Beiträge von Dark_Fire

    Da..
    forward Log(string[]);


    public Log(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("Teamchat.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }


    //dann...


    dcmd_tc(playerid,params[])
    {
    if(gTeam[playerid]==1 || gTeam[playerid]==2 || gTeam[playerid]==5 || gTeam[playerid]==7)
    {
    new text[256];
    if(sscanf(params, "s[512]",text)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /tc [Text]");
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], astr[256];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    format(astr, sizeof(astr), "Team-Chat %s: %s ", aname, text);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_TOMATO, astr);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gTeam[i]==1 && i != playerid||gTeam[i]==2 && i != playerid||gTeam[i]==5 && i != playerid||gTeam[i]==7 && i != playerid)
    {
    format(astr, sizeof(astr), "Team-Chat %s: %s ", aname, text);
    SendClientMessage(i,COLOR_TOMATO, astr);
    Log("Teamchat.log",astr); // Das hinzufügen...
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Zum beispiel.. Bin mir nicht 100% sicher müsste aber gehen..


    Edit:// ein ";" vergessen ;x


    new TutTime;
    else if(Tutorial[playerid] == 51)
    {
    TutTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[i][pTut] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }


    So evtl? ;D

    Ja, ich habe auch damals die 0.2 gespielt.
    Natürlich hat sich die Synchro um einiges verbessert, aber gut ist sie immer noch nicht.
    Wenn bei mir die Ampel rot ist und bei einem Freund ist sie gerade gelb, oder sich jemand im Pay'n'Spray in Luft auflöst, oder jemand durch die geschlossene Türe bei der Tuning-Werkstatt fährt, dann kann man nicht behaupten: die Synchro ist "gut"...


    Mag stimmen, allerdings der Rot Makierte Satz nicht! Bei mir war sie bis jetzt IMMER mit anderen Synchron o_O (Oder wurds mit 0.3b wieder geändert? [Zocke seit b nicht mehr..^^])

    Wofür Virustotal? lol
    Es is' zu 10000% 'n Trojaner. Wenns nicht so wäre, würds auch keine verbindung aufbauen zu einem Server(PC).
    Dazu hat vt nichts zu sagen, weil er gecrypted sein könnte...


    Edit:// Dazu wieso ist dein Süßes teil mit ner anderen *.exe gebunden? :-/

    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pWanteds] = 0) // du hattest es nicht geschloßen, sondern einfach nur einm " ; " davor. ;D
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Wanteds!");
    }
    new vidas = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsACopCar(vidas))
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Polizeiwagen!");
    }
    SCM(playerid, COLOR_RED, "Du hackst dich in den Polizei-Computer, bitte warte 2 Minuten."); // Fand den satz toller. :p
    SetTimer("StartHacken", 180000, 0);
    return 1;
    }
    Nächstes mal auch die Zeile kennzeichnen, wo des Error drine ist^^



    Edit: // Sorry, war zu Langsam -.-


    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2316.6189,-7.3298,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    FreezePlayer(playerid); // Das war ausgeklammert, also würd er nicht gefreezt...
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Du musst auch den richtigen pLocal einsetzen, also den pLocal in der die Bank ist, und den wert musst du bei "public Rob_UnFreeze(playerid)" einfügen!
    Und bei dem "public Rob_UnFreeze(playerid)" musst du die beiden Klammern auch wieder weg machen also die // bei Unfreeze(....) damit er auch wieder unfreezt wird.

    //==================================BANKÜBERFALL================================
    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2313.4685,-17.3020,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    //GivePlayerMoney(playerid,20000); - Der gibt das Geld direkt... nu musste des GivePlayerMoney(playerd.....); in 'nen Timer setzen, ich würds bei Robunfreeze machen, da
    //der schon besteht, und genau aufhört wenn er unfreezt wurd, hoffe du hast es verstanden xD
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }