Beiträge von Whice

    Moin,


    ich versuche mich grade an einem kleinen Tachosystem, jedoch komme ich grade nicht weiter.
    Ich habe schon überall nach diesem Problem gesucht (Natürlich nach der Lösung) jedoch habe ich nichts gefunden und wunder mich nur das ihr das Problem nicht haben.


    Und zwar möchte ich eine Zustandsanzeige schreiben, die über ein PlayerTextDraw angezeigt wird.
    Das Funktioniert auch teilweise ganz gut, jedoch habe ich das Problem, dass das Fahrzeug bei ca. 250 Health anfängt zu brennen, jedoch in der Zustandsanzeige 250(o.Ä.) steht.


    Ich möchte also erreichen, dass die Zustandsanzeige bei 0 ist wenn das Fahrzeug brennt, es soll aber realistisch sein. Also nicht bei unter 250 Health den Zustand auf 0 setzten.


    Hier mal mein Code:


    new PlayerText:ZustandLabel[MAX_PLAYERS];


    new Float:health, string[256]; GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
    format(string,sizeof(string),"Zustand: %0.2f%%",health);
    PlayerTextDrawSetString(i, ZustandLabel[i], string);



    ZustandLabel[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 525.000000, 396.000000, "Zustand: 1000.00");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, ZustandLabel[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, ZustandLabel[playerid], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, ZustandLabel[playerid], 0.370000, 1.000000);
    PlayerTextDrawColor(playerid, ZustandLabel[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, ZustandLabel[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, ZustandLabel[playerid], 1);
    PlayerTextDrawHide(playerid, ZustandLabel[playerid]);



    Bei OnPlayerDisconnect:
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, ZustandLabel[playerid]);



    Bei OnPlayerStateChange: (Angezeigt und geupdatet wird es.)


    PlayerTextDrawShow(playerid, ZustandLabel[playerid]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, ZustandLabel[playerid]);



    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich bin für alles Dankbar.
    PS: Ich bekomme keine Fehler/Warnings etc.

    Danke an euch beide :D



    Benutzt du das Plugin Streamer auch, oder hast du das einfach von mir kopiert? Du musst das Plugin auch im "plugins" Ordner haben.


    Ja ich habe das auch im plugins Ordner



    mach das nativechecker rein, der sagt dir welche plugins fehlen.


    bei windows braucht man keine .dll am ende


    habe ich gemacht da kommt jetzt:


    Code
    Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'

    Nein eigentlich nicht ich habe alle eingefügt.
    Hier die includes:

    C
    #include <a_samp>
    #include <streamer>
    #include <ocmd>
    #include <dini>
    #include <JunkBuster>


    Die sind auch alle in /pawno/Includes/
    Hier meine server.cfg:

    Moin Breadfish Com,


    Ich habe ein Problem undzwar ich habe einen kleinen Gamemode geschrieben mit 850 Zeilen(Just4fun)
    Denn wollte ich JunkBuster einfügen, habe dies auch gemacht und jetzt startet er nicht mehr.
    Hier der Code aus der server_log:



    Ich bitte um baldige Hilfe.


    MFG


    989Nobody

    Forum: 0/10
    Server: 0/10
    Werbung: 0/10


    Sehe ich genauso,
    bitte baut doch erstmal ein vernünftiges Script auf und benutzt nicht soein heruntergeladenes GF(Es kommt doch sowieso keiner auf so einen Server).


    Das Forum ist auch nicht viel besser, es ist zwar in Unterbereiche aufgeteilt aber trotzdem sehr unübersichtlich, denn es ist ein WBB Lite..


    Und die Vorstellung ist auch nicht berauschend denn es ist einfach nur Text in großer Schriftart und wo sind die versprochenen Screens??


    Bitte schießt den Server!!


    Naja das ist zwar nur meine Meinung aber ich denke das einige Leute diese Meinung mit mir teilen.


    MFG 989Nobody

    Hallo liebe breadfish Community,


    ich habe mal eine Frage zum GNE Script und zwar ist es seit kurzem so das wenn Leute darauf Connecten kein Passwort mehr eingeben müssen und als Live Player schreiben können ich kann mir nicht erklären warum dies so ist ich bitte um eure Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen


    989Nobody

    Moin Leute,


    ich habe mal eine Frage:
    Wie bekommt man hin das die Autos explodieren statt zu respawnen(also nach der exposion sollen sie respawnen)
    Da muss es ja im Script eine Sache geben die die Autos Respawnen lässt aber was ist das?

    @HellYeah : Hab ich gemacht habe aber die scriptfiels vergessen :D deswegen ging es nicht.


    Ist es normal das bei dem script überall autos rumstehen wenn ja sind das Frak autos[/fpark] oder muss ich die löschen[/dtc]

    Ich habe dazu nochmal eine Frage:
    Der Server startet immer wieder neu warum?
    Ich mache garnichts serverlog:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [09:27:36] filterscripts = "" (string)
    [09:27:36]
    [09:27:36] Server Plugins
    [09:27:36] --------------
    [09:27:36] Loading plugin: streamer
    [09:27:36]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [09:27:36] Loaded.
    [09:27:36] Loaded 1 plugins.


    [09:27:36]
    [09:27:36] Filterscripts
    [09:27:36] ---------------
    [09:27:36] Loaded 0 filterscripts.


    [09:27:36] '0' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.
    [09:27:36] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [09:27:36] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 456
    [09:27:36] _______________________________________
    [09:27:36] Das Script wurde Vollständig geladen!
    [09:27:36] German Reallife: LS/SF/LV
    [09:27:36] _______________________________________
    [09:27:36]


    und das geht immer so weiter...

    Monerose : Nein noch nicht mache ich gleich . Aber danke nochmal für das Script :D


    Ich habe meinen Fehler gefunden ich habe nicht die Pawn datei aus dem Ordner genommen sonder eine andere deswegen hat er die datei nicht gefunden(warum auch immer :D)


    Danke an alle für die Hilfe :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ihr seit die besten :thumbup: :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen


    989Nobody