Beiträge von maddin

    dann wars auch falsch^^
    Die funktion/variable/oder was auch immer, die vor
    forward LoadProperty();
    kommt war gemeint.


    Wenn du z.b
    new meine_lustige_varaible



    forward IrgendeinCallback();
    Machst kommt der fehler auch, da der variable die davor kommt (also meine_lustige_varaible) ein ; am ende fehlt.

    xivo
    du musst "wert" auch als string angeben^^


    @Marci
    stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])//so ist es richtig, hatte es am anfang falsch aber schon berichtigt im tut
    {
    new query[128], Float:sqlfloat;
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_float(sqlfloat);
    mysql_free_result();
    return sqlfloat; //Zeile 588
    }


    TheBestOne
    Zeig am besten mal deine Zeilen wo das PW überprüft wird.

    Wie wird das passwort denn gespeichert in der DB?
    Auf jedenfall musst du die eingabe, also inputtext hashen und dann vergleichen, und nicht das (im normal fall) schon gehaste passwort aus der DB.


    Wenn dein passwort 2 Mal MD5 gehast ist (warum auch immer^^), musst du es so abfragen:
    if(!strcmp(MD5_Hash(MD5_Hash(inputtext)), ReturnPasswort(SpielerName), true))

    if(Wantedlevel<1||Wantedlevel>6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Wanted angeben."); Sagt, dass das wantedlevel nicht kleiner als 1 und nicht höher als 6 sein darf. Ist es das was du meinst?


    Und:
    SetPVarInt(pID,"Wanted",Wantedlevel ++);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,Wantedlevel ++);
    Dürfte so nicht funktionieren. Zumal du dem Spieler der den befehl ausführt (also playerid) die wanted sterne per SetPlayerWantedLevel gibst.
    Ich denke so sollte es richtig sein:
    SetPVarInt(pID,"Wanted",GetPVarInt(pID,"Wanted")+Wantedlevel);
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)+Wantedlevel);

    Ich hab "Mir Egal" ausgewählt, weil es meiner Meinung nach Sache eurer Community ist, schließlich sind die daran interessiert, und nicht wir (alle).
    So ne Threads wie "Was soll ich bei meinem Projekt machen" empfinde ich eh eher als Werbung anstatt als Suche nach Verbesserungen.


    Das diese Umfrage erstellt wurde, liegt ganz einfach daran das der Gamemode sowie alles was dazu gehört Später veröffentlicht wird. D.h nicht nur "unsere Community", sondern auch die leute hier im Forum die sich dafür interessieren sollen ihre meinung dazu sagen, weil sie es im endeffekt sind die den Gamemode verwenden (oder eben auch nicht).
    Mit Werbung hat das ganze absolut nichts zutun, denn wieso sollten wir werbung für ein projekt machen, was praktisch noch in den Kinderschuhen steckt? Dann hätten wir genauso einen Thread unter Homepage Werbung o.ä erstellen können.

    gut strukturiert bei enums ja, doch ich PVars auch gern, wegen der Schnelligkeit & das mit den Filterscripts darauf zugreifen kann. Manchmal sehr sinnvoll.


    Warum es eine "Mir Egal!" Antwort gibt, die eigentlich sinnlos ist verstehe ich nicht ^^. Ich nehme mal nicht an, dass jemand einfach abstimmt ohne überhaupt die Überschrift zu lesen


    Ich hätte die "Mir Egal!" antwort möglichkeit auch weg gelassen, weil wems egal ist der soll halt nicht antworten bzw nichts dazu schreiben.


    Und auch aus dem gleichen grund bin ich für PVars, weil es wie gesagt einfacher ist das so umzusetzen, als per CallRemote die ganzen variablen abzufragen...

    :thumbup:
    Freestylers - Cracks (Flux Pavilion Remix)
    http://www.youtube.com/watch?v=K1VLaXoRRdk


    Gefällt mir :thumbup:
    Und um den Thread ma wieder n bissl hoch zu holen:
    [video]

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    Und natürlich noch ein klassiker:
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    Klaas, what else?!

    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, &weapons, &ammo)


    Mach aus
    for(new i = 0; i < 13; i++) GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1], weapons[i][2], weapons[i][3]);
    einfach
    for(new i = 0; i < 13; i++) GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);