Beiträge von DeeKay(GER)

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    Hallo Breadfish.


    Ich suche jemand der sehr gute profesionelle Intro's machen kann, meins sollte ca. 5 Sekunden maximal 10 Sekunden lang sein.


    Eine Explosion oder dergleichen wäre toll mit schwarzem Hintergrund und Oranger Schrift.


    Wer mir sowas machen könnte bitte ich sich bei mir per PN zu melden. :D


    Als Gegenleistung könnte ich Script's oder Geld bieten.


    Grüße Kinq'. :thumbup:

    Im Filterscript's Ordner befindet sich eine .pwn die heißt test_cmds (oder so ähnlich) und dort befindet sich auch ein /skin Befehl.


    Den kannst Du Dir ja rauskopieren.


    Grüße Kinq'. :thumbup:

    Du könntest es auch mit PVars machen, das wenn der Spieler etwas bestimmtes erreicht setzt Du das PVar Level +1.


    Und dann kannst Du Dir ja aussuchen was man mit Level 1 können soll oder Level 2 je nach dem wie Du das willst. :D


    Das wäre meine Idee.


    Grüße Kinq'. :thumbup:

    Hallo.


    Ich habe ein Problem das ein Tor von mir buggt, es geht nicht nach unten wie alle anderen Tore sondern schräg.


    Hiermal die Codes:


    gatez = CreateObject(988,-1571.5999756,661.5999756,7.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(ws_apgate) (1)



    ocmd:policeauf(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Police");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1572.5673,665.1197,7.1875))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
    MoveObject(gatez,-1571.5999756,661.5999756,2.0000000,2,0,0,0,90);
    return 1;
    }


    ocmd:policezu(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Police");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1572.5673,665.1197,7.1875))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
    MoveObject(gatez,-1571.5999756,661.5999756,7.0000000,2,0,0,0,90);
    return 1;
    }


    Die Koordinaten sind eigentlich richtig, aber es öffnet sich schräg.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße Kinq'. :thumbup:

    Ich kann vor diesem User nur warnen.


    Ich habe ihm 10 Minuten lang zugehört und er hatte 0 Ahnung von SAMP,FTP oder sonstwas.


    Ich habe ihm dann höflich empfohlen das mit dem eigenen Server zu lassen da man Grundkenntnisse benötigt, als Dankeschön wurde ich von seinem TS verbannt.


    Nicht gerade die feine Art.



    Absicht das teile in Englisch sind :)?


    Es war ja eigentlich ein Scriptauftrag eines Bekannten, er wollte damit einen Server machen.


    Da Englisch die Weltsprache war habe ich alles komplett auf Englisch gemacht, dann ist er aber abgesprungen und wollte das Script nichtmehr.


    Daher habe ich es wieder zurück auf Deutsch geschrieben und hier veröffentlicht (bzw wollte es verkaufen), das kleine Teile noch Englisch sind ist gut möglich.


    Trotzdem ist alles Selfmade. ;)


    Grüße Kinq'. :thumbup:

    Probiere es mal so hier.


    Dann schreibst Du bei 'OnPlayerDisconnect' das hier rein.



    new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME]; // Die Define's für die Datei und den Spielernamen
    new Float:x, Float:y, Float:z; // Hier werden dann die Koordinaten gespeichert
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); // Hier wird der Spielername ausgegeben deswegen steht oben 'pname'
    format(file, sizeof(file), "\\SavePos\\%s.ini", pname); // Hier wird angegeben wie die Datei heißen soll und wo sie sich befindet
    if(!dini_Exists(file)) // Wenn die Datei nicht besteht
    dini_Create(file); // Dann wird eine neue erstellt
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z); // Hier werden die Koordinaten des Spieler's ausgelesen und dann in die Datei geschrieben.
    dini_FloatSet(file, "posX", x);
    dini_FloatSet(file, "posY", y);
    dini_FloatSet(file, "posZ", z);


    Und bei OnPlayerSpawn schreibst Du das hier rein.


    new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME]; // Hier das selbe wie oben, die Datei & der Name
    new Float:x, Float:y, Float:z; // Die Koordinaten zum Spawnen
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); // Der Spielername wird ausgegeben
    format(file, sizeof(file), "\\SavePos\\%s.ini", pname); // Wo sich die Datei befindet
    x = dini_Float(file, "posX"); // Die gespeicherten Koordinaten
    y = dini_Float(file, "posY");
    z = dini_Float(file, "posZ");
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z); // Der Spieler wird an die gespeicherten Koordinaten gesetzt.

    Viel Spaß damit! :)


    Musst Du halt nur noch auf Dein MySQL anpassen. :P


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    Grüße Kinq'. :thumbup:

    Oben ins Script:



    new Auto[MAX_PLAYERS];


    Dann bei OnPlayerSpawn



    Auto[playerid] = CreateVehicle(428,1246.1964,-2055.7898,59.8090,270.6992,0,0,-1);
    SetPlayerPos(playerid,1246.1964,-2055.7898,59.8090);
    SetVehiclePos(Auto[playerid],1246.1964,-2055.7898,59.8090);
    PutPlayerInVehicle(playerid,Auto[playerid],0);


    Und bei OnPlayerDisconnect


    DestroyVehicle(Auto[playerid]);


    Musst Du natürlich an Dein Script anpassen. :D


    Grüße Kinq'. :thumbup:

    Einen Befehl erstellen wo Du den Spieler in Dein Gefängniss portest und dann per Timer angibst wie lange er dort bleiben soll, eventuell noch freezen das er sich nicht bewegen kann.


    Grüße Kinq'. :thumbup: