Danke Nico...
Wofür isn der Index immer da?:
WBB_IsUserInGroup(SpielerName(playerid),5,?);
?
Danke Nico...
Wofür isn der Index immer da?:
WBB_IsUserInGroup(SpielerName(playerid),5,?);
?
Weiß nicht wie du es meinst, aber ich kann kein PHP usw...
Wills aber bald lernen usw, soll aber angeblich nicht so schwer sein
Ich weiß, der Thread ist schon alt, aber bei mir kommt immer ein Error:
Zitatnew 1.p(0) : fatal error 100: cannot read from file: "new 1.p"
Weiß nicht was ich tun soll...
Bekomme genau die gleichen Warnings wie Bazzliner...
Haben wir etwas falsch gemacht?
Wie soll das bitte schön gehen?
Man brauch eine offene Verbindung also mySQL für die Userdaten etc.
ZitatDa mit der alten 1.4.1 Version die meisten Probleme mit der MySQL Verbindung hatten, kommt diese nun komplett ohne MySQL aus.
Mit einem WBB Forum?
[ FILTERSCRIPT ] WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum
Ohh, genau das hatte ich mir angeschaut...
Danke nochmal, habe mir jetzt alles durchgelesen und es klappt ja ohne MySql ( wie oben steht [ im Thread ] ).
Hoffe ich schaffe es...
Hey, kann man seinen Server mit dem Forum verbinden ( no MySql ) ?
Habe schon etwas gesehen, aber habe dort iwi nichts gecheckt...
Naja, kann man das?
Wenn ja, kann mir bitte jemand erklären usw?
Wär richtig hamma von euch
Danke im voraus
eindeutich zu viel SAMP
Problem gelöst:
TextDrawSetString
Hm, poste mal deinen gesammten Callback, nicht das was anderes Blockiert...
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(!GetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus"))
{
new ID1=GetNearestHaus(playerid,4);
if(ID1 == -1) return true;
if(Haus[ID1][Abgeschlossen]) return true;
SetPlayerInterior(playerid,Haus[ID1][Int]);
SetPlayerPos(playerid,Haus[ID1][Pos][3],Haus[ID1][Pos][4],Haus[ID1][Pos][5]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,Haus[ID1][VirtualWorld]);
SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus",true);
return true;
}
new ID1=GetNearestHausExit(playerid,3);
if(ID1 == -1) return true;
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,Haus[ID1][Pos][0],Haus[ID1][Pos][1],Haus[ID1][Pos][2]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
DeletePVar(playerid,"HUHNFISCH_InHaus");
return true;
}
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(!GetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus"))
{
new ID1=GetNearestPHaus(playerid,4);
if(ID1 == -1) return true;
if(PHaus[ID1][Abgeschlossen]) return true;
SetPlayerInterior(playerid,PHaus[ID1][Int]);
SetPlayerPos(playerid,PHaus[ID1][Pos][3],PHaus[ID1][Pos][4],PHaus[ID1][Pos][5]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,PHaus[ID1][VirtualWorld]);
SetPVarInt(playerid,"HUHNFISCH_InHaus",true);
return true;
}
new ID1=GetNearestPHausExit(playerid,3);
if(ID1 == -1) return true;
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,PHaus[ID1][Pos][0],PHaus[ID1][Pos][1],PHaus[ID1][Pos][2]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
DeletePVar(playerid,"HUHNFISCH_InHaus");
return true;
}
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newkeys == (KEY_LOOK_RIGHT)) //rechts gucken im auto
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
if(VehInfo[vid][phyberRightBlink] == 0)
{
if(IsVehACar(carid) || IsVehACar2(carid))
{
VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0; //Linker Blinker ausschalten
DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][2]);
DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][3]);
VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0;
VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
VehInfo[vid][phyberBlink][0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
VehInfo[vid][phyberBlink][1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][0], vid, 0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][1], vid, 0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
}
else {return 1;}
}
else
{
VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0;
DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][0]);
DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][1]);
VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0;
}
}
if(newkeys == (KEY_LOOK_LEFT)) //links gucken im auto
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
if(VehInfo[vid][phyberLeftBlink] == 0)
{
if(IsVehACar(carid) || IsVehACar2(carid))
{
VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0; //rechter blinker aus
DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][0]);
DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][1]);
VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0;
VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 1;
VehInfo[vid][phyberBlink][2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
VehInfo[vid][phyberBlink][3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][2], vid, -0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][3], vid, -0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 1;
return 1;
}
else {return 1;}
}
else
{
VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0;
DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][2]);
DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][3]);
VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0;
}
}
if(newkeys == (KEY_NO))
{
if(IsVehACar(carid) || IsVehACar2(carid))
{
new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] == 0 && VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] == 0)
{
VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 1; VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][0], vid, 0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][1], vid, 0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 1;
VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
AttachObjectToVehicle(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2], vid, -0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3], vid, -0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 1;
}
else
{
if(VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] == 1 && VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] == 1)
{
VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0; VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][0]);
DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][1]);
VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2]);
DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3]);
VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0;
}
if(VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] == 1)
{
VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0;
DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][2]);
DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][3]);
VehInfo[fahrzeug][phyberLeftBlink] = 0;
}
if(VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] == 1)
{
VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][0]);
DestroyObject(VehInfo[fahrzeug][phyberBlink][1]);
VehInfo[fahrzeug][phyberRightBlink] = 0;
}
}
}
}
if ( newkeys == (132) )
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Motor[car] == false)
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if ( Tank[car] >= 1 )
{
Motor[car] = true; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
else
{
Motor[car] = false; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Der Tank ist leer!",3000,3);
}
}
else
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
}
}
}
if(newkeys == (KEY_ANALOG_UP))
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Licht[car] == false)
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Licht angeschaltet~g~",1000*3,1);
Licht[car] = true;
return 1;
}
if(Licht[car] == true)
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Licht ausgeschaltet~r~",1000*3,1);
Licht[car] = false;
}
}
}
//ZOLL
if((newkeys & (KEY_CTRL_BACK)))
{
//Zoll 1
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll1,10))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll1);
SetSchranke(zoll1, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll12,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll12);
SetSchranke(zoll12, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 2
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll2,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll2);
SetSchranke(zoll2, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer3",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll22,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll22);
SetSchranke(zoll22, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer4",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 3
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll3,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll3);
SetSchranke(zoll3, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer5",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll32,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll32);
SetSchranke(zoll32, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer6",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 4
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll4,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll4);
SetSchranke(zoll4, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer7",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll42,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll42);
SetSchranke(zoll42, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer8",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 5
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(schranke);
SetSchranke(schranke, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke2,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(schranke2);
SetSchranke(schranke2, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer2",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 6
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll6,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll6);
SetSchranke(zoll6, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer9",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll62,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll62);
SetSchranke(zoll62, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer10",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 7
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll7,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll7);
SetSchranke(zoll7, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer11",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll72,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll72);
SetSchranke(zoll72, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer12",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 8
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll8,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll8);
SetSchranke(zoll8, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer13",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll82,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll82);
SetSchranke(zoll82, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer14",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
return 1;
}
//TOW
if((newkeys & (KEY_YES))&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
printf("TowTruck ->");
if(!isPlayerInFrak(playerid,6))return 1;
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
new Found=0;
new fahrzeug=0;
while((fahrzeug<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
fahrzeug++;
GetVehiclePos(fahrzeug,vX,vY,vZ);
if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(fahrzeug!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
//if(GetVehicleDistanceFromPoint(fahrzeug,pX,pY,pZ) <= 10)
{
Found=1;
if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
AttachTrailerToVehicle(fahrzeug,GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,Blau,"Fahrzeug wurde angehängt!");
GetVehicleParamsEx(fahrzeug,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsForPlayer(fahrzeug,playerid,objective,false);
printf("TowTruck -> Fahrzeug gefunden + angehängt + geöffnet");
}
}
if (!Found)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Fahrzeug in der Nähe!");
printf("TowTruck -> Kein Fahrzeug wurde gefunden!");
}
}
}
return 1;
}
PS:
Zu Fuß kann man den Zoll auf machen, wills ja aber im Fahrzeug...
