NEEEEEEEEIS!
Beiträge von Viiince.
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Läuft bei euch.
Adminteam 0/10.Mit freundlichen Gruß,
Viiince. -
Server: 09/10 (Mag das Script auch wenn es Godfather ist)
Forum: 10/10 (ShapeShifter <3)
TeamSpeak 05/10 (Zum Teil verbuggt)Mit freundlichen Grüßen,
Viiince -
So das Prinzip ist einfach.
"Ich heiße Viiince und habe 6 Fahrstunden gemacht dann soll da nur Viiince stehen" hat jemand mehr dann soll da sein Name stehen.Die Spalten heißen: Name und Lesson und die Tabelle: Fahrschulmember
Vielen dank schonmal für die Hilfe,
Viiince//EDIT: Der soll einen Wert auslesen der am Hösten in der Spalte ist und dann aber mein Namen anzeigen nicht den Wert!
Erledigt: SELECT Name, MAX(Lesson) FROM Fahrschulmember ORDER BY Lesson
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Wie frag ich das dann am besten beim Buttondruck ab? :3
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Guten Abend,
ich habe für meine Schule einen Stundenplan gemacht. (http://stundenplan.vincentfloss.de/)
Dort sind 2 Dropdowns, was im Link 2. Teile sind.1. Teil http://stundenplan.vincentfloss.de/?klasse=8b
2. Teil &kurs=informatikGesammt muss das dann sein: http://stundenplan.vincentflos…klasse=8b&kurs=informatik
Sprich 8b ist eine Variable und informatik.Mein Versuch bis jetzt:
PHP<form> <select name="list"> <option value="index.php?klasse=5a">Klasse: 5a</option> <option value="index.php?klasse=5b">Klasse: 5b</option> <option value="index.php?klasse=5c">Klasse: 5c</option> <option value="index.php?klasse=6a">Klasse: 6a</option> <option value="index.php?klasse=6b">Klasse: 6b</option> <option value="index.php?klasse=6c">Klasse: 6c</option> <option value="index.php?klasse=7a">Klasse: 7a</option> <option value="index.php?klasse=7b">Klasse: 7b</option> <option value="index.php?klasse=7c">Klasse: 7c</option> <option value="index.php?klasse=8a">Klasse: 8a</option> <option value="index.php?klasse=8b">Klasse: 8b</option> <option value="index.php?klasse=8c">Klasse: 8c</option> <option value="index.php?klasse=8d">Klasse: 8d</option> <option value="index.php?klasse=9a">Klasse: 9a</option> <option value="index.php?klasse=9b">Klasse: 9b</option> <option value="index.php?klasse=9c">Klasse: 9c</option> <option value="index.php?klasse=10a">Klasse: 10a</option> <option value="index.php?klasse=10b">Klasse: 10b</option> <option value="index.php?klasse=10c">Klasse: 10c</option> </select> </form> <form> <select name="list2"> <option value="&kurs=normal">Kein Kurs</option> <option value="&kurs=franzosisch">Französisch</option> <option value="&kurs=informatik">Informatik</option> <option value="&kurs=biologie">Biologie</option> </select> </form> <form> <input type="button" value="Zum Stundenplan!" onClick="top.location.href=list.options[list.selectedIndex].value" && "top.location.href=list2.options[list2.selectedIndex].value"> </form>
Danke schonmal für die Hilfe,
Viiince. -
Ich will mit machen
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Geht immernoch nicht -.-"
MfG!
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Zitat
Ein Thema reicht doch oder?
Problem beim LevelUP System
Eben nicht. Geht schnell unter, ist aber leider ein großes Problem!MfG,
Viiince. -
Mein LevelUP nach 6 Kills geht nicht!
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:ghp,string[128],string3[128],string4[128];
SpielerInfo[killerid][pKills] ++;
SpielerInfo[killerid][pKillstotal] ++;
SpielerInfo[killerid][pKillslvl] ++;
GivePlayerMoney(killerid, 100);
SpielerInfo[playerid][pTode] ++;
SpielerInfo[playerid][pKills]=0;
GivePlayerMoney(playerid, -100);
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
GetPlayerHealth(killerid,ghp);
if(SpielerInfo[killerid][pKills]==1)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==2)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==3)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 3er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==4)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==5)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==6)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==7)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==8)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==9)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 9er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==10)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==11)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==12)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 12er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==13)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==14)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==15)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 15er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==16)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==17)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==18)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 18er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==19)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==20)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==21)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 21er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==22)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==23)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==24)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 24er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==25)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==26)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==27)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 27er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==28)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==29)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==30)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 30er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==31)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==32)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pPremium]==0)
{
if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
{
SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
SetPlayerWantedLevel(killerid,0);
format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
SavePlayer(killerid);
}
}
else
{
if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
{
SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
SetPlayerWantedLevel(killerid,0);
format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
SavePlayer(killerid);
}
}
return 1;
} -
Mein Script läuft ber MySQL und ich habe auch reingeschaut das wird alles richtig gespeichert.
-
Woran liegt mein Problem?
Mein RankUP bekomme ich nicht!
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Float:ghp,string[128],string3[128],string4[128];
SpielerInfo[killerid][pKills] ++;
SpielerInfo[killerid][pKillstotal] ++;
SpielerInfo[killerid][pKillslvl] ++;
GivePlayerMoney(killerid, 100);
SpielerInfo[playerid][pTode] ++;
SpielerInfo[playerid][pKills]=0;
GivePlayerMoney(playerid, -100);
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
GetPlayerHealth(killerid,ghp);
if(SpielerInfo[killerid][pKills]==1)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==2)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==3)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 3er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==4)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==5)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==6)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==7)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==8)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==9)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 9er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==10)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==11)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==12)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 12er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==13)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==14)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==15)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 15er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==16)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==17)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==18)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 18er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==19)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==20)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==21)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 21er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==22)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==23)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==24)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 24er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==25)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==26)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==27)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 27er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==28)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==29)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==30)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
format(string3,sizeof string3,"%s hat einen 30er-Killstreak",SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Blau,string3);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==31)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pKills]==32)
{
GameTextForPlayer(killerid,"~r~+5 ~g~HP",3000,3);
format(string4, sizeof string4,"~r~Du wurdest von %s gekillt!",SpielerName(killerid));
GameTextForPlayer(playerid,string4,3000,4);
SetPlayerHealth(killerid,ghp + 5);
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
}
else if(SpielerInfo[killerid][pPremium]==0)
{
if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
{
SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
SetPlayerWantedLevel(killerid,0);
format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
SavePlayer(killerid);
}
}
else
{
if(SpielerInfo[killerid][pKillslvl]==6)
{
SpielerInfo[killerid][pKillslvl]=0;
SpielerInfo[killerid][pLevel]++;
SetPlayerScore(killerid, SpielerInfo[killerid][pLevel]);
SetPlayerWantedLevel(killerid,0);
format(string, sizeof(string), "~r~Du bist nun Level ~b~%d", GetPlayerScore(killerid));
PlayerPlaySound(killerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(killerid, string, 3000, 1);
SavePlayer(killerid);
}
}
return 1;
} -
Ich möchte es so das man nach alles 6 Wanteds ein LevelUP bekommt, meins macht aber ganix!
Hier mein Public:
done. -
Du hast fast alles richtig bloß musst du die Position bei SetVehicleVeloCity dazu addieren:
if(newkeys == KEY_CROUCH)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
SetVehicleVelocity(vehicleid, x+0.0, y+0.0,z+0.2);
}
}edit: habe mich vertan anstatt GetVehiclePos musst du GetVehicleVelocity(vehicleid, x, y, z); benutzen dann müsste es funktionieren wie du es haben willst.
Das geht nicht, ich fliege durch die Luft und dann kommt Loding....
-
Guten Abend,
ich möchte gerne wenn man auf die "H" - Taste drückt das man + 3.0 Meter
nach oben kommt und dabei aber die Fahrgeschwindigkeit gehalten wird.Wie geht das? Ich bin schon soweit:
Public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_CROUCH)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
SetVehicleVelocity(vehicleid, 0.0, 0.0, 0.2);
}
}
return 1;}
MfG,
ViiincePS so soll es:
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SetVehicleVelocity
Das hilft mir schonmal weiter! Jedoch wenn ich fahre und "H" drücke bleib ich stecken in der Luft und flieg wieder auf den Boden.
Die Gewindigkeit des Autos wird trotz "H" nicht gehalten.ZitatHallo,
ich verstehe den Sinn nicht so ganz. Du bist also 3.0 Meter höher und dann fällst du doch logischerweise wieder runter wenn du kein Objekt hast, oder nicht ? Oder meinst du das so, dass man vollgaß die Strecke entlang fährt und dann auf eine andere Ebene geportet wird und dann man
einfach normal weiterfahren kann ?Hier ein kleines Video wo du es siehst was ich meine:
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Guten Abend,
ich möchte gerne wenn man auf die "H" - Taste drückt das man + 3.0 Meter nach oben kommt und dabei aber die Fahrgeschwindigkeit gehalten wird.
Wie geht das? Ich bin schon soweit:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_CROUCH)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
SetVehiclePos(vehicleid, x, y, z + 3.0);
}
}
return 1;
}MfG,
Viiince