Beiträge von Kasakow


    1. Ich hab an dem Selfmade mit Pausen 2 Jahre gearbeitet und einmal hat jmd mein ganzes Script per TV gelöscht und dann waren 4 Monate Arbeit weg da ich lange kein Bagup mehr gemacht hab.
    2. Nur weil das Projekt doch nicht eröffnet wird musst dich nicht wie ein Kiddy verhalten
    3. Die Bugs lagen an der schlechten Verbindung


    Es entstehen nicht solche Fehler wegen der "Verbindung", zumdem verhalte ich mich auch nicht wie ein "Kiddy".
    Wie Raven schon ansprach, zeig uns mal einen kleinen Quellcode von dir.
    Die Leute möchten ja wissen, ob dein Code sauber und eine gute Strucktur hat.


    mfg :thumbup:


    new PlayerText:LSSpawn[MAX_PLAYERS];



    mfg :thumbup:

    Vllt hilft dir das hier weiter!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg :thumbup:

    /E: Oder meintest Du, dass das nur versendet wird, wenn Du es über den Browser aufrufst?


    This^^


    Zitat

    //E: Oder meintest Du, dass das nur versendet wird, wenn Du es über den Browser aufrufst?


    Ehm schau mal genau hin!


    Zuerst lasse ich den Bestätigungslink generieren, dann formatiere ich die message und dann den http link!


    mfg :thumbup:

    Hey!
    Kurz und Knapp, die Email wird nicht gesendet.
    Dann habe ich den Link mal Manuel besucht: Guten Tag %s,<br /><br />Sie haben eine Registrierung auf dem DM4Life Server beantragt!<br /><br />Hier können sie ihren Account verfizieren: %s
    Das war der Emailtext?


    case DIALOG_MAIL:
    {
    if(!response)return Kick(playerid);
    if(!IsValidEmail(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MAIL,DIALOG_STYLE_INPUT,"DM4Life - Mail","{FFFFFF}Bitte gebe hier zur Verfizierung deine Email Adresse ein!\nDiese musst du dann bestätigen!","Weiter","Abbrechen"),SendClientMessage(playerid,Orange,"Fehler: {FFFFFF}Dies ist eine ungültige Email!");
    format(string,sizeof string,"Info: {FFFFFF}Es wurde eine Email an die Adresse '%s' gesendet. Du musst diese nun Verfizieren!",inputtext);
    SendClientMessage(playerid, Gruen, string);
    format(string,sizeof string,"%i_ge2f_%i_dwdg4x_%i_ddw",random(1231932),random(434242423),random(214321));
    mysql_format(dbhandle,query,sizeof query,"UPDATE `Benutzerkonten` SET `vcode`=MD5('%e') WHERE `Benutzername`='%e'",string,GetName(playerid));
    mysql_pquery(dbhandle, query, "", "");
    format(string, sizeof string,"http://t4125gamer.de/michael/mail_b/?bcode=%s",string);
    format(string, sizeof string,"Guten Tag %s,<br /><br />Sie haben eine Registrierung auf dem DM4Life Server beantragt!<br /><br />Hier können sie ihren Account verfizieren: %s",GetName(playerid),string);
    format(string, sizeof string,"t4125gamer.de/michael/dm4life/mail_best/index.php?mail=%s&msg=%s", inputtext, string);
    HTTP(playerid,HTTP_GET,string,"","mailsend");
    printf("%s",string);
    Kick(playerid);
    }


    PHP
    <?
    	$mail=$_GET["mail"];
    	$msg=$_GET["msg"];
    	$subject = "Verfizierung ihres DM4Lifes Account";
    	$extra = "From: DM4Life\r\n";
    	mail($mail,$subject,$msg,$extra);
    ?>


    mfg :thumbup:

    if(pAdminOnduty(playerid) == false)
    {
    format(string,sizeof(string),"Meldung: %s hat sich als Admin abgemeldet.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GRUEN, string);
    }
    zu
    if(pAdminOnduty[playerid] == false)
    {
    format(string,sizeof(string),"Meldung: %s hat sich als Admin abgemeldet.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GRUEN, string);
    }


    mfg :thumbup: