Hallo leute heute hab ich wieder fehle mit meinem login und register
1, Fehler beim jeden login wird der buchstabe y vor die passwort formatierung gesetzt??
Scrrens sind hier:
So jetzt sieht ihr den Fehler:
2.Fehler es wird jedes passwort angenommen: DEr pwn code vom ganzen login und register werdich hier poesten::
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.ni130511_1.vweb02.nitrado.net/musik/Intro_Theme.mp3");
new string[128];
format(string,sizeof(string)," Herzlich Willkommen zurück auf Terror of Tuning Reallife!\nGib dein Passwort um dich einzuloggen\n\nBenutzername %s",Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
}
else
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.ni130511_1.vweb02.nitrado.net/musik/Intro_Theme.mp3");
new string[128];
format(string,sizeof(string)," Herzlich willkommen auf Terrorof Tuning Reallife\nUm hier Spielen zu könen musst du dich zuerst Regestrieren\nBenutzername %s",Spielername(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren",string,"Forfahren","Abbrechen");
}
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den LOGIN Vorgang abgebrochen!!!");
Kick(playerid);
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"LOGIN","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Regestrier vorgang auf unserem server abbgebrochen!");
SendClientMessage(playerid,weis,"Du wurdest gekickt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Regestrieren","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Regestrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,blau,"Erfolgreich Regestriert");
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SpielerInfo[playerid][RG]=1;
SpawnPlayer(playerid);
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Erfolgreich Regestriert","Bitte logg dich mit deinem gewählten Passwort ein","LogIn","Abbrechen");
ResetVariablen(playerid);
ShowPlayerDialog(playerid,Geschlecht,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du ein {FF0005}Mann {F0F0F0}oder eine {37FF00}Frau?","Männlich","Weiblich");
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
{
LoadAccount(playerid);
new string[128];
format(string,sizeof(string)," Herzlich Willkommen zurück %s",Spielername(playerid));
SendClientMessage(playerid,blau,string);
SpawnPlayer(playerid);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast ein Falsches Passwort eingegeben");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Erweiterter Login","Hallo du du dein Passwort falsch eingegeben hast wird dir das passwort angezeigt","einloggen","Abbrechen");
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][fMember]=dini_Int(Spielerdatei,"fMember");
SpielerInfo[playerid][fMember]=dini_Int(Spielerdatei,"fLeader");
SpielerInfo[playerid][Rang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang");
SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
SpielerInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job");
SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = dini_Int(Spielerdatei,"FS");
SpielerInfo[playerid][Motorradschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein");
SpielerInfo[playerid][FLugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein");
SpielerInfo[playerid][LKWSchein] = dini_Int(Spielerdatei,"LKWSchein");
SpielerInfo[playerid][Bootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein");
SpielerInfo[playerid][TUT] = dini_Int(Spielerdatei,"TUT");
SpielerInfo[playerid][GS] = dini_Int(Spielerdatei,"GS");
SpielerInfo[playerid][RG] = dini_Int(Spielerdatei,"RG");
SpielerInfo[playerid][START] = dini_Int(Spielerdatei,"START");
SpielerInfo[playerid][START] = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
SpielerInfo[playerid][waffe1] = dini_Int(Spielerdatei,"waffe1");
SpielerInfo[playerid][ammo1] = dini_Int(Spielerdatei,"ammo1");
SpielerInfo[playerid][waffe2] = dini_Int(Spielerdatei,"waffe2");
SpielerInfo[playerid][ammo2] = dini_Int(Spielerdatei,"ammo2");
SpielerInfo[playerid][waffe3] = dini_Int(Spielerdatei,"waffe3");
SpielerInfo[playerid][ammo3] = dini_Int(Spielerdatei,"ammo3");
return 1;
}
stock ResetVariablen(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0;
SpielerInfo[playerid][fMember]=0;
SpielerInfo[playerid][Geld]=0;
SetPlayerScore(playerid,1);
SpielerInfo[playerid][TUT]=0;
SpielerInfo[playerid][GS]=0;
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
stock ReturnUser(text[], playerid = INVALID_PLAYER_ID)
{
new pos = 0;
while (text[pos] < 0x21)
{
if (text[pos] == 0) return INVALID_PLAYER_ID;
pos++;
}
new userid = INVALID_PLAYER_ID;
if (IsNumeric(text[pos]))
{
userid = strval(text[pos]);
if (userid >=0 && userid < MAX_PLAYERS)
{
if(!IsPlayerConnected(userid))
{
userid = INVALID_PLAYER_ID;
}
else
{
return userid;
}
}
}
new len = strlen(text[pos]);
new count = 0;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerName(i, name, sizeof (name));
if (strcmp(name, text[pos], true, len) == 0)
{
if (len == strlen(name))
{
return i;
}
else
{
count++;
userid = i;
}
}
}
}
if (count != 1)
{
if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (count)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Multiple users found, please narrow search.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "No matching user found.");
}
}
userid = INVALID_PLAYER_ID;
}
return userid;
}
IsNumeric(const string[])
{
for (new i = 0, j = strlen(string); i < j; i++)
{
if (string[i] > '9' || string[i] < '0') return 0;
}
return 1;
}
stock Spielername(playerid)
{
new name[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}