Beiträge von Kasakow

    ocmd:delwarn(playerid,params[]){
    new userid;
    if(sscanf(params,"u",userid))return SendClientMessage(playerid,-1,"/delwarn [Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(userid)||IsPlayerNPC(userid))return 1;
    PlayerInfo[userid][pWarns]--;
    new string[128],pname[2][24];
    GetPlayerName(playerid,pname[0],24),GetPlayerName(userid,pname[1],24);
    format(string,128,"%s hat dir einen Warn entlassen!",pname[0]),SendClientMessage(userid,-1,string);
    format(string,128,"du hast %s einen Warn entlassen!",pname[1]),SendClientMessage(playerid,-1,string);
    if(PlayerInfo[userid][pWarns]<0) PlayerInfo[userid][pWarns]=0;
    return 1;
    }


    Probier es mal so in der Art.


    PS: Wieso bittest du mich per PN um Hilfe?


    mfg :thumbup:

    new obj[anzahl];


    //Bei Ongamemodeinit
    obj[zahl]=CreateDynamicObject(...);


    //command
    ocmd:tor(playerid){
    new Float:p[3];
    GetObjectPos(obj[zahl],p[0],p[1],p[2]);
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,p[0],p[1],p[2])>=distance)return 1;
    MoveDynmaicObject(...);
    return 1;
    }


    mfg :thumbup:


    Ich habe mir die Funktion nicht Ordentlich Angeschaut, was genau Funktioniert denn nicht?
    Tom, lasse es doch mal durchprinten :)


    mfg :thumbup:

    So wie du es hast, ist es auch Falsch!


    if(newkeys == KEY_CTRL_BACK) // Fraktionsmember info
    {
    new Float:POS[3];
    GetPlayerPos(playerid, POS[0], POS[1], POS[2]);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(i!=playerid)
    {
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
    {
    if(PlayerDaten[playerid][pFraktion] == PlayerDaten[i][pFraktion])
    {
    new string[64];
    format(string ,sizeof(string), "%s\n", SpielerName(i));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FMEMBERINFOS, DIALOG_STYLE_LIST, "Member Inforamtionen:", string, "Weiter", "Schließen");
    }
    }
    }
    }
    }
    Jeffry: Ich kann in diesem Quellcode kein Fehler finden :)
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
    mfg :thumbup:

    Hey!
    Wo sind die Fehler?



    mfg :thumbup: