Beiträge von Master_FM

    Also das mit OnPlayerKeyStateChange glaube ich nicht ganz da ich selber über runter und rauf Aktionen bei mir ausübe...
    Dann dein break ist nicht in der If Abfrage drin da die {} fehlen... Sonst nimmt if nur das direkt hinten dran


    Würde es dir gerne mal schnell scripten jedoch habe ich die Zeit nicht dazu...


    Auf jedenfall erstmal unter OnPlayerKeyStateChange testen... Dann die Tastenabfrage mit PRESSED machen siehe Wiki... Den genau im Drückvorgang muss OnPlayerUpdate nicht unbedingt das erfassen

    Wer sagt bitte das dieses Tasten darunter nicht funktionieren? Klar gehen die...
    Und das unter OnPlayerUpdate zu tun ist absolut shit... Mach es unter OnPlayerKeyStatechange... Fang erstmal an die Tatsen mit SendClientMessage abzufragen ob sie hinhauen


    An sich verstehe ich dein Script eh nicht...


    das break bzw return 1 sollte auch in die If Verzweigung und net ausserhalb
    Du machst es komplizierter wie es ist^^

    Du hast sicherlich WIN 7 und kein Notepad ++


    Lade es dir runter und installiere es und schau es dir mit dem Programm bitte an


    Hier steht alles drin... vehicleid ist die carid von der du schreibst... Habe leider nicht die Zeit dir das jetzt fertig zu scripten...
    Über eine Forschleife frägst du sozusagen die CARID ab... Sprich scheiß egal welche CARID das Auto1 hat es wird gefunden...

    Ja welche Info brauchst du den noch? Die Zeile siehst du und die läuft auch durch und es wird immer 0 ausgegeben


    //Edit


    Lag daran da GetPlayerHealth keine Return Funktion hat -.- Wie man das nicht sehen konnte ^^

    Hi,



    new Float:health;
    Public ...
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (PlayerToPoint(1.0, i,232.0626,1244.5328,1082.1406)) //Base
    {
    if(GetPlayerHealth(i, health) < 95.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%f",GetPlayerHealth(i, health)); // Gibt 0 aus, egal wieviel Heal er hat
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    SetPlayerHealth(i, 100);
    format(string, sizeof(string), "%f",GetPlayerHealth(i, health)); // Gibt 0 aus, egal wieviel Heal er hat
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }


    Komme hire absolut nicht weiter... Heal bekommt er und die zwei %f werden auch ausgegeben... Die Frage ist nun wieso zeigt er 0 an?
    Oder sehe ich grad was nicht?

    Der Fehler liegt schon am Speichern und Laden! Du speicherst es mit Datei%d = carid?!


    Das sollst eben nicht! Lese mein Beitrag durch dann müsstest du es hinkriegen. Nicht nach Carid speichern sondern jedes Auto hat eine feste ID... CarID wurde bei mir über eine Funktion abgefragt

    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) // Das suchen und dort mit einfügen
    {
    if(!havePlayerCarL(playerid))
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast noch keinen Führerschein!");
    }
    return 1;
    }