Ernsthaft ein Pfandflaschen Tutorial
Naja 10/10 da ich es voher noch nicht gesehen hab!
mfg
Ernsthaft ein Pfandflaschen Tutorial
Naja 10/10 da ich es voher noch nicht gesehen hab!
mfg
Da dies einfach nur weniger Zeilen beansprucht aber viel unübersichtlicher ist verwende ich dies nicht.
Es ist nicht wirklich unübersichtlich, es liegt immer im Auge des betrachters!
Ehm naja, ich kling mich mal soweit aus diesem Thema hier heraus!
Viel Erfolg
mfg
Tom
An sich nicht schlecht dein "Code", aber etwas Komplexeres wäre nicht schlecht. (Größeres, Systeme etc.)
So würde der Code besser aussehen!
mfg
1. Ich hab an dem Selfmade mit Pausen 2 Jahre gearbeitet und einmal hat jmd mein ganzes Script per TV gelöscht und dann waren 4 Monate Arbeit weg da ich lange kein Bagup mehr gemacht hab.
2. Nur weil das Projekt doch nicht eröffnet wird musst dich nicht wie ein Kiddy verhalten
3. Die Bugs lagen an der schlechten Verbindung
Es entstehen nicht solche Fehler wegen der "Verbindung", zumdem verhalte ich mich auch nicht wie ein "Kiddy".
Wie Raven schon ansprach, zeig uns mal einen kleinen Quellcode von dir.
Die Leute möchten ja wissen, ob dein Code sauber und eine gute Strucktur hat.
mfg
Ich habe deinen Gamemode ja gesehen, der ist ziemlich "mager" nach 2 Jahren Arbeit!
Auserdem waren dort schon Bugs zu sehen, dafür hätte ich Verständnis wenn keine 2 Jahre Arbeit drin steckten!
Kannst du weiter Referenzen außer dem Uboot vorweisen, des scheint auch "buggy" zu sein!
mfg
Muss ich dann mit :
PlayerTextDrawShow
arbeiten?
Und wenn ich es wegmachen will mit
PlayerTextDrawShow?
Nö, sind ja schließlich keine PlayerTextdraws, deswegen schau dir mal TextDrawShowForPlayer an!
mfg
PlayerTextDrawShow(playerid, 0xA3B4C5FF);
zu
PlayerTextDrawShow(playerid);
Am besten schaust du dir mal an! PlayerTextDrawColor
mfg
Alles anzeigenDanke für die Antworten. Ich habe das jetzt mal so gemacht und habe nur noch 7 Warnings:
Warnings
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(547) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(548) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(549) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(550) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(551) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(552) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RealLifeEvolution.pwn(553) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Warnings 7 Warnings.
Die dazugehörenden Zeilen:
Pawn Code
PlayerTextDrawShow(playerid,LSSpawn[playerid]); // TextDrawShowForPlayer zeigt dem Spieler den TD.
PlayerTextDrawShow(playerid,LVSpawn[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Rathaus[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,PoliceDepartment[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Adminvilla[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,OttosAutohaus[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, 0xA3B4C5FF); // Bedeutet das folgende Farbe angezeigt wird 0xA3B4C5FF wenn man mit der Maus rüber geht, könnt ihr natürlich in eure Farbe ändern.
new PlayerText:LSSpawn[MAX_PLAYERS];
mfg
Achte darauf das du es so erstellt!
new Text:LSSpawn[MAX_PLAYERS];
mfg
Nach ausführen des Querys (mysql_query)
ein mysql_store_result(); anwenden.
mfg
MySQL|DINI?
mit SetPlayerCheckpoint sowie DisablePlayerCheckpoint arbeiten!
mfg
new BLotto;
BLotto+=1;
So zb.....
mfg
OK, Danke ... kan ich das Bild auch unter DIALOG_STYLE_MSGBOX wieder geben ?
nein das ist leider nicht möglich!
mfg
Vllt hilft dir das hier weiter!
mfg
/E: Oder meintest Du, dass das nur versendet wird, wenn Du es über den Browser aufrufst?
This^^
Zitat//E: Oder meintest Du, dass das nur versendet wird, wenn Du es über den Browser aufrufst?
Ehm schau mal genau hin!
Zuerst lasse ich den Bestätigungslink generieren, dann formatiere ich die message und dann den http link!
mfg
@Mr.Reese
Ja ,es wurde doch wie erwähnt auch eine Email gesendet, bzw vom samp server aus wird sie nicht gesendet.
Wenn ich den Link im Browser eingebe funkt das!
Direct_Player
Danke für den Vorschlag, werde das so aber nicht machen!
mfg
Hey!
Kurz und Knapp, die Email wird nicht gesendet.
Dann habe ich den Link mal Manuel besucht: Guten Tag %s,<br /><br />Sie haben eine Registrierung auf dem DM4Life Server beantragt!<br /><br />Hier können sie ihren Account verfizieren: %s
Das war der Emailtext?
case DIALOG_MAIL:
{
if(!response)return Kick(playerid);
if(!IsValidEmail(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MAIL,DIALOG_STYLE_INPUT,"DM4Life - Mail","{FFFFFF}Bitte gebe hier zur Verfizierung deine Email Adresse ein!\nDiese musst du dann bestätigen!","Weiter","Abbrechen"),SendClientMessage(playerid,Orange,"Fehler: {FFFFFF}Dies ist eine ungültige Email!");
format(string,sizeof string,"Info: {FFFFFF}Es wurde eine Email an die Adresse '%s' gesendet. Du musst diese nun Verfizieren!",inputtext);
SendClientMessage(playerid, Gruen, string);
format(string,sizeof string,"%i_ge2f_%i_dwdg4x_%i_ddw",random(1231932),random(434242423),random(214321));
mysql_format(dbhandle,query,sizeof query,"UPDATE `Benutzerkonten` SET `vcode`=MD5('%e') WHERE `Benutzername`='%e'",string,GetName(playerid));
mysql_pquery(dbhandle, query, "", "");
format(string, sizeof string,"http://t4125gamer.de/michael/mail_b/?bcode=%s",string);
format(string, sizeof string,"Guten Tag %s,<br /><br />Sie haben eine Registrierung auf dem DM4Life Server beantragt!<br /><br />Hier können sie ihren Account verfizieren: %s",GetName(playerid),string);
format(string, sizeof string,"t4125gamer.de/michael/dm4life/mail_best/index.php?mail=%s&msg=%s", inputtext, string);
HTTP(playerid,HTTP_GET,string,"","mailsend");
printf("%s",string);
Kick(playerid);
}
<?
$mail=$_GET["mail"];
$msg=$_GET["msg"];
$subject = "Verfizierung ihres DM4Lifes Account";
$extra = "From: DM4Life\r\n";
mail($mail,$subject,$msg,$extra);
?>
mfg
if(pAdminOnduty(playerid) == false)
{
format(string,sizeof(string),"Meldung: %s hat sich als Admin abgemeldet.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(GRUEN, string);
}
zu
if(pAdminOnduty[playerid] == false)
{
format(string,sizeof(string),"Meldung: %s hat sich als Admin abgemeldet.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(GRUEN, string);
}
mfg
pAdminOnduty(playerid)
Probier mal:
pAdminOnduty(playerid)
zu
pAdminOnduty[playerid]