Liegt es vielleicht an deiner Verbindung zum Server?
mfg ![]()
Liegt es vielleicht an deiner Verbindung zum Server?
mfg ![]()
klein aber fein, perfekt für DM/Freeroam server
Dankesehr.
Ich mache die Tage mal ein Update.
Hat jemand Vorschläge für mich?
mfg ![]()
Zeig uns doch mal den Query!
mfg ![]()
//Setzen
SetPVarString(playerid,"input.name",inputtext);
//Ausgeben
new str[länge];
GetPVarString(playerid,"input.name",str,sizeof str);
mfg ![]()
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
Zu
switch(GetPVarInt(i,"Rang"))
mfg ![]()
das soll mir jetzt was sagen?
das sind Floats
Das weiß ich selber....
Aber die erste Klammer musst du mit einem Wert füllen!
mfg ![]()
new pID;
zu
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,-1,"/aclear [playerid]");
mfg ![]()
Alles anzeigen
Schau dir doch mal das hier an!
ZitatfInfo[][c_y]=y;
fInfo[][c_z]=z;
fInfo[][c_r]=r;
mfg ![]()
ZitatfInfo[][c_r]=r;
Das macht auch kein Sinn, du musst die Klammer mit einem Wert ausfüllen!
mfg ![]()
Zitatnew X,Y,Z;
So würde das nicht Funktionieren, da dies eine Float benötigt!
mfg ![]()
ocmd:delwarn(playerid,params[]){
new userid;
if(sscanf(params,"u",userid))return SendClientMessage(playerid,-1,"/delwarn [Name/ID]");
if(!IsPlayerConnected(userid)||IsPlayerNPC(userid))return 1;
PlayerInfo[userid][pWarns]--;
new string[128],pname[2][24];
GetPlayerName(playerid,pname[0],24),GetPlayerName(userid,pname[1],24);
format(string,128,"%s hat dir einen Warn entlassen!",pname[0]),SendClientMessage(userid,-1,string);
format(string,128,"du hast %s einen Warn entlassen!",pname[1]),SendClientMessage(playerid,-1,string);
if(PlayerInfo[userid][pWarns]<0) PlayerInfo[userid][pWarns]=0;
return 1;
}
Probier es mal so in der Art.
PS: Wieso bittest du mich per PN um Hilfe?
mfg ![]()
new obj[anzahl];
//Bei Ongamemodeinit
obj[zahl]=CreateDynamicObject(...);
//command
ocmd:tor(playerid){
new Float:p[3];
GetObjectPos(obj[zahl],p[0],p[1],p[2]);
if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,p[0],p[1],p[2])>=distance)return 1;
MoveDynmaicObject(...);
return 1;
}
mfg ![]()
Naja nichts besonderes, aber nicht jeder kann das!
9/10
mfg ![]()
PlayerInfo[playerid][pHeadValue]
Funktioniert der Befehl an sich überhaupt ?
mfg ![]()
Alles anzeigen
und was soll der in der Abfrage suchen?
bei dem Stock wird nicht return´t.
ausserdem aus
PHPnew fire[MAX_FIRES][fires] = { {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}};
zu dem
Ich habe mir die Funktion nicht Ordentlich Angeschaut, was genau Funktioniert denn nicht?
Tom, lasse es doch mal durchprinten ![]()
mfg ![]()
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, z[0], z[1], GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, fire[i][zX], fire[i][zX], fire[i][zZ]));
Ich denke so wird das nichts nützen, du musst das denke mal in eine Abfrage packen!
mfg ![]()
Wäre gut wenn du dein Problem beschreiben würdest, es würde unter umständen auch anderen Menschen helfen!
mfg ![]()
So wie du es hast, ist es auch Falsch!
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK) // Fraktionsmember info
{
new Float:POS[3];
GetPlayerPos(playerid, POS[0], POS[1], POS[2]);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(i!=playerid)
{
if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
{
if(PlayerDaten[playerid][pFraktion] == PlayerDaten[i][pFraktion])
{
new string[64];
format(string ,sizeof(string), "%s\n", SpielerName(i));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FMEMBERINFOS, DIALOG_STYLE_LIST, "Member Inforamtionen:", string, "Weiter", "Schließen");
}
}
}
}
}
Jeffry: Ich kann in diesem Quellcode kein Fehler finden
if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
mfg ![]()