Das hier ist ein Beispiel code!
ZitatDas hier ist ein Beispiel code!
Nenn mal die Fehler
mfg
Das hier ist ein Beispiel code!
ZitatDas hier ist ein Beispiel code!
Nenn mal die Fehler
mfg
//Enum
enum geschenk{
Float:Pos[3],
GID,
}
//array
new gs[100][geschenk];
//define
#define max_distance 2.0
//command
if(!strcmp(cmdtext,"/aufheben",true)){
for(new i,Float:p[3];i<sizeof gs;i++){
if(gs[i][GID]!=-1){
w[0]=gs[i][Pos][0],w[1]=gs[i][Pos][1],w[2]=gs[i][Pos][2];
if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,w[0],w[1],w[2])<=max_distance){
//er hat ein geschenk gefunden
return 1;
}
}
}
return SendClientMessage(playerid,colorcode,"Du bist nicht in der Nähe eines Geschenkes!");
}
//ongamemodeinit
for(new i,Float:p[3];i<sizeof gs;i++){
gs[i][GID]=-1;
}
Das hier ist ein Beispiel code!
mfg
Wenn der Server eine schlechte Verbindung hat, kommt es dazu das er dir nicht alles ausgibt!
mfg
Liegt es vielleicht an deiner Verbindung zum Server?
mfg
klein aber fein, perfekt für DM/Freeroam server
Dankesehr.
Ich mache die Tage mal ein Update.
Hat jemand Vorschläge für mich?
mfg
Zeig uns doch mal den Query!
mfg
//Setzen
SetPVarString(playerid,"input.name",inputtext);
//Ausgeben
new str[länge];
GetPVarString(playerid,"input.name",str,sizeof str);
mfg
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
Zu
switch(GetPVarInt(i,"Rang"))
mfg
das soll mir jetzt was sagen?
das sind Floats
Das weiß ich selber....
Aber die erste Klammer musst du mit einem Wert füllen!
mfg
new pID;
zu
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,-1,"/aclear [playerid]");
mfg
Alles anzeigen
Schau dir doch mal das hier an!
ZitatfInfo[][c_y]=y;
fInfo[][c_z]=z;
fInfo[][c_r]=r;
mfg
ZitatfInfo[][c_r]=r;
Das macht auch kein Sinn, du musst die Klammer mit einem Wert ausfüllen!
mfg
Zitatnew X,Y,Z;
So würde das nicht Funktionieren, da dies eine Float benötigt!
mfg
ocmd:delwarn(playerid,params[]){
new userid;
if(sscanf(params,"u",userid))return SendClientMessage(playerid,-1,"/delwarn [Name/ID]");
if(!IsPlayerConnected(userid)||IsPlayerNPC(userid))return 1;
PlayerInfo[userid][pWarns]--;
new string[128],pname[2][24];
GetPlayerName(playerid,pname[0],24),GetPlayerName(userid,pname[1],24);
format(string,128,"%s hat dir einen Warn entlassen!",pname[0]),SendClientMessage(userid,-1,string);
format(string,128,"du hast %s einen Warn entlassen!",pname[1]),SendClientMessage(playerid,-1,string);
if(PlayerInfo[userid][pWarns]<0) PlayerInfo[userid][pWarns]=0;
return 1;
}
Probier es mal so in der Art.
PS: Wieso bittest du mich per PN um Hilfe?
mfg
new obj[anzahl];
//Bei Ongamemodeinit
obj[zahl]=CreateDynamicObject(...);
//command
ocmd:tor(playerid){
new Float:p[3];
GetObjectPos(obj[zahl],p[0],p[1],p[2]);
if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,p[0],p[1],p[2])>=distance)return 1;
MoveDynmaicObject(...);
return 1;
}
mfg
Naja nichts besonderes, aber nicht jeder kann das!
9/10
mfg
PlayerInfo[playerid][pHeadValue]
Funktioniert der Befehl an sich überhaupt ?
mfg
Alles anzeigen
und was soll der in der Abfrage suchen?
bei dem Stock wird nicht return´t.
ausserdem aus
PHPnew fire[MAX_FIRES][fires] = { {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}};
zu dem
Ich habe mir die Funktion nicht Ordentlich Angeschaut, was genau Funktioniert denn nicht?
Tom, lasse es doch mal durchprinten
mfg