Ma sehen wies zu dem Zeitpunkt mit der Kohle aussieht.
Wenns gut aussieht und nach dem Upgrade meines Rechners noch genug über bleibt bin ich auch da.
MfG
GAS Digital
Ma sehen wies zu dem Zeitpunkt mit der Kohle aussieht.
Wenns gut aussieht und nach dem Upgrade meines Rechners noch genug über bleibt bin ich auch da.
MfG
GAS Digital
Dank Presseausweis bin ich dann wahrscheinlich gleich alle vier Tage dort
Ich komme wohl auch wieder mit nem Kumpel
Ich werde da sein
T-Shirt Aufdruck
for(new world=0;i<world;world++)
{
DestroyWorld(world);
}
Jeahhhh ich komme
Ich komm natürlich
Leider klappt es bei mir nicht, sind zwar 200km nach Köln dennoch kann ich leider nicht
Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall dabei
Wenn irgendeiner noch mitgenommen werden möchte, wir fahren mit 3 Autos zur Gamescom dieses Jahr, sind noch 3 Plätze frei, könnten dann auf dem Weg von "Montabaur" nach "Köln" noch welche mitnehmen, einfach nur ne PN schreiben Geht bestimmt klar, (max. Umweg von 20 Kilometer!)
Bin wahrscheinlich wieder dabei.
Eventuell sogar mit VIP-Pass
Kann leider nicht kommen -.-
da die anreise zuweit weg ist..da ich in Mecklenburg-Vorpommern wohne -.-
das sind immerhin ca. über 700KM
Ich würde gerne kommen aber ich zahle keine 170Euro für Hinfahrt fürn zug Das ist sehr blöd
Sind 265Km
Ich werde dabei sein
Da köln nur 30 Minuten von mir Entfernt ist Einfach in die S-bahn Setzen & Schwups bin ich da
Wir hätten auch noch 2 Plätze frei und könnten auch noch 2 Mitnehmen (aber nur auf der A4 Richtung Frankfurt ab Jena, und nur die Städte die fast an der Autobahn liegen)
das doch zurzeit ein mus also ich auf jeden fall
Ich , wenn ich weiß wo das ist? wo ist das Leute ;P ?
Wo ist die nochma? Irwo in NRW?
Köln
ok & wann?
Bin dabei & hab schon einen Fachbesucher Ausweis, d.h. darf einen Tag früher rein und auch in den Biergarten
Bin die ganze Woche dort mit Kollegen.