das soll mir jetzt was sagen?
das sind Floats
Das weiß ich selber....
Aber die erste Klammer musst du mit einem Wert füllen!
mfg ![]()
das soll mir jetzt was sagen?
das sind Floats
Das weiß ich selber....
Aber die erste Klammer musst du mit einem Wert füllen!
mfg ![]()
new pID;
zu
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,-1,"/aclear [playerid]");
mfg ![]()
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Schau dir doch mal das hier an!
ZitatfInfo[][c_y]=y;
fInfo[][c_z]=z;
fInfo[][c_r]=r;
mfg ![]()
ZitatfInfo[][c_r]=r;
Das macht auch kein Sinn, du musst die Klammer mit einem Wert ausfüllen!
mfg ![]()
Zitatnew X,Y,Z;
So würde das nicht Funktionieren, da dies eine Float benötigt!
mfg ![]()
ocmd:delwarn(playerid,params[]){
new userid;
if(sscanf(params,"u",userid))return SendClientMessage(playerid,-1,"/delwarn [Name/ID]");
if(!IsPlayerConnected(userid)||IsPlayerNPC(userid))return 1;
PlayerInfo[userid][pWarns]--;
new string[128],pname[2][24];
GetPlayerName(playerid,pname[0],24),GetPlayerName(userid,pname[1],24);
format(string,128,"%s hat dir einen Warn entlassen!",pname[0]),SendClientMessage(userid,-1,string);
format(string,128,"du hast %s einen Warn entlassen!",pname[1]),SendClientMessage(playerid,-1,string);
if(PlayerInfo[userid][pWarns]<0) PlayerInfo[userid][pWarns]=0;
return 1;
}
Probier es mal so in der Art.
PS: Wieso bittest du mich per PN um Hilfe?
mfg ![]()
new obj[anzahl];
//Bei Ongamemodeinit
obj[zahl]=CreateDynamicObject(...);
//command
ocmd:tor(playerid){
new Float:p[3];
GetObjectPos(obj[zahl],p[0],p[1],p[2]);
if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,p[0],p[1],p[2])>=distance)return 1;
MoveDynmaicObject(...);
return 1;
}
mfg ![]()
Naja nichts besonderes, aber nicht jeder kann das!
9/10
mfg ![]()
PlayerInfo[playerid][pHeadValue]
Funktioniert der Befehl an sich überhaupt ?
mfg ![]()
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und was soll der in der Abfrage suchen?
bei dem Stock wird nicht return´t.
ausserdem aus
PHPnew fire[MAX_FIRES][fires] = { {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}, {"", 0.0, 0.0, 0.0}};
zu dem
Ich habe mir die Funktion nicht Ordentlich Angeschaut, was genau Funktioniert denn nicht?
Tom, lasse es doch mal durchprinten ![]()
mfg ![]()
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, z[0], z[1], GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, fire[i][zX], fire[i][zX], fire[i][zZ]));
Ich denke so wird das nichts nützen, du musst das denke mal in eine Abfrage packen!
mfg ![]()
Wäre gut wenn du dein Problem beschreiben würdest, es würde unter umständen auch anderen Menschen helfen!
mfg ![]()
So wie du es hast, ist es auch Falsch!
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK) // Fraktionsmember info
{
new Float:POS[3];
GetPlayerPos(playerid, POS[0], POS[1], POS[2]);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(i!=playerid)
{
if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
{
if(PlayerDaten[playerid][pFraktion] == PlayerDaten[i][pFraktion])
{
new string[64];
format(string ,sizeof(string), "%s\n", SpielerName(i));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FMEMBERINFOS, DIALOG_STYLE_LIST, "Member Inforamtionen:", string, "Weiter", "Schließen");
}
}
}
}
}
Jeffry: Ich kann in diesem Quellcode kein Fehler finden
if(GetPlayerDistanceFromPoint(i,POS[0], POS[1], POS[2])<=4.0)
mfg ![]()
Hey!
Wo sind die Fehler?
#pragma once
using namespace std;
#include <iostream>
#include <string>
#include <Windows.h>
#include <conio.h>
public ref class MessageBox
namespace AC {
using namespace System;
using namespace System::ComponentModel;
using namespace System::Collections;
using namespace System::Windows::Forms;
using namespace System::Data;
using namespace System::Drawing;
/// <summary>
/// Zusammenfassung für Form1
/// </summary>
public ref class Form1 : public System::Windows::Forms::Form
{
public:
Form1(void)
{
InitializeComponent();
//
//TODO: Konstruktorcode hier hinzufügen.
//
}
protected:
/// <summary>
/// Verwendete Ressourcen bereinigen.
/// </summary>
~Form1()
{
if (components)
{
delete components;
}
}
private: System::Windows::Forms::Button^ button1;
protected:
private:
/// <summary>
/// Erforderliche Designervariable.
/// </summary>
System::ComponentModel::Container ^components;
#pragma region Windows Form Designer generated code
/// <summary>
/// Erforderliche Methode für die Designerunterstützung.
/// Der Inhalt der Methode darf nicht mit dem Code-Editor geändert werden.
/// </summary>
void InitializeComponent(void)
{
this->button1 = (gcnew System::Windows::Forms::Button());
this->SuspendLayout();
//
// button1
//
this->button1->Location = System::Drawing::Point(144, 99);
this->button1->Name = L"button1";
this->button1->Size = System::Drawing::Size(77, 27);
this->button1->TabIndex = 0;
this->button1->Text = L"Klick mich";
this->button1->UseVisualStyleBackColor = true;
this->button1->Click += gcnew System::EventHandler(this, &Form1::button1_Click);
//
// Form1
//
this->AutoScaleDimensions = System::Drawing::SizeF(6, 13);
this->AutoScaleMode = System::Windows::Forms::AutoScaleMode::Font;
this->ClientSize = System::Drawing::Size(384, 308);
this->Controls->Add(this->button1);
this->Name = L"Form1";
this->Text = L"[XPR]AC v0.0.1";
this->ResumeLayout(false);
}
#pragma endregion
private: System::Void button1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
MessageBoxA(0, "g","df",0);
}
};
}
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mfg ![]()
Pvars musst du nicht manuel zurücksetzen, aber ich benutze lieber enum+variable ![]()
mfg ![]()
Vielen Dank, es Funktioniert wie gewollt.

mfg ![]()
Es wäre sehr nützlich wenn du deine Skype Kontakt Daten einmal hier ablässt!
mfg ![]()
Wie kann man euch denn erreichen ?
mfg ![]()
Ernsthaft ein Pfandflaschen Tutorial ![]()
Naja 10/10 da ich es voher noch nicht gesehen hab!
mfg ![]()
Da dies einfach nur weniger Zeilen beansprucht aber viel unübersichtlicher ist verwende ich dies nicht.
Es ist nicht wirklich unübersichtlich, es liegt immer im Auge des betrachters!
Ehm naja, ich kling mich mal soweit aus diesem Thema hier heraus!
Viel Erfolg ![]()
mfg ![]()