Er hat es gesperrt von daher glaube ich wird es dir auch keiner mehr schicken
Beiträge von Master_FM
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Also das mit OnPlayerKeyStateChange glaube ich nicht ganz da ich selber über runter und rauf Aktionen bei mir ausübe...
Dann dein break ist nicht in der If Abfrage drin da die {} fehlen... Sonst nimmt if nur das direkt hinten dranWürde es dir gerne mal schnell scripten jedoch habe ich die Zeit nicht dazu...
Auf jedenfall erstmal unter OnPlayerKeyStateChange testen... Dann die Tastenabfrage mit PRESSED machen siehe Wiki... Den genau im Drückvorgang muss OnPlayerUpdate nicht unbedingt das erfassen
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Stats(playerid,targetplayerid);
im oberen Befehl einfügen dann geht es auch -
Hast du nix besseres zu tun?
Finde deine Mühe zwar toll, jedoch viel zu aufwendig...
Mach lieber eine Bewertung mit rein wie gut ein GM ist ansonsten sucht sich ein neuer zu tode^^
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Wer sagt bitte das dieses Tasten darunter nicht funktionieren? Klar gehen die...
Und das unter OnPlayerUpdate zu tun ist absolut shit... Mach es unter OnPlayerKeyStatechange... Fang erstmal an die Tatsen mit SendClientMessage abzufragen ob sie hinhauenAn sich verstehe ich dein Script eh nicht...
das break bzw return 1 sollte auch in die If Verzweigung und net ausserhalb
Du machst es komplizierter wie es ist^^ -
\F ändern zu \n oder \t oder sonst was...
Ansonsten ganz raus machen oder nicht Backslash sondern normal slash -
Mach es über ein Public... Ist für die Zukunft besser
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Das was du postest hat null mit seinem Problem zu tun...
Mach das Script als .pwn und schick es mir per PM ich mach es dir
ka zeit alles einzutippen -
new length = strlen(message);
new preis = length / 3; // Kommazahl wird nicht berücksichtigt
//....Geld abziehen -
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new SpawnedVehicles[MAX_VEHICLES];
//... Deine Autos auf diese Variablen laden mit
for (new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i ++)
{
SpawnedVehicles[i] = AddStaticVehicle....;
}http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticVehicle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicleExDas return gibt die VehicleID raus
Wie färgt man ab ob welches Auto es ist?
Ganz einfach
forward IsSpawnedVehicle(vehicleid);
public IsSpawnedVehicle(vehicleid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(SpawnedVehicles); i++)
{
if(vehicleid == SpawnedVehicles[i]) return 1;
}
return 0;
}//Ungetestet... So bitteschön
Hier steht alles drin... vehicleid ist die carid von der du schreibst... Habe leider nicht die Zeit dir das jetzt fertig zu scripten...
Über eine Forschleife frägst du sozusagen die CARID ab... Sprich scheiß egal welche CARID das Auto1 hat es wird gefunden... -
Siehst du doch oben an erster Zeile
key=test
Was hast als pw eingegeben? Dann ergibt sich wohl deine Frage
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Hi,
new Float:health;
Public ...
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (PlayerToPoint(1.0, i,232.0626,1244.5328,1082.1406)) //Base
{
if(GetPlayerHealth(i, health) < 95.0)
{
format(string, sizeof(string), "%f",GetPlayerHealth(i, health)); // Gibt 0 aus, egal wieviel Heal er hat
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
SetPlayerHealth(i, 100);
format(string, sizeof(string), "%f",GetPlayerHealth(i, health)); // Gibt 0 aus, egal wieviel Heal er hat
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
}
}
}Komme hire absolut nicht weiter... Heal bekommt er und die zwei %f werden auch ausgegeben... Die Frage ist nun wieso zeigt er 0 an?
Oder sehe ich grad was nicht? -
Der Fehler liegt schon am Speichern und Laden! Du speicherst es mit Datei%d = carid?!
Das sollst eben nicht! Lese mein Beitrag durch dann müsstest du es hinkriegen. Nicht nach Carid speichern sondern jedes Auto hat eine feste ID... CarID wurde bei mir über eine Funktion abgefragt
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Ohje Du hat absoult nicht mein Beitrag gelesen
Beim ersten speicherst du es mit der CarID das ist der Fehelr dran!
Lese mein Beitrag vorher nochmal durch udn mach es so dann klappt es 100% -
Klar muss dort ein Zeichen sein
> oder < oder >= oder <= oder == oder !=
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Ja einfach auf Zahl ändern bedenken aber das Zeichen heißt >
Das bedeutet größer als! -
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) // Das suchen und dort mit einfügen
{
if(!havePlayerCarL(playerid))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast noch keinen Führerschein!");
}
return 1;
}