Beiträge von Kasakow

    Juhu, es Funktioniert Jeffry!


    @Blackscreen(playerid, _alpha, _toggle);
    @Blackscreen(playerid, _alpha, _toggle){
    switch(_toggle){
    case 0:{
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0x000000FF - _alpha);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextdraw[playerid][0]);
    if(_alpha < 255) SetTimerEx("@Blackscreen", 10, 0, "iii", playerid, _alpha+1, _toggle);
    }
    case 1:{
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0x00000000 + _alpha);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextdraw[playerid][0]);
    if(_alpha < 255) SetTimerEx("@Blackscreen", 5, 0, "iii", playerid, _alpha+1, _toggle);
    }
    }
    }
    stock BLScreen(playerid, toggle){
    SetTimerEx("@Blackscreen", 5, 0, "iii", playerid, 0, toggle);
    }


    mfg :thumbup:


    Dies klappt schonmal ganz gut, wie siehts aus wenn ich das ganze wieder weiß machen möchte ?



    @Blackscreen(playerid, _alpha);
    @Blackscreen(playerid, _alpha){
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0x00000000 - _alpha);
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextdraw[playerid][0]);
    if(_alpha != 0) SetTimerEx("@Blackscreen", 10, 0, "ii", playerid, _alpha-1);
    }


    mfg :thumbup:

    Ich hätte nun gesagt, bei der Erstellung des TD die Farbe auf 0 stellen.


    Hat in dem Moment auch nicht viel gebracht, mein aktueller Code sieht so aus.


    pTextdraw[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 641.666687, 1.500000, "usebox");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0.000000, 49.415019);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, pTextdraw[playerid][0], -2.000000, 0.000000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, pTextdraw[playerid][0], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, pTextdraw[playerid][0], true);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 16777215);
    PlayerTextDrawFont(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0);


    @Hashpassword(playerid);
    @Hashpassword(playerid){
    SendClientMessage(playerid, Hellgruen, "INFO: {FFFFFF}Dein Kennwort wurde erfolgreich verschlüsselt.");
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextdraw[playerid][0]);
    SetTimerEx("@Blackscreen", 100, 0, "ii", playerid, 0);
    }
    @Blackscreen(playerid, _alpha);
    @Blackscreen(playerid, _alpha){
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0x00000000 + _alpha);
    if(_alpha < 255) SetTimerEx("@Blackscreen", 100, 0, "ii", playerid, _alpha+1);
    }


    Jeffry hast du einen Lösungsvorschlag ?


    mfg :thumbup:

    //Playertextdraws
    pTextdraw[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 0.000000, 0.000000, "LD_SPAC:white");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0.000000, 0.000000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, pTextdraw[playerid][0], 640.000000, 448.000000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, pTextdraw[playerid][0], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0);
    PlayerTextDrawFont(playerid, pTextdraw[playerid][0], 4);


    @Hashpassword(playerid);
    @Hashpassword(playerid){
    SendClientMessage(playerid, Hellgruen, "INFO: {FFFFFF}Dein Kennwort wurde erfolgreich verschlüsselt.");
    PlayerTextDrawShow(playerid, pTextdraw[playerid][0]);
    SetTimerEx("@Blackscreen", 20, 0, "i", 0);
    }


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg :thumbup:

    Doch nicht das ändern, so:
    @Blackscreen(playerid, _alpha);
    @Blackscreen(playerid, _alpha){
    PlayerTextDrawColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0x00000000 + _alpha);
    if(_alpha < 255) SetTimerEx("@Blackscreen", 20, 0, "ii", playerid, _alpha+1); //Hier auch noch playerid mitgeben
    }


    Es funktioniert immer noch nicht, soll ich mal ein Video von der Geschwindigkeit machen ?


    mfg :thumbup:

    Wenn es schwarz werden soll, musst du es zu
    0x00000000 + _alpha
    machen.


    Außerdem ist 200ms viel zu viel, da dauert es gut eine Minute.


    Irgendwie funktioniert es immer noch nicht.


    @Blackscreen(playerid, _alpha);
    @Blackscreen(playerid, _alpha){
    PlayerTextDrawColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0x000000FF - _alpha);
    if(_alpha < 255) SetTimerEx("@Blackscreen", 20, 0, "i", 0x00000000+_alpha);
    }


    Muss ich statt i nicht x nehmen ?
    Ist ja auch ein Hex Code


    mfg :thumbup:

    Das ganze Funktioniert nicht so wie es Funktionieren soll!


    @Blackscreen(playerid, _alpha);
    @Blackscreen(playerid, _alpha){
    PlayerTextDrawColor(playerid, pTextdraw[playerid][0], 0x000000FF - _alpha);
    if(_alpha < 255) SetTimerEx("@Blackscreen", 200, 0, "i", _alpha+1);
    }


    Das ganze wird viel zu schnell schwarz. (Ich habe die Backgroundcolor mal so gelassen, da es ja keine Usebox ist.)


    mfg :thumbup: