Halli hallo, kannst du das mal in LoadAtm hinzufügen und schauen ob es etwas verbessert/schlechtert?
Code
if(AtmLabelID[atmid] != INVALID_3DTEXT_ID)
{
DestroyDynamic3DTextLabel(AtmLabelID[atmid]);
}
if(IsValidDynamicObject(AtmObjectID[atmid]))
{
DestroyDynamicObject(AtmObjectID[atmid]);
}
Das kommt über
Code
AtmLabelID[atmid] = CreateDynamic3DTextLabel("Bankautomat",GREEN,aInfo[atmid][aX],aInfo[atmid][aY],aInfo[atmid][aZ],4.0,INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0); //Objekt wird erstellt aber manchmal nicht angezeigt
AtmObjectID[atmid] = CreateDynamicObject(19324,aInfo[atmid][aX],aInfo[atmid][aY],aInfo[atmid][aZ],0.0,0.0,aInfo[atmid][aR]); //Objekt wird erstellt aber manchmal nicht angezeigt
Und in
public OnATMDeleted(atmid)
dann noch hinzufügen
Nicht das es sich somehow neu setzt.