Nun wartet es doch einfach ab und hört auf hier sinnlosen Quatsch zu erzählen.
Wenn es wahr ist, werdet ihr es schon früh genug erfahren.
[April-Scherz 2015] Neuausrichtung des Forums - Brotfische & andere Tiere
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
Nun wartet es doch einfach ab und hört auf hier sinnlosen Quatsch zu erzählen.
Wenn es wahr ist, werdet ihr es schon früh genug erfahren.
Früh genug scheint mir aber relativ, bzw. subjektiv zu seinMit freundlichen Grüßen
Madretsma
-
Wird es den Thread mit dem Namen "Marktplatz" weitergeben? Würde gerne mit Fremden Personen meinen Hund handeln.
Spoiler anzeigen Ne im ernst, ich würde zwar auch noch im Forum bleiben, aber nicht mehr sehr aktiv. Fände es irgendwie dumm, ein SAMP Forum zum Tier Forum zu machen.
Ist auch irgendwie klar das, dass hier ein Aprilscherz ist... -
Wie sieht das dann eigentlich aus, wenn hier jemand Tierkämpfe ankündigen, oder Wetteinsätze für so etwas sammeln möchte?
-
Es war zwar nur ein Scherz aber ich hoffe trotzdem das es dann auch ein Unterforum für GTA 5 Multiplayer Mods geben wird
-
Wie sieht das dann eigentlich aus, wenn hier jemand Tierkämpfe ankündigen, oder Wetteinsätze für so etwas sammeln möchte?
Habe auc überlegt meine illegalen Hundekämpfe eventuell über twitch zu streamen und die Gewinner hier zu versteigern. Momentan läuft das alles noch über Thor aber da sind mir zu viele Vergewaltiger -
Zu 100% ist das ein Scherz zurzeit echt noch gut läuft und viele gehen werden wenn das hier ein "Hilfe-Forum" für Tiere wird.
-
Mittlerweile bin ich auch für so ein Tierforum ;D
-
Ich finde es schade, dass ihr uns kein Vertrauen entgegenbringt. Wir führen dieses Forum nun schon seit vielen Jahren, wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen und wir haben schon immer Entscheidungen getroffen. Oftmals wurde dagegen protestiert und Kritik geäußert, die wir uns auch immer zu Herzen genommen haben, aber so ausgeartet wie bei diesem Thema ist es noch nie. Klar, es ist ein krasser Wandel, quasi eine 180°-Wende, aber manchmal muss man einfach neue Wege gehen. Diese neuen Wege würden wir gerne mit euch als Community beschreiten. Wer sich dem Thema nicht zugeneigt fühlt, kann uns natürlich verlassen, wir werden um jeden einzelnen Nutzer trauern, das habt ihr euch verdient.
-
Wer sich dem Thema nicht zugeneigt fühlt, kann uns natürlich verlassen, wir werden um jeden einzelnen Nutzer trauern
Bis dahin war das noch glaubwürdig.das habt ihr euch verdient.
Aber das... Das verrät schon fast alles. -
das habt ihr euch verdient
Das war jetzt etwas zu dick auf getragen -
wir werden um jeden einzelnen Nutzer trauern
Wenn ich mir hier so die stille Treppe ansehe, müsstet ihr ja die ganze Zeit heulen....das ist ja so rührend von euch -
Wenn ich mir hier so die stille Treppe ansehe
Na wo ist die denn..? -
Na wo ist die denn..?
In der Menüleiste musste sie für die Gamekeys weichen. Aber sie existiert bestimmt noch irgendwo (per Direktlink halt) -
Hahaha, guter Joke
-
Ich glaube, wir werden ein Problem haben... http://www.faz.net/aktuell/feu…enlose-netz-13515864.html
-
schlechter Witz irgendwie^^
-
Ich glaube, wir werden ein Problem haben... http://www.faz.net/aktuell/feu…enlose-netz-13515864.html
Die vereinigte Hundennation wird dagegen vorgehen
Quelle: http://www.blogcdn.com/de.auto…edia/2011/10/tank-dog.jpg
#Hundearmee -
Wo ist jetzt das neue Design? Es hieß doch am 1. April kommt es
-
Dachten wir auch. Aktuell scheint es da auf administrativer Ebene aber Verspätungen zu geben.