Ok das ist gut.
Bist du nach "Purchase" auf Skrill gelandet ?
Beiträge von Dillence
-
-
Jaja, alles auf der Seite...
//edit und wenn es geht komme ich auf eine Seite namens Skrill, alles sauber ? -
Hallo, vorab, verschiebt dieses Thema woanders hin, wenn es in einer falschen Kategorie ist.
Unzwar wollte ich mir Minecraft holen, ich wollte direkt mit PSC oder Paypal zahlen, da das zur Auswahl stand.
Jedoch wenn ich auch Purchase drücke, passiert nicht, habe auch meine gewünschte ID eingegeben, oder Name...Hat jemand Ahnung wieso das nicht geht ?
Grüße
-
Sogar ein sehr großer Unterschied.
Kurz gesagt, Public´s werden von dem Compiler IMMER immer "durchgelesen", d.h beim Kompilieren wird der ganze Code durchgecheckt.
Beim stock ist es aber so(zum Stock allgemein gibt es eigentlich schon viel zu erzählen das aber mal bei Seite) dass der nur "durchgecheckt" wird, wenn er auch tatsächlich in einem Callback verwendet wird.//edit/2, Als System kann man dies leider nicht sehen, in Includes arbeiten die meisten mit Stocks, diese werden so vom Compiler nicht "gesehen" besser gesagt er fängt garnicht an ihn zu prüfen, da sie garnicht benutzt wurden
nachdem Funktionen im Hauptscript benutzt wurden, sieht man die Error/warning, falls welche gemacht wurden. -
Ja, ganz schön lieber Vorposter, Erklärung und keine Beispiele.
Naja so geht das hier im Forum, also, um genau die Höhe bzw. die Linie(nenne ich mal) also die Straße als Beispiel zu betrachten, und dessen Positionen rauszukriegen, muss mit Floatpower gearbeitet werden!
Sagen wir die direkte Position über den Spieler, dort wird ein Objekt gespawned, erst brauchen wir die Koordinaten:Zitat
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z );
GetObjectPos(playerid, X, Y, Z );//höhe bestimmen!
//davor deklarieren, sollte klar sein
//sprich als Objekt und des Spielers
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das wird niemals pefeckt aufkommen!Zitat
Ausrechnung =floatpower(floatabs(floatsub(Y, Z])),3) / floatpower(floatabs(floatsub(Y, Z))
Im Forum, der sich damit auskennt und sich dabei denkt was will die Flitzpiepe.
Ich will es erst garnicht austesten wird nur Probleme hervorbringen, soll nur ein Beispiel sein!
Warum " / " , das muss nicht unbedingt sein, frei Hand wollte ich eigentlich die Beiden Ergebnisse vergleichen, also später nochmal mit einem While Loop, bzw mit do-while , falls es dir was sagt
Das geht dann wieder ins Geschehen, ich hätte das so gemacht, evlt. hätte man doch eine ganz andere Variante nehmen können.!//Sorry, der Post wurde gelöscht ?!
//noch ein Edit, das wäre nur eine Variante für das Spawnen des Objektes, und logischerweise hätte man die Variable "Ausrechnung" richtig benutzen sollen!
//Edit Hätte nochwas :D, also Floatabs dafür, das wenn ich eine Absolute Zahl hätte, dass das in ein Float zurückgebracht hätte, nur zur verständnis!
und dazu kann ich noch sagen, dass floatsub, das heißt es fungiert mit Y, Z, die beiden sollen als Endpunkt mit der Variable "Ausrechnung" mit der anderen Rechnung geteilt werden, jenachdem, wie eben in einem anderen Beispiel gezeigt wurde, sollte man es eben anwenden.// es tut mir leid dass ich immer was anhängen musste
-
Moment mal
Wo steht was von MTA ? -
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=329813
Eine neue Methode, Tutorials besser zugestalten.
Dort wird nochmal dank eines Filterscriptes alles gut erklärt! -
Und wie genau? :o
Mit Notepad++ kannst du doch nicht so einfach Compilen :x
Ohdoch, schau dir das Tutorial hier im Forum an.
Es ist aus dem englischen Forum übersetzt worden. -
Hehe, aller Anfänger Fehler.
Du musst doch irgendwoher den Namen des Spielern herkriegen, nicht wahr ?new string[24],name[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server beigetreten", name);SendClientMessageToAll(0xfffff,string);
Entschuldigung, es lässt sich komischerweise nur in eine Reihe posten.
-
Hallöchen miteinander,
Ich bin gerade an einem Stunt/DM/TDM/Fun/Minijobs/etc. am Scripten, nun stellt sich die Frage auf welche Sprache das Script sein soll,
Deutsch oder Englisch man könnte es natürlich auch so machen das man wie bei "NSG" am anfang auswählen kann welche Sprache man
haben möchte entweder Englisch oder Deutsch.Mit freundlichen Grüßen
IceboyTeaEine gute Idee einen Multisprachigen Server zu eröffnen, nun stellt sich bald herraus wie das Gameplay sein wird.
