Beiträge von ErikSon

    Ich weiß, der Thread ist schon alt, aber bei mir kommt immer ein Error:


    Zitat

    new 1.p(0) : fatal error 100: cannot read from file: "new 1.p"


    Weiß nicht was ich tun soll...

    Wie soll das bitte schön gehen?
    Man brauch eine offene Verbindung also mySQL für die Userdaten etc.


    Zitat

    Da mit der alten 1.4.1 Version die meisten Probleme mit der MySQL Verbindung hatten, kommt diese nun komplett ohne MySQL aus.



    Mit einem WBB Forum?
    [ FILTERSCRIPT ] WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum


    Ohh, genau das hatte ich mir angeschaut...
    Danke nochmal, habe mir jetzt alles durchgelesen und es klappt ja ohne MySql ( wie oben steht [ im Thread ] ).


    Hoffe ich schaffe es...

    Hey, kann man seinen Server mit dem Forum verbinden ( no MySql ) ?


    Habe schon etwas gesehen, aber habe dort iwi nichts gecheckt...
    Naja, kann man das?


    Wenn ja, kann mir bitte jemand erklären usw?


    Wär richtig hamma von euch :)


    Danke im voraus

    Hm, poste mal deinen gesammten Callback, nicht das was anderes Blockiert...


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(!GetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus"))
    {
    new ID1=GetNearestHaus(playerid,4);
    if(ID1 == -1) return true;
    if(Haus[ID1][Abgeschlossen]) return true;
    SetPlayerInterior(playerid,Haus[ID1][Int]);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[ID1][Pos][3],Haus[ID1][Pos][4],Haus[ID1][Pos][5]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,Haus[ID1][VirtualWorld]);
    SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus",true);
    return true;
    }
    new ID1=GetNearestHausExit(playerid,3);
    if(ID1 == -1) return true;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[ID1][Pos][0],Haus[ID1][Pos][1],Haus[ID1][Pos][2]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    DeletePVar(playerid,"HUHNFISCH_InHaus");
    return true;
    }
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(!GetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus"))
    {
    new ID1=GetNearestPHaus(playerid,4);
    if(ID1 == -1) return true;
    if(PHaus[ID1][Abgeschlossen]) return true;
    SetPlayerInterior(playerid,PHaus[ID1][Int]);
    SetPlayerPos(playerid,PHaus[ID1][Pos][3],PHaus[ID1][Pos][4],PHaus[ID1][Pos][5]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,PHaus[ID1][VirtualWorld]);
    SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus",true);
    return true;
    }
    new ID1=GetNearestPHausExit(playerid,3);
    if(ID1 == -1) return true;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,PHaus[ID1][Pos][0],PHaus[ID1][Pos][1],PHaus[ID1][Pos][2]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    DeletePVar(playerid,"HUHNFISCH_InHaus");
    return true;
    }

    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);


    if(newkeys == (KEY_LOOK_RIGHT)) //rechts gucken im auto
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(VehInfo[vid][phyberRightBlink] == 0)
    {
    if(IsVehACar(carid) || IsVehACar2(carid))
    {
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0; //Linker Blinker ausschalten
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][2]);
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][3]);
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0;


    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
    VehInfo[vid][phyberBlink][0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    VehInfo[vid][phyberBlink][1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][0], vid, 0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][1], vid, 0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
    }
    else {return 1;}
    }
    else
    {
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][0]);
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][1]);
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0;
    }
    }
    if(newkeys == (KEY_LOOK_LEFT)) //links gucken im auto
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(VehInfo[vid][phyberLeftBlink] == 0)
    {
    if(IsVehACar(carid) || IsVehACar2(carid))
    {
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0; //rechter blinker aus
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][0]);
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][1]);
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0;