Das andere geht immer noch nicht
//EDIT
Fehler gefunden!!!
Alles klappt wunderbar!
Hatte dumme Klammerfehler...
Danke trotzdem für eure Hilfe!
Habe den Code oben editiert ( jez klappt er )
new zoll1;
zoll12=CreateSchranke(968, 58.9, -1544.30005, 4.9, 359.997, 89.75, 81.75,0.0,0.1,true,false);
Hier geht alles perfekt:
ocmd:zoll(playerid)
{
//Zoll 1
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll1,10))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll1);
SetSchranke(zoll1, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll12,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll12);
SetSchranke(zoll12, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 2
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll2,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll2);
SetSchranke(zoll2, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer3",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll22,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll22);
SetSchranke(zoll22, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer4",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 3
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll3,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll3);
SetSchranke(zoll3, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer5",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll32,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll32);
SetSchranke(zoll32, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer6",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 4
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll4,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll4);
SetSchranke(zoll4, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer7",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll42,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll42);
SetSchranke(zoll42, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer8",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 5
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(schranke);
SetSchranke(schranke, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke2,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(schranke2);
SetSchranke(schranke2, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer2",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 6
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll6,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll6);
SetSchranke(zoll6, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer9",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll62,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll62);
SetSchranke(zoll62, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer10",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 7
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll7,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll7);
SetSchranke(zoll7, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer11",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll72,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll72);
SetSchranke(zoll72, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer12",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 8
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll8,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll8);
SetSchranke(zoll8, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer13",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll82,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll82);
SetSchranke(zoll82, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer14",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
return 1;
}
Aber bei Keys nicht
KEY_CTRL_BACK
kenne ich nicht... wleche taste solll das sein.
Was viele nicht wissen:
KEY_YES
ist auf der Englischen Tastatur Y auf der Deutschen aber Z
Habe auf Z gedrückt... auf Y geht es auch nicht
ZitatKEY_CTRL_BACK** 262144 ~k~~GROUP_CONTROL_BWD~ ~k~~GROUP_CONTROL_BWD~ H
H
( http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys ) <- kann man es besser sehen
( Taste H )
Alles anzeigenDeine IsPlayerInRangeOfPoint abfragen
Die sind falsch ..
du musst das anderst machen. Trägst die Coordinaten in einer float ein
bsp..
new Float:zoll11[][3] =
{
{x,y,z}
};
Abfragen dann so
for(new a=0; a<sizeof(zoll11); a++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,zoll11[a][0],zoll11[a][1],zoll11[a][2]))
{
}
}
Greetz
Bei meinem Befehl ( /zoll ) geht es aber so ....
Hey, wenn ich eine Taste drücke ( die ich gescriptet habe ), funktioniert die nicht.
