Beiträge von Winnetou

    die Daten werden gespeichert, denn wenn ich den server wieder betrete spawnt man an der stelle wo man den Server verlassen hat, also muss die Datei vorhanden sein, aber wenn ich den Ordner, den ich in den .pwn-Datei angegeben habe, öffne sehe ich überhaupt keine Dateien, obwohl ich das als .ini im Script definiert habe

    Hat wirklich niemand eine Lösung für dieses Problem, das auch weiterhin noch besteht??
    Es ist echt nervig wenn ich die Dateien nicht öffnen kann, um beispielsweise Skinänderungen vorzunehmen

    wenn ich das so mache bekomme ich etliche Errors (vorher waren keine da):
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 219: local variable "Color1" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 219: local variable "Color2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(57) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(60) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(64) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(64) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 203: symbol is never used: "Color2"
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(18) : warning 203: symbol is never used: "Color1"
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(96) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\pawno\include\gl_common.inc(97) : error 021: symbol already defined: "strrest"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Hö?
    Was hast du jetzt geändert?
    Für mich sieht das genau wie meine Version aus.

    Komischerweise wird jetzt eine Zahl ausgegeben anstatt eines Textes
    stock GetWantedPlayers()
    {
    new
    wantedname[MAX_PLAYER_NAME],
    wantedplayers[1024],
    i=0;
    for(; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(i)>0)
    {
    GetPlayerName(i,wantedname,sizeof(wantedname));
    format(wantedplayers,sizeof(wantedplayers)," %s, %s",wantedplayers, wantedname);
    }
    }
    return wantedplayers;
    }


    Was ist daran jetzt falsch??

    Hi.
    Wie kann ich mehere Arrays zu einem zusammenfassen?


    Bespiel:
    Ich habe eine Schleife in der bei jeder Wiederholung ein Wort in einem string gespeichert. Ich will nun alle diese ausgelesenen Wörter zu einem string zusammenfassen, damit ich ein TextDraw oder whatever erstellen kann.


    Wie mache ich das am besten?

    Hi,
    ich habe gerade ein Pickup im LVPD-Interior erstellt.
    also CreatePickup(model,type,x,y,z,virtualworld)
    für virtual world habe ich 3 eingesetzt das das LVPD-Int sich dort befindet
    Wenn man nun das Spiel aber startet befindet sich an der Stelle kein Pickup
    Wenn ich aber -1 einsetze wird das Pickup angezeigt, ich will aber nicht mit -1 arbeiten, weil sonst sieht man beim Fliegen manchmal einfach so ein Pickup in der Luft


    Woran liegt das jetzt?

    wie macht man das denn, dass wenn man /wantedplayer eingibt alle Spieler mit einem Wantedlevel > 0 angezeigt werden?

    Hätte ja sein können, dass man das mit irgendeiner Funktion schließen kann
    bei MTA kann man sowas glaube ich


    naja dann muss ich mir wohl ein passendes Objekt suchen

    Wenn man im SP zum LSPD kommt ist das Tor geschlossen, wenn man aber in MP zum LSPD kommt ist das Tor offen (man sieht das wenn man nach oben guckt).
    Wie bekommt man das jetzt zu?


    Wenn man selber ein Tor dahin mappt ist das ja so ein Gittertor und das sieht meiner Meinung nach da nicht aus


    Edit: ich habe gerade gesehen, dass es das Tor vom SFPD sogar als Objekt gibt. Aber für den Rest nicht

    die Daten werden gespeichert, denn wenn ich den server wieder betrete spawnt man an der stelle wo man den Server verlassen hat
    aber wenn ich den Ordner öffne sehe ich überhaupt keine Dateien, obwohl ich das als .ini im Script definiert habe