Script ist ganz schön eigentlich aber wenn ich das FS drin habe auf meinen Server dann hab ich ne Prozessor Auslastung von bis zu 70%, ohne nur 2,3% ..
Weiß jemand Rat?
ETB Cars v1.1.1
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr nice Dieses Filterscript
Werde ich glaube ich mal Verwenden -
Sehr Geil super Arbeit, aber wenn man in ein Gang Car einsteigt ist bei Benzin 0%
wenn man sich ein auto kauft ist es voll und das tanken funzt auchdanke
-
Nettes Filterscript
9/10MFG
-
Kann ich jemanden mein Script geben und er fügt es ein ? Pls...
ich kriege das nicht hin -
autos werden nicht gesaved -.-
-
Wieso kann ich keine Autos kaufen ?
Wenn ich reingehe und dann auf Kaufen passiert nichts bzw.
Das Car spawnt nicht -
Nice
aber wenn mann es a auf macht ist es zu und halt anders rumm ;D
mhh bei mir geht /sellcar nicht und /cars weiß einer warum´? -
Cooles Autohaus nur leider hab ich da ein Problem ich hab ich hab ein grosses autohaus Gemacht wo alle cars Stehen die stehen auch da aber wenn ich ein auto kaufe dann Spawnt es net was mach ich nur falsch kann mir da jemand helfen???? pls...
mfg
-
Wie werde ich admin von diesem System? Ich habe alles eingefügt , alles läuft super . Bloß das große Problem: wenn ich z.b. /getcar mache steht da du bist kein admin . obwohl ich es bin
-
Per Rcon einlogen.
/rcon login Pw
Mfg -
Leider sind bei mir nach dem reloggen vom server die gekaufetn cars nich mehr da strich sie werden net gespiechert i habe mein car abgeschlossen und geparkt wo i nur drinne war,war es wech
kann mir da einer helfen ??? -
/lc /ucl geht nicht /back geht nicht.
-
Das is ja mal geil!Das Tacho gefällt mir vorallem wegen dem gps :D. Habe zwar nochnichts ausprobiert von wegen wo die autos nach dem restart/relog sind aber das wird klappt bestimmt hehe^^.Allerdings scheinen ein paar befehle wie die rcon commands(ja ich habe mich mit rcon eingeloggt) nicht richtig zu funktionieren oder ich bin einfach zu blöd dafür
9/10 -
Admins sollten autos auch parken können
ansonsten sehr nice -
Wenn ich dann im kauf menu auf abbrechen klicke, steht da: Vorgang Abgebrochen
Server closed the connection.Kann mir jemand helfen?
EDIT: Problem gelöst!
Aber kann mir jemand helfen?
Meine Befehle da gehen nicht, also die befehle vom Filterscript.
Wenn ich mir ein Auto kaufe, wird nix von meinem Geld abgezogen, und ich bekomme nix dazu.Bitte um hilfe.
-
7/10
-
kann das einer uploaden weil ich den Soldfiles nicht bekomme
-
kann das einer uploaden weil ich den Soldfiles nicht bekomme
Der Pastebin Link ist doch noch aktiv...mfg.
-
Kann mit bitte einer die PWN schicken