Naja, manche funzen schon, aber diese beiden nicht:
if(newkeys == (KEY_CTRL_BACK))
{
//Zoll 1
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll1,10))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll1);
SetSchranke(zoll1, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll12,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll12);
SetSchranke(zoll12, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer2",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 2
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll2,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll2);
SetSchranke(zoll2, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer3",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll22,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll22);
SetSchranke(zoll22, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer4",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 3
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll3,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll3);
SetSchranke(zoll3, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer5",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll32,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll32);
SetSchranke(zoll32, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer6",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 4
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll4,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll4);
SetSchranke(zoll4, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer7",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll42,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll42);
SetSchranke(zoll42, true);//schranke öffnet
SetTimer("zolltimer8",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 5
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(schranke);
SetSchranke(schranke, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schranke2,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(schranke2);
SetSchranke(schranke2, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer2",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 6
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll6,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll6);
SetSchranke(zoll6, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer9",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll62,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll62);
SetSchranke(zoll62, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer10",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 7
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll7,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll7);
SetSchranke(zoll7, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer11",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll72,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll72);
SetSchranke(zoll72, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer12",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
//Zoll 8
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll8,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll8);
SetSchranke(zoll8, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer13",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,zoll82,10.0))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") >0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Da du Wanteds hast, öffnen wir das Tor nicht!");
MoveSchranke(zoll82);
SetSchranke(zoll82, true);//schranke öffnet
SetTimer("schranketimer14",1000*5,false);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Zoll: Sie können durch den Zoll fahren. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Zoll schließt sich automatisch in 5 Sekunden.");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Zoll~r~ - ~g~150$~g~",2000,1);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
if(newkeys == (KEY_YES)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
printf("TowTruck ->");
if(!isPlayerInFrak(playerid,6))return 1;
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
new Found=0;
new fahrzeug=0;
while((fahrzeug<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
fahrzeug++;
GetVehiclePos(fahrzeug,vX,vY,vZ);
if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(fahrzeug!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
//if(GetVehicleDistanceFromPoint(fahrzeug,pX,pY,pZ) <= 10)
{
Found=1;
if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
AttachTrailerToVehicle(fahrzeug,GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,Blau,"Fahrzeug wurde angehängt!");
GetVehicleParamsEx(fahrzeug,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsForPlayer(fahrzeug,playerid,objective,false);
printf("TowTruck -> Fahrzeug gefunden + angehängt + geöffnet");
}
}
if (!Found)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Kein Fahrzeug in der Nähe!");
printf("TowTruck -> Kein Fahrzeug wurde gefunden!");
}
}
Weiß gar nicht warum...
Bei dem 2. wird nicht mal ausgeprintet.
Hab ich iwas falsch gemacht oder was?
uuupss ja hab ich grad auch bemerkt aber jetzt kommt die Nachricht aber ich werd net raus gekickt
Wieso so kompliziert ?
Vom Ansatzher hattest du es schon richtig.
Nimm den Code den ich gepostet habe und lass das mit den new veh und so einfach aus.
Alles anzeigen
Du brauchst du nur den Stock:
stock isPlayerPrestige(playerid,rank)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Prestige")>=rank)return 1;
return 0;
}
Dann bein OnpPlayerStateChange
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 432 && !isPlayerPrestige(playerid,1)) // Panzer 1
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Error] Du benötigst Prestige Rank 1.");
return 1;
}
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 447 && !isPlayerPrestige(playerid,4)) //Speerows 4
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Error] Du benötigst Prestige Rank 4.");
return 1;
}
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 425 && !isPlayerPrestige(playerid,2)) //HELI 2
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Error] Du benötigst Prestige Rank 2.");
return 1;
}
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520 && !isPlayerPrestige(playerid,3)) //DÜZENJET 3
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Error] Du benötigst Prestige Rank 3.");
return 1;
}
}
Ich würde den Weg auch gehen, da er einfacher ist...
Ja, hast n "!" vergessen
(
if(!isPlayerPrestige(playerid,1))
)
So muss es dann heißen...
Bei mir klappts auch ohne den Klammern bei !isPlayerPrestige
Lol okay, bei mir hat der immer n Warning/Error/Ingame nicht gefunzt ...
Ka iwas von denen... Aber wenns auch ohne dem geht, ist ja gut
Sry!
Muss das nicht so?
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 425 && (!isPlayerPrestige(playerid,2))) //HELI 2
Vergiss das nicht!
Sonst klappt es nicht
Muss das nicht so?
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 425 && (!isPlayerPrestige(playerid,2))) //HELI 2
Alles anzeigenMit der Funktion strcmp
So:
if(strcmp(Service[playerid][SName],service))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Spieler benötigt keinen Taxifahrer!");//Hier
mfg.
Ohh... Danke!
Habe das zwar mit strcmp versucht, aber falsch hingeschrieben