    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 1;
    VehInfo[vid][phyberBlink][2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    VehInfo[vid][phyberBlink][3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][2], vid, -0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][3], vid, -0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 1;
    return 1;
    }
    else {return 1;}
    }
    else
    {
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][2]);
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][3]);
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0;
    }
    }
    if(newkeys == (KEY_NO))
    {
    if(IsVehACar(carid) || IsVehACar2(carid))
    {
    new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] == 0 && VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] == 0)
    {
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 1; VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
    VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][0], vid, 0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][1], vid, 0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 1;
    VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2], vid, -0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3], vid, -0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 1;
    }
    else
    {
    if(VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] == 1 && VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] == 1)
    {
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0; VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][0]);
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][1]);
    VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2]);
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3]);
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0;
    }
    if(VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] == 1)
    {
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2]);
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3]);
    VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0;
    }
    if(VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] == 1)
    {
    VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][0]);
    DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][1]);
    VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
    }
    }
    }
    }


    if ( newkeys == (132) )
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Motor[car] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if ( Tank[car] >= 1 )
    {
    Motor[car] = true; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    else
    {
    Motor[car] = false; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Der Tank ist leer!",3000,3);
    }
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    }
    }
    }

    if(newkeys == (KEY_ANALOG_UP))
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Licht[car] == false)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Licht angeschaltet~g~",1000*3,1);
    Licht[car] = true;
    return 1;
    }
    if(Licht[car] == true)
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Licht ausgeschaltet~r~",1000*3,1);
    Licht[car] = false;
    }
    }
    }
    //ZOLL
    if((newkeys & (KEY_CTRL_BACK)))
    {
    //Zoll 1
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll1,10))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll1);
    SetSchranke(zoll1, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll12,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll12);
    SetSchranke(zoll12, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 2
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll2);
    SetSchranke(zoll2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer3",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll22,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll22);
    SetSchranke(zoll22, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer4",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 3
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll3,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll3);
    SetSchranke(zoll3, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer5",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll32,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll32);
    SetSchranke(zoll32, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer6",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 4
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll4,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll4);
    SetSchranke(zoll4, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer7",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll42,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll42);
    SetSchranke(zoll42, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer8",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 5
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke);
    SetSchranke(schranke, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke2);
    SetSchranke(schranke2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 6
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll6,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll6);
    SetSchranke(zoll6, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer9",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll62,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll62);
    SetSchranke(zoll62, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer10",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 7
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll7,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll7);
    SetSchranke(zoll7, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer11",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll72,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll72);
    SetSchranke(zoll72, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer12",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 8
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll8,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll8);
    SetSchranke(zoll8, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer13",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll82,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll82);
    SetSchranke(zoll82, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer14",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    return 1;
    }


    //TOW
    if((newkeys & (KEY_YES))&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    printf("TowTruck ->");
    if(!isPlayerInFrak(playerid,6))return 1;
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    new Found=0;
    new fahrzeug=0;
    while((fahrzeug<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    fahrzeug++;
    GetVehiclePos(fahrzeug,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(fahrzeug!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    //if(GetVehicleDistanceFromPoint(fahrzeug,pX,pY,pZ) <= 10)
    {
    Found=1;
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(fahrzeug,GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Fahrzeug wurde angehängt!");
    GetVehicleParamsEx(fahrzeug,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsForPlayer(fahrzeug,playerid,objective,false);
    printf("TowTruck -> Fahrzeug gefunden + angehängt + geöffnet");
    }
    }
    if (!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Fahrzeug in der Nähe!");
    printf("TowTruck -> Kein Fahrzeug wurde gefunden!");
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    PS:


    Zu Fuß kann man den Zoll auf machen, wills ja aber im Fahrzeug...
    Das andere geht immer noch nicht


    //EDIT


    Fehler gefunden!!!


    Alles klappt wunderbar!


    Hatte dumme Klammerfehler...


    Danke trotzdem für eure Hilfe!


