Beiträge von Kasakow
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Gefällt mir. 10/10
In LV wird aber wahrscheinlich nicht so viel los sein!
mfg
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for(new i;i<GetMaxPlayers();++i)SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,color);
mfg
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Schau mal in deiner Festplatte nach .map
mfg
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Das ist aber sein Define.
nicht wie er die Variable wieder ausliest.Es ist schon richtig so, wie lcy es geschrieben hat.
PlayerName[playerid]
mfg
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Wie Lcy schon meinte fehlt dir beim formatieren der eine Parameter...
Außerdem wieso so viele SendClientMessage´s schreiben?
Es geht doch auch alles in eine Zeile!
for(new i=0;i<anzahl;++i) SendClientMessageToAll(weiß,"");
mfg
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Punkt 1:
Gebe mal die Query aus.Punkt 2:
Mach %e zu %s (kenne %e nicht)Punkt 3:
Poste das ergebniss.Code[21:11:52] checkuser: SELECT * FROM `xpr.benutzerkonten` WHERE `Benutzerip`='25.120.88.48' [21:11:52] Checkmacca: SELECT * FROM `xpr.macc` WHERE `IP`='25.120.88.48' AND `active`=1
SQL[21:08:35] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0') [21:08:35] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
%e ist in der r39-2 Version enthalten, es ist nur mit mysql_format anwendbar... %e=string automatisch escaped
mfg
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Hallo!
Und zwar habe ich ein kleines AMACC System erstellt, dies weißt aber noch einen kleinen MySQL Fehler auf und ist deswegen nicht Funktionstüchtig.PAWN Quellcode:
@Checkuser(playerid) //Usercheck
{
if(cache_get_row_count(dbhandle) == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, ""SERVERTAG" - Anmeldung", "{FFFFFF}Hallo und Herzlich auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}\n\nDu hast hier bereits ein Benutzerkonto. Melde dich bitte mit deinem Kennwort an!\n\nViel Spaß noch auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}.", "Anmelden", "Verlassen");
}
else
{
new query[128];
mysql_format(dbhandle,query,sizeof query,"SELECT * FROM `xpr.benutzerkonten` WHERE `Benutzerip`='%e'",getPlayerIP(playerid));
mysql_pquery(dbhandle,query,"@Checkmacca","i",playerid);
}
return 1;
}@Checkmacc(playerid,acca)
{
new maxmacc=cache_get_field_content_int(0,"maxmacc",dbhandle);
printf("%i,%i",maxmacc,acca);
if(acca>=maxmacc||!cache_get_row_count(dbhandle)){
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MACC_TRUE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}","{FFFFFF}Auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF} werden keine unangemeldeten Multiaccounts tolleriert.\nFalls dies ein Fehler sein sollte melde dich bei einem Supporter!","Schließen","");
return Kick(playerid);
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, ""SERVERTAG" - Registrierung", "{FFFFFF}Hallo und Herzlich auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}\n\nDu besitzt hier noch kein Benutzerkonto. Registriere dich bitte mit einem Kennwort!\n\nViel Spaß noch auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}.", "Weiter", "Verlassen");
return 1;
}
@Checkmacca(playerid)
{
new query[128];
mysql_format(dbhandle,query,sizeof query,"SELECT * FROM `xpr.macc` WHERE `IP`='%e' AND `active`=1",getPlayerIP(playerid));
mysql_pquery(dbhandle,query,"@Checkmacc","ii",playerid,cache_get_row_count(dbhandle));
}MySQL Fehler:
SQL[20:28:26] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0') [20:28:26] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype [20:39:53] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0') [20:39:53] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
Datenbank:
Man sollte eigentlich wie es da steht, 99 Accounts unter der IP "127.0.0.1" erstellen können!
mfg
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Ach Perfekt, diese Funktion klappt wunderbar!
#DANKEmfg
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Hallo, ich habe aktuell ein kleines Problem mit meiner Funktion,diese soll bewirken das eine Bestimmte Waffe entfernt wird!
Alle Waffen werden entfernt!stock TakeWeapon(playerid,_wid)
{
new wi[3], tmp_id[13], tmp_am[13];
for(new i,x;i<13;i++)
{
x++;
GetPlayerWeaponData(playerid, wi[0], wi[1], wi[2]);
if(GetWeaponSlot(_wid) == wi[0])continue;
tmp_id[x]=wi[1],tmp_am[x]=wi[2];
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
for(new e;e<13;e++)
{
GivePlayerWeapon(playerid, tmp_id[e], tmp_am[e]);
}
return 1;
}
stock GetWeaponSlot(_wid)
{
new id;
switch(_wid)
{
case 0,1: id=0;
case 2,3,4,5,6,7,8,9: id=1;
case 22,23,24: id=2;
case 25,26,27: id=3;
case 28,29,32: id=4;
case 30,31: id=5;
case 33,34: id=6;
case 35,36,37,38: id=7;
case 16,17,18,19,39: id=8;
case 41,42,43: id=9;
case 10,11,12,13,14,15: id=10;
case 44,45,46: id=11;
case 40: id=12;
case 20,21,47,49,50,53,54: id=(-1);
default: id=(-1);
}
return id;
}mfg
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wenn dann schon richtig
PHPocmd:aufheben(playerid,params[]){ for(new i,Float:p[3];i<sizeof gs;i++){ if(gs[i][GID]==-1) continue; if(!IsPlayerInRangOfPoint(playerid,5.0,gs[i][Pos][0],gs[i][Pos][1],gs[i][Pos][2]) continue; //er hat ein geschenk gefunden return 1; } return SendClientMessage(playerid,colorcode,"Du bist nicht in der Nähe eines Geschenkes!"); }
Zitatfor(new i,Float:p[3];i<sizeof gs;i++){
gs[i][GID]=-1;
}
Das war schon beabsichtigt, er macht denke mal einen /creategift command oder sowas, außerdem muss ja die GID auf -1 gesetzt werden damit man weiß ob das Pickup erstellt wurde oder nicht ;=) (Man kann auch höhere werte nehmen)mfg
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Das hier ist ein Beispiel code!
ZitatDas hier ist ein Beispiel code!
Nenn mal die Fehlermfg
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//Enum
enum geschenk{
Float:Pos[3],
GID,
}
//array
new gs[100][geschenk];
//define
#define max_distance 2.0//command
if(!strcmp(cmdtext,"/aufheben",true)){
for(new i,Float:p[3];i<sizeof gs;i++){
if(gs[i][GID]!=-1){
w[0]=gs[i][Pos][0],w[1]=gs[i][Pos][1],w[2]=gs[i][Pos][2];
if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,w[0],w[1],w[2])<=max_distance){
//er hat ein geschenk gefunden
return 1;
}
}
}
return SendClientMessage(playerid,colorcode,"Du bist nicht in der Nähe eines Geschenkes!");
}//ongamemodeinit
for(new i,Float:p[3];i<sizeof gs;i++){
gs[i][GID]=-1;
}
Das hier ist ein Beispiel code!mfg
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Wenn der Server eine schlechte Verbindung hat, kommt es dazu das er dir nicht alles ausgibt!
mfg
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Liegt es vielleicht an deiner Verbindung zum Server?
mfg
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klein aber fein, perfekt für DM/Freeroam server
Dankesehr.
Ich mache die Tage mal ein Update.
Hat jemand Vorschläge für mich?mfg
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Zeig uns doch mal den Query!
mfg
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