GetXYInFrontOfPlayer(playerid, z[0], z[1], GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, fire[i][zX], fire[i][zX], fire[i][zZ]));
Ich denke so wird das nichts nützen, du musst das denke mal in eine Abfrage packen!
mfg
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, z[0], z[1], GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, fire[i][zX], fire[i][zX], fire[i][zZ]));
Ich denke so wird das nichts nützen, du musst das denke mal in eine Abfrage packen!
mfg
Wäre gut wenn du dein Problem beschreiben würdest, es würde unter umständen auch anderen Menschen helfen!
mfg
So wie du es hast, ist es auch Falsch!
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK) // Fraktionsmember info
{
new Float:POS[3];
GetPlayerPos(playerid, POS[0], POS[1], POS[2]);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(i!=playerid)
{
if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
{
if(PlayerDaten[playerid][pFraktion] == PlayerDaten[i][pFraktion])
{
new string[64];
format(string ,sizeof(string), "%s\n", SpielerName(i));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FMEMBERINFOS, DIALOG_STYLE_LIST, "Member Inforamtionen:", string, "Weiter", "Schließen");
}
}
}
}
}
Jeffry: Ich kann in diesem Quellcode kein Fehler finden
if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
mfg
Hey!
Wo sind die Fehler?
#pragma once
using namespace std;
#include <iostream>
#include <string>
#include <Windows.h>
#include <conio.h>
public ref class MessageBox
namespace AC {
using namespace System;
using namespace System::ComponentModel;
using namespace System::Collections;
using namespace System::Windows::Forms;
using namespace System::Data;
using namespace System::Drawing;
/// <summary>
/// Zusammenfassung für Form1
/// </summary>
public ref class Form1 : public System::Windows::Forms::Form
{
public:
Form1(void)
{
InitializeComponent();
//
//TODO: Konstruktorcode hier hinzufügen.
//
}
protected:
/// <summary>
/// Verwendete Ressourcen bereinigen.
/// </summary>
~Form1()
{
if (components)
{
delete components;
}
}
private: System::Windows::Forms::Button^ button1;
protected:
private:
/// <summary>
/// Erforderliche Designervariable.
/// </summary>
System::ComponentModel::Container ^components;
#pragma region Windows Form Designer generated code
/// <summary>
/// Erforderliche Methode für die Designerunterstützung.
/// Der Inhalt der Methode darf nicht mit dem Code-Editor geändert werden.
/// </summary>
void InitializeComponent(void)
{
this->button1 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->SuspendLayout();
//
// button1
//
this->button1->Location = System::Drawing::Point(144, 99);
this->button1->Name = L"button1";
this->button1->Size = System::Drawing::Size(77, 27);
this->button1->TabIndex = 0;
this->button1->Text = L"Klick mich";
this->button1->UseVisualStyleBackColor = true;
this->button1->Click += gcnew System::EventHandler(this, &Form1::button1_Click);
//
// Form1
//
this->AutoScaleDimensions = System::Drawing::SizeF(6, 13);
this->AutoScaleMode = System::Windows::Forms::AutoScaleMode::Font;
this->ClientSize = System::Drawing::Size(384, 308);
this->Controls->Add(this->button1);
this->Name = L"Form1";
this->Text = L"[XPR]AC v0.0.1";
this->ResumeLayout(false);
}
#pragma endregion
private: System::Void button1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
MessageBoxA(0, "g","df",0);
}
};
}
Alles anzeigen
mfg
Pvars musst du nicht manuel zurücksetzen, aber ich benutze lieber enum+variable
mfg
Vielen Dank, es Funktioniert wie gewollt.
mfg
Es wäre sehr nützlich wenn du deine Skype Kontakt Daten einmal hier ablässt!
mfg
Wie kann man euch denn erreichen ?
mfg
Ernsthaft ein Pfandflaschen Tutorial
Naja 10/10 da ich es voher noch nicht gesehen hab!
mfg
Da dies einfach nur weniger Zeilen beansprucht aber viel unübersichtlicher ist verwende ich dies nicht.
Es ist nicht wirklich unübersichtlich, es liegt immer im Auge des betrachters!
Ehm naja, ich kling mich mal soweit aus diesem Thema hier heraus!
Viel Erfolg
mfg
Tom
An sich nicht schlecht dein "Code", aber etwas Komplexeres wäre nicht schlecht. (Größeres, Systeme etc.)
So würde der Code besser aussehen!
mfg
1. Ich hab an dem Selfmade mit Pausen 2 Jahre gearbeitet und einmal hat jmd mein ganzes Script per TV gelöscht und dann waren 4 Monate Arbeit weg da ich lange kein Bagup mehr gemacht hab.
2. Nur weil das Projekt doch nicht eröffnet wird musst dich nicht wie ein Kiddy verhalten
3. Die Bugs lagen an der schlechten Verbindung
Es entstehen nicht solche Fehler wegen der "Verbindung", zumdem verhalte ich mich auch nicht wie ein "Kiddy".
Wie Raven schon ansprach, zeig uns mal einen kleinen Quellcode von dir.
Die Leute möchten ja wissen, ob dein Code sauber und eine gute Strucktur hat.
mfg
Ich habe deinen Gamemode ja gesehen, der ist ziemlich "mager" nach 2 Jahren Arbeit!
Auserdem waren dort schon Bugs zu sehen, dafür hätte ich Verständnis wenn keine 2 Jahre Arbeit drin steckten!
Kannst du weiter Referenzen außer dem Uboot vorweisen, des scheint auch "buggy" zu sein!
mfg
Muss ich dann mit :
PlayerTextDrawShow
arbeiten?
Und wenn ich es wegmachen will mit
PlayerTextDrawShow?
Nö, sind ja schließlich keine PlayerTextdraws, deswegen schau dir mal TextDrawShowForPlayer an!
mfg
PlayerTextDrawShow(playerid, 0xA3B4C5FF);
zu
PlayerTextDrawShow(playerid);
Am besten schaust du dir mal an! PlayerTextDrawColor
mfg
Alles anzeigenDanke für die Antworten. Ich habe das jetzt mal so gemacht und habe nur noch 7 Warnings:
Warnings
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(547) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(548) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(549) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(550) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(551) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(552) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(553) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Warnings 7 Warnings.
Die dazugehörenden Zeilen:
Pawn Code
PlayerTextDrawShow(playerid,LSSpawn[playerid]); // TextDrawShowForPlayer zeigt dem Spieler den TD.
PlayerTextDrawShow(playerid,LVSpawn[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Rathaus[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,PoliceDepartment[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Adminvilla[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,OttosAutohaus[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, 0xA3B4C5FF); // Bedeutet das folgende Farbe angezeigt wird 0xA3B4C5FF wenn man mit der Maus rüber geht, könnt ihr natürlich in eure Farbe ändern.
new PlayerText:LSSpawn[MAX_PLAYERS];
mfg
Achte darauf das du es so erstellt!
new Text:LSSpawn[MAX_PLAYERS];
mfg
Nach ausführen des Querys (mysql_query)
ein mysql_store_result(); anwenden.
mfg
MySQL|DINI?
mit SetPlayerCheckpoint sowie DisablePlayerCheckpoint arbeiten!
mfg