Was ich dir aber sagen kann (aus eigener Erfahrung), fang das Script an zu scripten und achte dabei, dass
du zuerst mit Englisch anfängst, im Laufe der Zeit können andere Sprachen dazu kommen! -
new string[182];
Kommt entweder ganz oben ans script
oder an den anfang deines befehls.LG
Und warum diese Meinung?
Klar ist jedem, dass eine Variable namens "String" fehlt,
ein großen Unterschied wird es auch geben, wenn die Variable "oben" steht oder " an den anfang deines befehls."
Beachte, dass es ein globaler String sein kann, oder auch nicht, was wiederum mehrere Errors auslösen kann!
//edit -
Ups! Google Chrome konnte kanal von mir nicht finden.
http://kanal%20von%20mir/
Ich glaube du hast Link und Beschreibung vertauscht
DANN kopiert man den link und fügt ihn in die URL-Leiste -.-
//edit Dabei habe ich eine Frage:
Ich habe gehört bzw. gelesen dass man ab möglichst vielen Abonenten und Viewer´n (unter einem Video) Geld verdient.
Das heißt: 1000 View = 10 Euro (Als Beispiel) -
Ich gehe mal von aus, einfach aus einem Godfather kopiert?
Ich glaube es nicht...Das ist Basic, ich denke jeder Neuling kann schon Vor-Definierte Funktionen von SAMP anwenden.
Zwar war die Abfrage von bestimmten Variablen vom Theardersteller nicht nötig gewesen, aber ein Grundgerüst hat er jetzt... -
Daraufhin folgt ja dann der Runtime Error 19.
libmysql.dll in deinem Ordner?
Evtl. die Runtime/c++ developmentkit´s von Microsoft installiert?
//falscher dateiname -
Kannst ja schnell nochmal deine Zeile posten bevor ich gleich schlafen gehe.
-
Ich habe noch nie mit Streamern gearbeitet ich muss da nicht alle native unso einfügen? ausser halte die includes plugin und halt das CreateDynamicObject
Wenn ich soweit richtig liegeDa kopierst du deine jetztigen Objekten ein, sprich CreateObject(..)
Und wählst als Output CreateDynamicObject das ganze fügst du jenachdem in dein Script ein.
Davor aber bitte: Include im Script und Plugin im Ordner reinkopieren und in der cfg eintragen,
falls da nichts von plugins steht, irgendwo: plugins streamer (standartmäßig unter windows, sonst .so ) // <- linux.... (edit) -
Dieses Problem gibt es zu oft in diesem Forum:
Ließ dir das hier durch : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865Das ist ein sogenannter Streamer, näheres findest du in dem Theard.
Damit kann man viele Objekte Streamen, ohne dass sie unsichtbar oder gar "unauswählbar" sind. -
Das passt jetzt allerdings nicht zum Kontext.
Erklär uns unterbemittelten Menschen doch freundlicherweise was du uns damit sagen möchtestOh da habe ich in eine Wunde gepackt, ne
damit meinte ich dein folgenden Satz:ZitatDu sprichst, hier allerdings auch nicht mit jemandem, der gerade stolz darauf ist, ein paar Zeilen Code ändern zu können.
Ich habe ja das andeuten von kleinen Scripts am Anfang angedeutet, so
und da ich auch die Struktur in vielen Script meinte, meintest du auch, dass du nicht gerade Lust dazu hast,
dank mir irgendwelche Codes zu ändern( Gottes Willen nein).
Und deshalb( ohja Und als Anfangswort eines Satzes) fühlst du die angegriefen (nein geh nicht da drauf ein davon habe ich gelernt )
weil ich meinte, dass man eben selbstsicher über die Codes geht und selbst am besten weiß, was richtig ist, was in keinster Weise heißen soll,
dass du oder irgendeiner aus dem Forum, da ich hier auch niemanden kenne, damit beleidigen möchte, das kommt mir garnicht in Frage Kerl! -
Du sprichst, hier allerdings auch nicht mit jemandem, der gerade stolz darauf ist, ein paar Zeilen Code ändern zu können.
Das muss man auch nicht wenn man selbstsicher über alles selbstgemachte hersehen kann
-
Das müsstest du mir ja sagen können,
denn du hast damit schließlich angefangenIst mir plötzlich aufgefallen da du( eig. sieze ich die die ich nicht kenne ) du die Präprozessoren beachtest, was heißt eig. beachten, aber eben im Hintergrund hast,
was eigentlich heißt, dass man strukturiert arbeitet, was ich so ziemlich im jedem Edit oder auch Scratch Gamemodes nicht finde.