Viele geht es auch gar nicht um die Person dahinter sondern lediglich darum, dass sie ihren Mod bekommen.
Ich kann bei solchen Aussagen nur den Kopf schütteln. Ich hab NTA schon unterstützt, da war FiveM noch ein feuchter Gedanke der User auf GTAForums, während die Kriege mit GTA-MP noch vonstatten gingen. Das kann man auch eindeutig belegen: http://gtaforums.com/topic/747…sion-thread/?p=1066501527 (Post von November 2014) - Darüber hinaus habe ich Geld gespendet und würde niemals von ihm verlangen, für irgendwen in den Knast zu gehen. Das sollte niemand jemals tun. Allerdings kann man ihn auch nicht davor stoppen, dass zu tun was er möchte.
Zitat von Bla Bla Bla
Es können auch Freunde die ihn Unterstützen sein oder er lädt alles auf einem neuen Server hoch
Er wars selber, es ist der alte Server. Alles Bullshit.
Zitat von Bla Bla Bla
Er ist auch bestimmt nicht der Einzige, der die Zugangsdaten von dem Server hat.
Er ist aber der einzige, der ein funktionierendes FiveM Update raushauen kann.
Zitat von Bla Bla Bla
Naja man sollte sich dann halt ggf. nicht Wundern, wenn das Projekt wieder down gehen sollte..
Also nichts sagen oder verbreiten, weil sonst NTA wieder auffliegen könnte? Ich glaube nicht, dass Take2 PI so dumm sind und nicht merken das die FiveM Website wieder da ist. Und das ist NTA alleine gewesen. Sollte das so sein wie du sagst: Warum sollte dann NTA alles wieder selber öffentlich machen? Dann würde er doch alleine daheim solange modden wie er kann und es irgendwann einfach raushauen. Er will doch selber die Publicity wie es aussieht.
Zitat von Bla Bla Bla
doch ich finde es halt sinnvoller verdeckt an das Ziel zu gelangen als öffentlich mit Trommelwirbel.
Sag das ihm doch selber im Rizon IRC Channel: #FiveM
Übrigens Dejavü: Das ganze gab es schon damals exakt 1 zu 1 das selbe: Activision hatte eine MW2 Multiplayer Mod geschlossen mit dem Namen AlterIWNet, wo NTAuthroity auch einer der Hauptentwickler war und später kam dann noch FourDeltaOne was eine MW3 Mod war. Er hat da Erfahrung mit, also wartet mal ab