aber dann bekomme ich dieses Errors raus :


    C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2841) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2847) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2853) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"


    MFG: Apoolecu