    Habe den Code oben editiert ( jez klappt er )

    new zoll1;


    zoll12=CreateSchranke(968, 58.9, -1544.30005, 4.9, 359.997, 89.75, 81.75,0.0,0.1,true,false);


    Hier geht alles perfekt:


    ocmd:zoll(playerid)
    {
    //Zoll 1
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll1,10))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll1);
    SetSchranke(zoll1, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll12,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll12);
    SetSchranke(zoll12, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 2
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll2);
    SetSchranke(zoll2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer3",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll22,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll22);
    SetSchranke(zoll22, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer4",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 3
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll3,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll3);
    SetSchranke(zoll3, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer5",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll32,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll32);
    SetSchranke(zoll32, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer6",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 4
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll4,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll4);
    SetSchranke(zoll4, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer7",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll42,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll42);
    SetSchranke(zoll42, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer8",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }

    //Zoll 5
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke);
    SetSchranke(schranke, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke2);
    SetSchranke(schranke2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }

    //Zoll 6
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll6,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll6);
    SetSchranke(zoll6, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer9",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll62,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll62);
    SetSchranke(zoll62, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer10",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }

    //Zoll 7
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll7,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll7);
    SetSchranke(zoll7, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer11",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll72,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll72);
    SetSchranke(zoll72, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer12",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 8
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll8,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll8);
    SetSchranke(zoll8, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer13",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll82,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll82);
    SetSchranke(zoll82, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer14",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    return 1;
    }


    Aber bei Keys nicht


    Bei meinem Befehl ( /zoll ) geht es aber so ....

    Hey, wenn ich eine Taste drücke ( die ich gescriptet habe ), funktioniert die nicht.


    Naja, manche funzen schon, aber diese beiden nicht:


    if(newkeys == (KEY_CTRL_BACK))
    {
    //Zoll 1
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll1,10))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll1);
    SetSchranke(zoll1, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll12,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll12);
    SetSchranke(zoll12, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 2
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll2);
    SetSchranke(zoll2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer3",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll22,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll22);
    SetSchranke(zoll22, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer4",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 3
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll3,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll3);
    SetSchranke(zoll3, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer5",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll32,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll32);
    SetSchranke(zoll32, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer6",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 4
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll4,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll4);
    SetSchranke(zoll4, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer7",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll42,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll42);
    SetSchranke(zoll42, true);//schranke öffnet
    SetTimer("zolltimer8",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 5
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke);
    SetSchranke(schranke, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke2,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(schranke2);
    SetSchranke(schranke2, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer2",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 6
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll6,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll6);
    SetSchranke(zoll6, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer9",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll62,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll62);
    SetSchranke(zoll62, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer10",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    //Zoll 7
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll7,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll7);
    SetSchranke(zoll7, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer11",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll72,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll72);
    SetSchranke(zoll72, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer12",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    //Zoll 8
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll8,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll8);
    SetSchranke(zoll8, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer13",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll82,10.0))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
    MoveSchranke(zoll82);
    SetSchranke(zoll82, true);//schranke öffnet
    SetTimer("schranketimer14",1000*5,false);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    }


    if(newkeys == (KEY_YES)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    printf("TowTruck ->");
    if(!isPlayerInFrak(playerid,6))return 1;
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    new Found=0;
    new fahrzeug=0;
    while((fahrzeug<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    fahrzeug++;
    GetVehiclePos(fahrzeug,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(fahrzeug!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    //if(GetVehicleDistanceFromPoint(fahrzeug,pX,pY,pZ) <= 10)
    {
    Found=1;
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(fahrzeug,GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Fahrzeug wurde angehängt!");
    GetVehicleParamsEx(fahrzeug,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsForPlayer(fahrzeug,playerid,objective,false);
    printf("TowTruck -> Fahrzeug gefunden + angehängt + geöffnet");
    }
    }
    if (!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Fahrzeug in der Nähe!");
    printf("TowTruck -> Kein Fahrzeug wurde gefunden!");
    }
    }


    Weiß gar nicht warum...


    Bei dem 2. wird nicht mal ausgeprintet.


    Hab ich iwas falsch gemacht oder was?

    uuupss ja hab ich grad auch bemerkt aber jetzt kommt die Nachricht aber ich werd net raus gekickt


    Wieso so kompliziert ?
    Vom Ansatzher hattest du es schon richtig.
    Nimm den Code den ich gepostet habe und lass das mit den new veh und so einfach aus.



    Ich würde den Weg auch gehen, da er einfacher ist...


    Ohh... :) Danke!


    Habe das zwar mit strcmp versucht, aber falsch hingeschrieben :)